Autor Thema: Fußballthread  (Gelesen 349626 mal)

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fußballthread
« Antwort #340 am: 29. Mai 2009, 10:58:46 Uhr »
@ FEV:
Die extremen Gehälter gehen mir auch gegen den Zeiger, da stimme ich dir zu. Borowski verdient 5,5 Millionen Brutto, das muss man sich mal vorstellen ...
Jedoch würde ich sagen, dass es für junge Spieler nicht immer schlecht sein muss, zu Bayern zu gehen. Es gibt viele viele Beispiele von Leuten, die sich in jungen Jahren durchgesetzt und haben und zur absoluten Elite geworden sind. Da muss man sich nur mal die Kader der letzten 15 Jahre ansehen. Wenn du so eine Einstellung hast wie Leute der Marke Brazzo oder Jeremies ihrer Zeit, dann kannst du nur gewinnen. Und selbst wenn du bei Bayern scheiterst, hast du den Namen des Rekordmeisters in der Vita stehen und kommst immer irgendwo unter. Passt nicht ganz zum Thema, aber man siehe auch mal, wieviele Leute aus der Bayernjugend sich in der Bundesliga etabliert haben ... Es heißt ja immer, man würde nur kaufen (was auch nicht falsch ist).

Zum Thema Podolski: War meiner Meinung nach ein Einstellungsproblem. Er war unter zwei Trainern (Hitzfeld und Klinsmann) Ersatz, bei Magath kam er auf seine Einsätze, weil man neben Makaay keine besseren Alternativen hatte. Dass er sich jetzt beim Jupp noch mal reinhängt, rechne ich ihm hoch an, aber leider kommt das zwei Jahre zu spät und er hat sich die Karriere höchstwahrscheinlich selbst verbaut.

@ Cottbus: Bin enttäuscht.  :(

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Fußballthread
« Antwort #341 am: 29. Mai 2009, 18:33:15 Uhr »
und er hat sich die Karriere höchstwahrscheinlich selbst verbaut.

Glaub ich nicht, er wird bei Köln ordentlich ranklotzen, und die alleine nach oben schießen. Dann klopft in 1,2 Jahren wieder was Internationales an und diesmal wird er auch gehen.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fußballthread
« Antwort #342 am: 29. Mai 2009, 19:56:39 Uhr »
Naja, seine Tore wird er da sicher machen. Aber Köln international ist meiner Meinung nach ziemlich unwahrscheinlich. Und selbst, wenn sie das schaffen sollten, wird der Verein da keine besonders große Rolle spielen. Poldi hätte auch nach England oder zu einem anderen großen BuLi-Verein gehen können, hat sich aber gegen die Karriere und für den FC entschieden. Der wird nicht mehr viel erreichen, außer vielleicht den Länderspielrekord von Lothar Matthäus knacken. Aber auf dem Wege ist ja sogar Schweinsteiger ^^

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Fußballthread
« Antwort #343 am: 29. Mai 2009, 20:17:13 Uhr »
Dann klopft in 1,2 Jahren wieder was Internationales an

Damit meine ich nen Internationalen Club, der bei Poldi anklopft, da er sicher wieder aufblühen wird, und dann wird er, anders als bei Bayern, bereit sein, für den Schritt.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fußballthread
« Antwort #344 am: 29. Mai 2009, 20:20:09 Uhr »
Das sehen wir dann. Wenn er sich wieder hängen lässt, geht es ein zweites Mal zurück zum FC.

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Fußballthread
« Antwort #345 am: 29. Mai 2009, 22:06:50 Uhr »
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline cvw

  • Ranger
  • Beiträge: 444
Re: Fußballthread
« Antwort #346 am: 30. Mai 2009, 15:56:15 Uhr »
Naja, seine Tore wird er da sicher machen. Aber Köln international ist meiner Meinung nach ziemlich unwahrscheinlich. Und selbst, wenn sie das schaffen sollten, wird der Verein da keine besonders große Rolle spielen. Poldi hätte auch nach England oder zu einem anderen großen BuLi-Verein gehen können, hat sich aber gegen die Karriere und für den FC entschieden. Der wird nicht mehr viel erreichen, außer vielleicht den Länderspielrekord von Lothar Matthäus knacken. Aber auf dem Wege ist ja sogar Schweinsteiger ^^

na komm, da beschweren sich alle das die Fußballer heutzutage nur noch Söldner sind. Und dann kommt einer und entscheidet sich gegen seine Karierre und für seinen Lieblingsverein! ich find das gut, und wenn Poldi glücklich ist schießt er auch Tore und das auch in der NM und dann sind alle glücklich!
"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
In 15 Jahren wird früher alles besser sein.

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fußballthread
« Antwort #347 am: 31. Mai 2009, 19:04:02 Uhr »
Mann ey, die Cottbusser ... steigen einfach ab, die Penner -.-

Offline Jizzy

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 101
Re: Fußballthread
« Antwort #348 am: 31. Mai 2009, 23:14:06 Uhr »
Naja wer so einen schlechten kick bietet hat es auch net anders verdient!

Go FCN! Wieder ein bayer mehr am start^^

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Fußballthread
« Antwort #349 am: 02. Juni 2009, 08:27:37 Uhr »
Yeah, geiles Wochenende gehabt... Bremen geinnt den Cup ohne ein einziges Heimspiel, Cottbus ist endlich raus und beide Spiele habe ich mit ordentlich Havanna-Cola begossen...  ;D


BTW: Moreno nach Bremen...
Hoffentlich ist er so gut wie seine Reputation... Dazu noch Marin und Özil im Mittelfeld, vielleicht  kann man ja auch Pizarro halten und noch einen guten Mittelfelder (defensiv)... Denke mit Marin auf rechts, Özil auf Links und Frings+X dahinter würde es gut laufen... Evtl noch die Abwehr verstätken...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Fußballthread
« Antwort #350 am: 07. Juni 2009, 19:31:19 Uhr »
lol letztendlich ist Fashion auch im Fußball angekommen. Weiß nicht so Recht, was ich von diesen Trikots halten soll. Also selbst würde ich das nicht anziehn, aber im Vergleich zu den üblichen Langweilertrikots, sieht das schon derbe cool aus.  8)

"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Fußballthread
« Antwort #351 am: 09. Juni 2009, 05:13:36 Uhr »
Kaká wechselt zu Real....65 Millionen.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fußballthread
« Antwort #352 am: 10. Juni 2009, 17:48:56 Uhr »
Soviel ist er meines Erachtens nicht wert. Aber bei Real hat man ja seit Anbeginn der Zeiten einen an der Klatsche,

Offline cvw

  • Ranger
  • Beiträge: 444
Re: Fußballthread
« Antwort #353 am: 11. Juni 2009, 07:38:51 Uhr »
Wenn man bedenkt das Man. City für ihn 120 Mio bezahlen wollte, ist er ein richtiges Schnäpchen!  ;D
"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
In 15 Jahren wird früher alles besser sein.

Offline cvw

  • Ranger
  • Beiträge: 444
Re: Fußballthread
« Antwort #354 am: 30. Juni 2009, 11:53:09 Uhr »
Doppelpost, aber was solls.

Getsern hat die U21 den EM Titel gewonnen, damit hat die Deutsche Manschaft in allen Jugendklassen (U17,U19,U21) den EM Titel inne!!!

Hätten letztes jahr noch die "großen" den Titel gewonnen dann hätte Deutschland alle EM-Titel die es gibt gewonnen! Aber es sollte nicht sein.  8)
"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
In 15 Jahren wird früher alles besser sein.

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Fußballthread
« Antwort #355 am: 30. Juni 2009, 12:09:08 Uhr »
Yes... und dazu mal wieder ein sehr gutes Spiel von Özil, auch wenn sein Tor ein ziemlicher Torwartpatzer war...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Fußballthread
« Antwort #356 am: 30. Juni 2009, 14:45:35 Uhr »
die "großen" sollen sich ma ne scheibe abschneiden...
die ganzen jungen sind noch nich so vollgefressen wie die rentner... bah traurig
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline cvw

  • Ranger
  • Beiträge: 444
Re: Fußballthread
« Antwort #357 am: 30. Juni 2009, 14:59:59 Uhr »
die "großen" sollen sich ma ne scheibe abschneiden...
die ganzen jungen sind noch nich so vollgefressen wie die rentner... bah traurig

Äh du weißt schon das einigen von den jungen bereits bei "den großen" mitgespielt haben oder?

Sollen die sich jetzt ne Scheibe an sich selbst abschneiden?
"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
In 15 Jahren wird früher alles besser sein.

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Fußballthread
« Antwort #358 am: 30. Juni 2009, 18:07:18 Uhr »
ja verdammt...

ich mein guck dir das rum gestocher doch mal an... die sind doch alle gnadenlos überbezahlt
die haben doch keinen biss mehr

aber ansonsten... ich guck eh kein fußball ^^
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline cvw

  • Ranger
  • Beiträge: 444
Re: Fußballthread
« Antwort #359 am: 30. Juli 2009, 16:19:50 Uhr »
Sooooooooooooooo,

die lange Sommerpause nähert sich dem Ende!! Morgen das erste Pflichtspiel für den FC Hansa Rostock, in Osnabrück, gegen Osnabrück! Ich werde vor Ort sein und die ganze Sache genau beobachten.  :para

So kurze Einschätzung von mir zur bald startenden Saison. Hansa hat seinen Kader einigermaßen zusammenhalten können und punktuell verstärkt. 2 Rückkehrer gab es, Tim Sebastian und Marcel Schied, letzterer war immer mein Lieblingsspieler also freue ich mich schon drauf. Und mit Bradley Carnell wurde noch ein richtiger Erstligaspieler verpflichtet. Ein Hauptsponsor ist jetzt nach längerer Suche auch gefunden, Rewe isses.

Nach der letzten katastrophen Saison hoffen natürlich alle hier auf Besserung mit dem neuen/alten Trainer Andreas Zachhuber. Ich glaube (wie eigentlich jedes jahr) fest an den Aufstieg und hab meine Dauerkarte schon besorgt!

Also dann heißt es ab Freitag wieder: "AUF GEHT'S HANSA, KÄMPFEN UND SIEGEN!"    #yay
"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
In 15 Jahren wird früher alles besser sein.