Autor Thema: Fußballthread  (Gelesen 342544 mal)

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fußballthread
« Antwort #480 am: 10. März 2010, 17:17:10 Uhr »
Heute Real - Lyon oder ManU - Milan F0?....

Wahrscheinlich beides ^^ Real auf Sat1 und ManU online.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Fußballthread
« Antwort #481 am: 10. März 2010, 18:46:09 Uhr »
Jo Cando hab ich gesehen. Wir müssen jetzt Aue nachholen, Sandhausen, Dortmund II, Bremen II und so wies Wetter aussieht wird das Spiel gegen Kiel am WE auch nicht stattfinden. Das macht langsam keinen Feetz mehr....
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Fußballthread
« Antwort #482 am: 10. März 2010, 20:47:54 Uhr »


 ;D

e: 1:0 bei beiden Spielen bisher...aber das Gelarve von dem Kommentator...

"bla bla Ronaldo Showman bla bla Showman bla bla"...
« Letzte Änderung: 10. März 2010, 21:13:26 Uhr von randy »
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fußballthread
« Antwort #483 am: 10. März 2010, 21:30:16 Uhr »
Ronaldo spielt heute wahnsinnig stark. Real müsste Lyon eigentlich zerlegen, aber sie lassen zu viele Chancen liegen.

Ich will Real im Viertelfinale als Gegner für die Bayern haben. Die Spanier werden sich total in die Hosen scheißen. Und ich will Ronaldo mal wieder weinend vom Platz gehen sehen  8)

/edit: Wäre geil, wenn Lyon jetzt noch das 1:1 schafft. Dann braucht Madrid zwei Tore, und das würde ein absolut krasses Offensivfeuerwerk geben. Dann wär's ein richtig fettes Match.
« Letzte Änderung: 10. März 2010, 21:37:03 Uhr von F0lem »

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Fußballthread
« Antwort #484 am: 10. März 2010, 21:42:45 Uhr »
Jo naja aber ob Bayern das schaffen würde...also in die Hosen machen würden sie sich glaub ich alleine vor Robbery nicht, aber naj Van Bommel würde vielleicht Ronaldo umholzen. Ich mag den ja weil er sone Dramaqueen ist, und es mit seiner Leistung mehr als rechtfertigt.

Aber wenn er öfters gefoult wird, da hagelts auch schnell mal ne Rote wegen irgender ner dummen Racheaktion. Auch wenn er reifer geworden ist.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fußballthread
« Antwort #485 am: 10. März 2010, 21:46:52 Uhr »
Ach, Real ist nicht so schwer. Die scheißen sich immer noch vor unseren Bazis in die Hose. La Bestia Negra  :D Aber schau dir halt mal an, was die defensiv machen, gegen Real kannst du immer ein Tor schießen. Bei den Räumen werden da viele, viele gute Möglichkeiten für unsere beiden Flügelflitzer herausspringen. Sogar Lyon wär schon ein paar mal fast durchgewesen. Lass die Franzosen mal noch eine Kiste machen, und das ist absolut möglich, und dann schauen wir mal ...

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Fußballthread
« Antwort #486 am: 10. März 2010, 22:03:01 Uhr »
Damn Milan wird auseinander genommen.

e. cool mal Van der Vaart....echt dumm gelaufen für den, aber selber Schuld. zurück nach Hamburg...mit Van de Man...wäre nett.

e2: uuiuiiuuiuiuiui jez gehts los
« Letzte Änderung: 10. März 2010, 22:19:18 Uhr von randy »
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fußballthread
« Antwort #487 am: 10. März 2010, 22:18:54 Uhr »
Hahaha siehste randy?  ;D

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Fußballthread
« Antwort #488 am: 10. März 2010, 22:20:11 Uhr »
Raul macht 2 Tore.

e: Real is aber auch bescheurt, die hätten 4:0 zur Pause führen können.

e2: hahaha Ribery wird froh sein...
« Letzte Änderung: 10. März 2010, 22:36:04 Uhr von randy »
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fußballthread
« Antwort #489 am: 10. März 2010, 22:38:44 Uhr »
Und Lyon verballert noch zwei ganz klare Kisten ... Mann, Mann, Mann ... Real wird immer der selbe Zirkus bleiben ^^

Respekt vor den Franzosen.

/edit: Und Milan ist in Old Trafford echt untergegangen, hoffentlich gibts nicht ManU, Chelsea oder Barca im Viertelfinale für Bayern ...

/edit: Park hat schon wieder getroffen. Hätte man sich mal bemüht, ihn nach München zu holen, als der Vertrag auslief :/ Aber Ferguson setzt voll auf ihn. Gehört auch zu meinen Lieblingsspielern.
« Letzte Änderung: 10. März 2010, 22:42:07 Uhr von F0lem »

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Fußballthread
« Antwort #490 am: 10. März 2010, 22:54:27 Uhr »
19:9 Torschüssen ...1:1 Real diese Gurkentruppe  :s000:

e: grad nochma das Robben-tor gesehen...oh man oh man oh man wird das GEIL!! FUTHBALL!  ;D :D

e2: btw Robben immer mit langer Unterhose absolut edel! ^^
« Letzte Änderung: 10. März 2010, 22:59:18 Uhr von randy »
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Fußballthread
« Antwort #491 am: 11. März 2010, 09:02:19 Uhr »
Bist du etwa für den verdreckten Berlusconi-AC randy ???
Ich finds cool das die galaktischen rausgeflogen sind. Ich denke Lyon ist auch eines der gefährlicheren Lose für die Bayern, Manu oder Barca unterschätzen die sicher nicht, die Franzosen schon eher. Das ist son typischer Bayer-fliegt-raus-Gegner wo sie nur an ihrer eigenen Arroganz scheitern können.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline cvw

  • Ranger
  • Beiträge: 444
Re: Fußballthread
« Antwort #492 am: 11. März 2010, 09:09:14 Uhr »
Bist du etwa für den verdreckten Berlusconi-AC randy ???
Ich finds cool das die galaktischen rausgeflogen sind. Ich denke Lyon ist auch eines der gefährlicheren Lose für die Bayern, Manu oder Barca unterschätzen die sicher nicht, die Franzosen schon eher.

Leute vergeßt mir nicht das Barca noch nicht weiter ist. Bei Real Madrid wurde auch nur über die Höhe des Sieges diskutiert!
"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
In 15 Jahren wird früher alles besser sein.

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fußballthread
« Antwort #493 am: 11. März 2010, 13:23:24 Uhr »
Ich denke Lyon ist auch eines der gefährlicheren Lose für die Bayern,

Denke ich auch, aus den von dir genannten Gründen. Ich habe aber ein wenig Hoffnung, dass van Gaal ihnen das austreiben kann. Jetzt gibt es sowieso keine leichten Gegner mehr ...

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Fußballthread
« Antwort #494 am: 11. März 2010, 13:28:18 Uhr »
Jetzt gibt es sowieso keine leichten Gegner mehr ...

Fünf Euro ins Phrasenschwein...


Habe die Spiele nicht gesehen, schaffe es leider nicht immer. Aber heute Abend habe ich hoffentlich Zeit.
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fußballthread
« Antwort #495 am: 11. März 2010, 13:31:11 Uhr »
Wobei Bayern erst letztes Jahr zwei mal gegen Lyon gespielt hat. Die sollten diese Mannschaft eigentlich kennen. Da graust es mir doch eher vor Mannschaften wie Sevilla oder Konsorten. Mein Wunschgegner Madrid ist ja jetzt raus, dann würde ich vielleicht als nächstes Arsenal bevorzugen ...

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Fußballthread
« Antwort #496 am: 11. März 2010, 16:18:00 Uhr »
Bist du etwa für den verdreckten Berlusconi-AC randy ???
Hab ich das irgendwo behauptet? Ich bin Juve-fan. Hab zwar keine große ManU-Verbundenheit aber ich find Rooney geil. Also ich fands nich schlimm, das Milan verloren hat.

Is cool, dass ich heute wieder beide Spiele sehen kann, zuerst hoffentlich ein Sieg der Hamburger und dann Juve gegen Fulham, da is auf jeden Fall mal wieder ein ordentlicher Sieg drin.

Schade, dass Werder und Wolfsburg jeweils parallel spielen...

e: HAHHAHAH ich seh grad wer Hamburg pfeift lololol DRAMAAAAAAAAAAA

e2: RUUD RUUD RUUD RUUD

so geil ^^
« Letzte Änderung: 11. März 2010, 19:37:22 Uhr von randy »
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fußballthread
« Antwort #497 am: 11. März 2010, 19:42:49 Uhr »
e: HAHHAHAH ich seh grad wer Hamburg pfeift lololol DRAMAAAAAAAAAAA

Ist nicht Övrebö ^^ Dachte ich auch erst, aber das ist irgendso ein Franzose und nicht unser Lieblingsschiri.

/edit: Schönes Tor von Anderlecht.
« Letzte Änderung: 11. März 2010, 19:47:22 Uhr von F0lem »

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Fußballthread
« Antwort #498 am: 11. März 2010, 19:57:27 Uhr »
Jo hab ich dann auch gemerkt, der is nich so fett ^^

Lukaku is ja auch krass, kannte den ja nicht. Aber 121 goals in 88 matches....hui da kommt noch was auf uns zu.

Belgien hat sowieso ne ziemlich starke Mannschaft im Moment.

e: FORZA JUVE! Jez ein paar Tommys auseinander nehmen  ;D

und ich hab grad die Vorgeschichte zu Bremen und Valencia gesehen  :wtf

jez muss ich ja doch beide Spiele schauen, wenn die Spanier wieder so ausleiern.

e2: yay Brazzo!  :D

e3: AND IT BEGIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINS!
  :aiee

e4: woaaaaaah Zebinaaaaa  #pray

e5: lol naja ein Glückstor für die Engländer is nur fair

e6: njaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa BRAZZOOOOO!

e7: 3:1  :)
« Letzte Änderung: 11. März 2010, 22:57:13 Uhr von randy »
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Fußballthread
« Antwort #499 am: 13. März 2010, 12:06:01 Uhr »
Einer der geilsten Momente im Europäischen Fußball

"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.