Autor Thema: Fußballthread  (Gelesen 346665 mal)

Offline Reccyn

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 214
Re: Fußballthread
« Antwort #260 am: 09. April 2009, 01:22:29 Uhr »
Na ich denk die Argumente reichen auch vollkommend aus, ich wusst nicht genau worauf du hinaus willst.
Hät auch sein können du meinst: "Bayern sorgt dafür das man den deutschen Fußball (im allg.) nicht mehr ernst nimmt" ect.
Dem würd ich z. B. nur teilweise zustimmen.
Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fußballthread
« Antwort #261 am: 09. April 2009, 01:26:16 Uhr »
Nee, dafür sorgen ja auch die anderen Teams Saison für Saison. Nur ist es inzwischen leider auch so, dass die Münchner nichts mehr zu melden haben und Jahr für Jahr sang- und klanglos ausscheiden, obwohl das nicht so sein müsste.

Offline cvw

  • Ranger
  • Beiträge: 444
Re: Fußballthread
« Antwort #262 am: 09. April 2009, 20:22:32 Uhr »
 :-\ 2. Sieg in Folge, seit 4 Spielen nicht mehr verloren, kann man da von einer Serie sprechen?  :-\ Ist etwa seit den Sieg gegen FSV Frankfurt wirklich der viel beschrieende Knoten bei Hansa geplatzt?  :-\ Und Fürth is ja auch nicht ohne, die sind 3. und Aufstiegsfavourit und das nicht nur durch Glück. Aber ich war in dieser Saison schon oft euphorisch und wurde sehr oft bitterböse enttäuscht! Na ja ma sehen wie es weitergeht mit Rostock!!


JEDENFALLS FREU ICH MICH ÜBER DIE 6 PUNKTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   #thumbsup
« Letzte Änderung: 09. April 2009, 20:24:27 Uhr von cvw »
"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
In 15 Jahren wird früher alles besser sein.

Offline Jizzy

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 101
Re: Fußballthread
« Antwort #263 am: 09. April 2009, 23:15:47 Uhr »
Super Fußball von unseren Norddeutschen Stadtbundesländern! Hut ab vor Bremen und dem HSV!

Bremen sehe ich schon im Halb-Finale!

HSV hat es in England nochmal richtig schwer! Da is die Hütte voll, nicht so wie in Italien! Und ManC ist auch sehr Heimstark! Das wird sicher noch ein spannendes Rückspiel!

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Fußballthread
« Antwort #264 am: 10. April 2009, 01:36:04 Uhr »
So geil Wolfsburg wird Meister...for sure!
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline cvw

  • Ranger
  • Beiträge: 444
Re: Fußballthread
« Antwort #265 am: 17. April 2009, 13:03:21 Uhr »
Na dann waren ja mal zwei spannende Spiele gestern!! Haben es sich die Deutschen noch selber schwer gemacht, vor allem Werder, da war der "Ausgleich" ja quai schon geschafft.

Aber am Ende ging ja alles gut aus, also Nordderby im Halbfinale.

Und bei der 5-Jahreswertung ist Platz 3 fest anvisiert, und ich glaube (habs nicht nachgerechnet), aber bei noch 3 deutschen Siegen, also einer gewinnt den Uefa cup, ziehen die sogar noch diese Saison an Italien vorbei!!! Ich hoffe es mal.

So und heute für Rostock mal wieder Heimspiel, mal sehen obs der 3. Sieg in Folge wird,  :-\ hoffen wir es mal.
"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
In 15 Jahren wird früher alles besser sein.

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fußballthread
« Antwort #266 am: 27. April 2009, 11:32:20 Uhr »
Bayern haben Klinsmann rausgeschmissen, Don Jupp übernimmt bis zum Saisonende ...

Wenn man alle Faktoren betrachtet, mehr als nachvollziehbar. Allerdings kriegt der sicher ne fette Abfindung ... da hat man sich wohl so oder so ins eigene Fleisch geschnitten.

Offline Zyankali!

  • Paladin
  • Beiträge: 614
Re: Fußballthread
« Antwort #267 am: 27. April 2009, 11:57:01 Uhr »
Jupp, habs vorhin auch auf sport1.de gelesen. Die Bayern haben diese Saison einfach nur auf den "Klinsmann-Effekt" gehofft und werden (hoffentlich) zurecht nicht  deutscher Meister. Naja seit sie das Erste Mal Ottmar Hitzfeld frühzeitig "gekündigt" haben, habens die Bayern bei mir sowieso verschissen.

Offline cvw

  • Ranger
  • Beiträge: 444
Re: Fußballthread
« Antwort #268 am: 27. April 2009, 12:58:02 Uhr »
Ich finds schade, Klinsmann ist ein guter Trainer und wenn man ihm die angekündigte Saison Zeit gegeben hätte, hätte sich auch nachhaltiger Erfolg eingestellt!

Aber nachdem man nach der hohen Niederlage gegen Barca, wo ca. die halbe Stammmanschaft fehlte, alles totgeredet hat, war wohl nix mehr zu retten.

Schade Klinsi!!!
"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
In 15 Jahren wird früher alles besser sein.

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: Fußballthread
« Antwort #269 am: 27. April 2009, 13:29:40 Uhr »
pwnd sag ich da nur  :s000:
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Fußballthread
« Antwort #270 am: 27. April 2009, 15:41:59 Uhr »
Gibt ja sone Verschwörungstheorie, dass Klinsi es mit Absicht verkackt hat, um sich für die schlechte Behandlung zu seiner Bayernzeit zu revanchieren  ;D

Ist zwar genauso abstrus wie alle anderen Verschwörungstheorien...aber die Idee find ich schonmal witzig. Hat ja ansich ganz gut geklappt. Millionen für son Trainigscenter ausgegeben, und bis jetzt ham die Bayern nix gerissen...
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fußballthread
« Antwort #271 am: 27. April 2009, 19:09:56 Uhr »
Naja, das Leistungszentrum geht ja nicht mit Klinsmann.Aber ich sehe das Problem auch nicht wirklich beim Trainer, sondern bei der ganzen Chefetage. Die Typen sollten langsam in Rente gehen. Was die ständig für einen Mist verzapfen, geht auf keine Kuhhaut. So hat man in dieser Saison zB mehr als ein mal in Personalentscheidungen des Trainers hereingefuscht, so wollte dieser beispielsweise Rensing direkt am Anfang der Saison ausbooten, Schweinsteiger muss immer wieder aufgestellt werden, obwohl er seit Jahren nur scheiße spielt usw usw

Zudem hat man es im Sommer total verpennt, die Mannschaft zu verstärken, während die ganze Bundesliga aufgerüstet hat als gäb's kein Morgen mehr. Jetzt kriegt man halt die Konsequenzen vor den Latz geknallt.

Bin schon auf den nächsten Trainer gespannt, der sich als Marionette da hinsetzt.

Offline cvw

  • Ranger
  • Beiträge: 444
Re: Fußballthread
« Antwort #272 am: 28. April 2009, 07:50:20 Uhr »
so wollte dieser beispielsweise Rensing direkt am Anfang der Saison ausbooten, Schweinsteiger muss immer wieder aufgestellt werden, obwohl er seit Jahren nur scheiße spielt usw usw

Ähm ich glaub nicht das sein Ziel war Rensing auszubooten! Aber das weiß ich nicht genau.

ABER Schweinsteiger speilte diese Saison teilweise genial, eines seiner besten Buli Saisons! Ich glaube nicht das es Anweisung von ober war ihn aufzustellen, er war gesetzt wegen Leistung. Am Ende hat er sich dann allerdings dem leistungsniveau seiner Kollegen angepaßt.

Also ich glaube daran lags nicht!!
"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
In 15 Jahren wird früher alles besser sein.

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fußballthread
« Antwort #273 am: 28. April 2009, 09:56:05 Uhr »
Na dann bist du einfach nicht informiert. Klinsmann wollte Rensing vielen Quellen zu Folge überhaupt nicht haben. Es gilt sogar als sicher, dass er ihn nach einigen Spielen schon gegen den Torhüter der Amateurmannschaft austauschen wollte. Aber das haben Hoeneß und Co halt gestoppt, weil sie Rensing vorher ja unbedingt so toll reden mussten und ihm die Nummer 1 versprochen haben - absolut zu Unrecht, wie man nun sieht.

Und Schweinsteiger, da muss ich mir ein Lachen echt verkneifen. Nur, weil der 12 Scorerpunkte oder so hat, spielt er nicht gut. Schweinsteiger schießt bei Bayern so ziemlich alle Standards, da ist es klar, dass er nach 50 Versuchen ab und zu mal eine Vorlage mitnimmt. Außerdem hat der Kerl eine riesen Lobby bei sämtlichen Verantwortlichen, spielt seit zwei-drei Jahren völlig unangefochten Stamm und keiner weiß, warum. Der Junge stagniert schon seit JAHREN, das kann dir jeder Bayernfan bestätigen. Man wäre eigentlich am besten damit bedient, ihn für sauviel Geld nach England zu verkaufen und ihn vielleicht später ablösefrei zurück zu holen, wenn seine Entwicklung einen guten Lauf nimmt.

Sogar Klinsmann hat das wohl zuletzt erkannt und ihn endlich mal auf die Bank verfrachtet.

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Fußballthread
« Antwort #274 am: 06. Mai 2009, 16:23:17 Uhr »
Das Personalkarussel nimmt langsam fahrt auf...

Magath zu Schalke
bekommt Vertrag bis 2013, was lange als Gerücht im Umlauf war ist jetzt unterschrieben...

Schmadke zu 96

Buffon für 20 Mio zu haben...
Da könnte die Bayern doch die 70 M€ von Ribery reinvestieren
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fußballthread
« Antwort #275 am: 06. Mai 2009, 16:25:20 Uhr »
Das mit den 70 Mio von ManU war ne Ente, hat Alex Ferguson gestern im TV bestätigt.

Bin gespannt, was passiert, wenn van Gaal wirklich Trainer bei Bayern wird. Der Typ ist eigentlich ein harter Hund, ob der sich das Puppentheater antut? Ich wäre nicht überrascht, wenn der nach ein paar Monaten hinschmeisst, weil er keine Lust hat, sich was vorschreiben zu lassen.

/edit: Und Magath ist auch schön doof, von Wolfsburg nach Schalke zu gehen.
« Letzte Änderung: 06. Mai 2009, 16:32:05 Uhr von F0lem »

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Fußballthread
« Antwort #276 am: 06. Mai 2009, 21:12:04 Uhr »
Das mit Magath ist mal richtig Scheiße...hatte gehofft die Wölfe wären die nächsten Jahre auch mit oben dabei...naja ohne Magath?...

Buffon in Bayern...wär irgendwo geil, aber ne der soll bei meiner alten Dame bleiben.

Diego hat angeblich Gesrpäche mit den Bayern, aber der wär mir auch lieber bei Juve. Mag Bayern zwar, aber nachdem die Klinsi abgeschossen ham ich weiß nicht. Ribery wird sicher auch gehn, wenn nicht zu ManU dann zu Barca oder Real...oder am Besten der geht auch zu Juve  :s000: Diego + Ribery das wär ne geile Combo...
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fußballthread
« Antwort #277 am: 06. Mai 2009, 21:22:15 Uhr »
Diego und Ribery in einem Team? Müsste man schauen, ob das funktioniert. Muss man aber auf jeden Fall in einem 4-3-3 mit Zehner oder im 4-5-1 spielen und da hätte Bayern zum Beispiel nicht die richtigen Spielertypen für, zumal die sowieso noch einige Baustellen zu schließen haben. Bei Juve hab ich nicht so den Überblick, Barca braucht weder Ribery, noch Diego und bei Real Madrid ist sowieso immer alles möglich ^^

Ich halte was Ribery angeht auch letztgenannte Madrilenen für die realistischste Option, aber da kann er auch gleich in München bleiben. Real ist nämlich schon seit Jahren ein Witzverein.

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Fußballthread
« Antwort #278 am: 06. Mai 2009, 21:56:57 Uhr »
Ich halte was Ribery angeht auch letztgenannte Madrilenen für die realistischste Option, aber da kann er auch gleich in München bleiben. Real ist nämlich schon seit Jahren ein Witzverein.

http://www.11freunde.de/international/119674/der_koenig_ist_tot


Ich hoffe, das die Bremer Diego noch halten können... In München oder Italien würde er meiner Meinung nach verblühen...

Stellt euch mal vor, die Bayern holen Diego und der neue Trainer will ihn gar nicht...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Fußballthread
« Antwort #279 am: 06. Mai 2009, 21:57:37 Uhr »
WAS macht denn Drogba....
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.