Autor Thema: Fußballthread  (Gelesen 349535 mal)

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Fußballthread
« Antwort #440 am: 27. Januar 2010, 19:57:57 Uhr »
Ich freu mich. Kann nur besser werden. Manch einer mag diese Superstars ja nicht, aber es is definitiv unterhaltsam Spiele mit ihnen zu sehen. Also die Vereine sollten ruhig mehr solcher Topstars holen.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Fußballthread
« Antwort #441 am: 30. Januar 2010, 16:17:06 Uhr »
Was ist den heute in der Bundesliga los?  :wtf
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fußballthread
« Antwort #442 am: 30. Januar 2010, 16:22:13 Uhr »
Gladbach geht ab wie Sau.

/edit: Krass, das Spiel heute. Da hat sich der Marin wohl den falschen Klub ausgesucht, der Penner.
« Letzte Änderung: 30. Januar 2010, 21:51:38 Uhr von F0lem »

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Fußballthread
« Antwort #443 am: 31. Januar 2010, 09:27:31 Uhr »
 :wall1cf:

Ich meine, verlieren, ok, gegen Gladbach, auch ok, ABER DIE ART UND WEISE...

ABSOLUT NICHT OK!!!

Die Verteidigungsleistung der ersten Halbzeit hat ja nahezu an Arbeitsverweigerung gegrenzt.
Die Gladbacher fahren 4 Konter, alle drin...  :neien

 #kotzen#

Und keine Sprüche bitte...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Fußballthread
« Antwort #444 am: 31. Januar 2010, 11:23:34 Uhr »
Da hat sich der Marin wohl den falschen Klub ausgesucht, der Penner.

 :s000:


Molli..Fußball ist Krieg!

e: btw sieht so als hätte sich Dortmund dieser dumme Verein seit Jahren aus seinem Loch erholt. Und Stuttgart geht ja gar nicht.

e2: grad mal auf YT die Tore vom Gladbachspiel angeschaut, das 3:0 von Bobadilla war ja total geil!

e3: oh Gott der arme Wiese, beim 4:1 war er glaub ich am Ende. aber immerhin sind sie noch rangekommen...

e4: kann es sein, dass Gladbach sowas wie ein Angstgegner von Bremen wird?
« Letzte Änderung: 31. Januar 2010, 12:35:02 Uhr von randy »
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fußballthread
« Antwort #445 am: 31. Januar 2010, 12:54:16 Uhr »
Hehe, kann schon sein. Auf jeden Fall machen wir gegen Bremen immer absolut geile Tore, siehe zum Beispiel letzte Saison das 70 Meter Solo von Baumjohann. Für mich absolut unverständlich, dass das nicht das Tor des Jahres geworden ist. Ich finde Baumjohann auch sehr viel talentierter als Marin. Schade, dass er es bei den Bayern nicht geschafft hat. Ich kann mir gut vorstellen, dass der unter Magath jetzt volles Brett aufblüht, und dann wird man sich in München in den Hintern beissen. Der junge hat so eine krasse Übersicht und so ein Zauberfüßchen. Das ist echt genial, was der für Pässe spielt, und die Distanzschüsse ... muss man sich nur mal ein paar von den Toren in der letzten Saison ansehen. Baumjohann schießt NUR Traumtore. Ist wirklich einer meiner Lieblingsspieler.

Der Gladbacher Weg gefällt mir sowieso sehr gut zur Zeit. Man ist finanziell so gesund wie nie und sicherlich unter den Top 5-6 in der Liga, kann auch mal etwas Geld in die Hand nehmen, um Leute wie Bradley, den ich aufgrund seiner taktisch unglaublich hervorragenden Spielweise und seiner ganzen Einstellung zum Fußball ebenfass zu meinen absoluen Lieblingsspieler zähle, Arango, Bailly, Dante etc zu holen. Die ganze Mannschaft hat sowieso sehr viel Potential. Technisch stark, jung, viele, viele Talente (Bäcker, Herrmann, Reus etc). Hoffentlich klappt endlich mal alles und wir können uns mittelfristig wieder so etablieren, dass wir mit dem Abstieg nichts am Hut haben.

Zitat
e2: grad mal auf YT die Tore vom Gladbachspiel angeschaut, das 3:0 von Bobadilla war ja total geil!

Bobadilla ist auch son geiler Typ. So eine geile Ballannahme. Ich hab ungelogen selten einen Spieler gesehen, der den Ball so krass im Laufen mitnimmt oder einen 40 Meter-Pass einfach so abstoppt, ohne dass der Ball auch nur ein paar Zentimeter wegfliegt. Technisch und körperlich absolut hervorragend, hoffentlich klappts jetzt auch weiter mit den Toren ...

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fußballthread
« Antwort #446 am: 31. Januar 2010, 14:44:30 Uhr »

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fußballthread
« Antwort #447 am: 17. Februar 2010, 13:45:22 Uhr »
Heute Abend Bayern vs Florenz.

Guckste, randy?

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Fußballthread
« Antwort #448 am: 17. Februar 2010, 21:14:32 Uhr »
boar der Schiri wieder. Van Bommel hat den fuck Ball gespielt!

e: Schweine gefällt mir gut, der arbeitet viel, vor allem hinten.
« Letzte Änderung: 17. Februar 2010, 21:32:17 Uhr von randy »
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fußballthread
« Antwort #449 am: 17. Februar 2010, 21:39:26 Uhr »
Der Övrebö pfeift schon wieder die größte Scheiße, genau wie letztes Jahr im Chelsea-Spiel. Auch der Elfmeter, da lässt man halt Vorteil laufen, ist doch total klar. Ansonsten die ganze Zeit Ecken und Freistöße verpeilt, die Linienrichter sind anscheinend auch ein wenig blind. Mal gucken, wie es weitergeht.

Abgesehen davon macht Florenz das aber wirklich gut. Italiener halt, die stehen defensiv echt gut. Wenigstens hat man jetzt auf bajuwarischer Seite zwei R-Waffen, die den Riegel knacken können.

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Fußballthread
« Antwort #450 am: 17. Februar 2010, 22:18:19 Uhr »
LOL die erste gute Aktion vom Schiri.

e: Klose war gelb, war in Ordnung...oder? :>

e2: oh lol das Tor...war das Abseits? Wenn ja von vem?
« Letzte Änderung: 17. Februar 2010, 22:37:12 Uhr von randy »
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fußballthread
« Antwort #451 am: 17. Februar 2010, 22:41:52 Uhr »
Die Rote Karte war meiner Meinung nach okay, Klose war Dunkelgelb ... manch ein Schiri hat da schon Rot gezeigt.

Tor war Abseits, Klose steht bestimmt drei oder vier Meter vor dem letzten Abwehrspieler, als Olic verlängert. Krass, dass der Assi das nicht gesehen hat. Aber die Övrebrö-Crew steht wohl echt für Entertainment ^^

Übrigens behindert, das Gegentor. Total unnötig, sich nach ner Ecke so ein Ding zu fangen.

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Fußballthread
« Antwort #452 am: 17. Februar 2010, 22:56:26 Uhr »
haha der eine Florenzer hat ja auch noch ne Gelbe bekommen, weil er wegen dem Abseitstor reklamiert hat  :s000:

Auf jeden Fall Entertainment  ;D

e: YEAH! 1:0 gegen Erfurt! Tore Gundersen...du bereitest mir Freude!  :D
« Letzte Änderung: 20. Februar 2010, 17:51:08 Uhr von randy »
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fußballthread
« Antwort #453 am: 23. Februar 2010, 21:23:06 Uhr »
lol, nice, der VfB führt gegen Barca.

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Fußballthread
« Antwort #454 am: 23. Februar 2010, 21:46:06 Uhr »
Boar wusste gar ni, dass die spielen. Naja die Zweite Halbzeit geb ich mir noch.

e: Ausgleich

muss das krass sein die zu sehen: Ibrahimovic, Messi, Henry, Xavi, Iniesta....

e2: oder gegen die zu Spielen, als kleiner Stuttgarter...

e3: ich seh gerade Pogrebnyak...beim Vfb hatte ich ja ganz vergessen, is ja auchn bekannterer Name

e4: lol die letzten 5 Minuten waren hart.

e5: yeah heute PSV - Hamburg (wird sicher geil Ruud gegen Niederländer) und danach Juve - Ajax vielleicht schau ich sporadisch bei Wolfsburg und Werder mit rein

e6: seh grad Van the Man is nich dabei :'(
« Letzte Änderung: 25. Februar 2010, 18:23:37 Uhr von randy »
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fußballthread
« Antwort #455 am: 27. Februar 2010, 16:44:10 Uhr »
Man fukken scheiß fock Freiburger Fuckers. -_-

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Fußballthread
« Antwort #456 am: 27. Februar 2010, 17:03:14 Uhr »
1:1  :D
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fußballthread
« Antwort #457 am: 27. Februar 2010, 17:04:21 Uhr »
Der Brouwers hat irgendwie genau so viele Tore wie alle unsere Stürmer zusammen  :P

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fußballthread
« Antwort #458 am: 03. März 2010, 21:36:27 Uhr »
Mertesacker + Adler = Pleiten, Pech & Pannen. -.-

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fußballthread
« Antwort #459 am: 03. März 2010, 22:55:14 Uhr »
Hui, Demichelis hat nen Jochbeinbruch. Da hat dem Ballack wohl sein eigenes blaues Auge nicht gereicht  :s000: ;D Sah aber auch fies aus, wie der ihn mit dem Knie erwischt hat. Bin ja gespannt, wie die Bayern-IV gegen Köln aussieht, wo van Buyten ja auch noch angeschlagen ist.

Gute Besserung!

Triple-Post, btw :>