Autor Thema: Fußballthread  (Gelesen 342951 mal)

Offline cvw

  • Ranger
  • Beiträge: 444
Re: Fußballthread
« Antwort #200 am: 26. Februar 2009, 10:46:22 Uhr »
Auf jeden...!

1:0 Frankreich
2:0 "Polen"
3:0 Frankreich
4:0 Italien
5:0 Italien



1:0 Frankreich
2:0 "Polen" (Klose ein Pole  ??? hab ich das die letzten 10 jahre nur geträumt oder hat er für Deutschland gespielt, ist in Deutschland aufgewachsen und ist in einer deutschen Minderheit in Polen geboren, kann sein ich hab nen festen Schlaf und träume immer so komische Dinge!  #hmm )
3:0 Frankreich (Lahm holt den Elfmeter raus! Oder ist der auch Franzose  #hmm )
4:0 Italien
5:0 Italien

Warn gutes Spiel und auch sonst läufts gut, Inter zu Hause nur 0:0; Juve verliert gegen Chealse; und Rom verliert gegen Arsenal.

Platz 3 in 2 Jahren wäre möglich, man muß nur beten für ein weiteres Wunder von den Werderanern in Mailand, dann wird alles gut ;D!


« Letzte Änderung: 26. Februar 2009, 10:49:03 Uhr von cvw »
"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
In 15 Jahren wird früher alles besser sein.

Offline Reccyn

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 214
Re: Fußballthread
« Antwort #201 am: 26. Februar 2009, 15:48:39 Uhr »
Da steht "Polen", nicht Polen... Und da ich Pole bin kann ich ihn wie 95% anderer Polen nicht ausstehen (weil er wohl gut ist).  ;)
Im übrigen ist er in keiner deutschen Minderheit aufgewachsen, er ist als Polake: Als Mirosław Kloze geboren,
hat er mit etwa 8 Jahren Polen verlassen war kurz in Frankreich, danach Deutschland, ist hier aufgewachsen (richtig) und hat die deutschen Papiere...
Deswegen ist er für mich weiterhin ein Polake und wird es auch immer sein (laut Gesetz ist er natürlich deutscher, keine Frage...)

Lahm hat das Tor nicht gemacht. ;)

Der FCB besteht großteils aus ausländischen Spielern (Klose nicht mitgezählt), deswegen find ich die Aussage:
"Das war heute Abend ein Fest des deutschen Fußballs." absolut fürn' Anus.  #lachen#
Und Fest allgemein...: Naja, die Bayern waren in der ersten Hälfte total zittrig, nachdem (spielerisch verdienten) 3:0 gab sich Porto auf,
und da hab ich auch den TV ausgemacht.

Den FCB kann ich auch nur aus einem Grund nicht leiden: Diese überhebliche Arroganz. Seis Dominus Beckenbauer, Rummenige oder Arschloch Hoeneß.
Deren gelabber zu zu hören tut schon fast weh, vorallem Hoeneß.  #batsch
Deshalb hoffe ich das sie die Meisterschaft gegen Ho$$enheim, Hamburg oder Berlin verlieren.
Für die CL wünsch ich ihnen so ein Ding wie '99 gegen ManU, um mal wieder auf den Boden zu kommen.

Hab übrigens nebenher über Stream Juve gegen Chealski geschaut,
das Spiel war deutlich dynamischer und um eine ganze Klasse besser. Da mach ich mir keine Sorgen das die Bayern am Ende heulend die Koffer packen.
Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!

Offline cvw

  • Ranger
  • Beiträge: 444
Re: Fußballthread
« Antwort #202 am: 26. Februar 2009, 16:00:55 Uhr »
na ja über kloses Herkunft gibt es mehrere Gerüchte, ich hab mein Wissen aus Wikipedia, die liegen ja nicht immer richtig!

Der FCB besteht großteils aus ausländischen Spielern (Klose nicht mitgezählt), deswegen find ich die Aussage:
"Das war heute Abend ein Fest des deutschen Fußballs." absolut fürn' Anus. 

Das kann ich so nicht stehen lassen, ich bin ja kein Bayern Fan (weiß Gott nicht!!!!), aber wenn du dir den Gesamtkader anguckst, dominieren die Deutschen. Und damit Bayern die CL gewinnt sollten sie sich mal wieder ein bischen mehr auf ihren Gesamtkader konzentrieren und nicht Leute wie Oddo oder Demicheles spielen lassen. Wie 2001, da haben se das Ding auch mit Leuten wie Tarnat Fink, Scholl und Kuffor gewonnen, die kannte in Europa auch keine Sau, EGAL!
"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
In 15 Jahren wird früher alles besser sein.

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fußballthread
« Antwort #203 am: 26. Februar 2009, 16:12:12 Uhr »
Blablabla, yadayadayada.

Zitat
Der FCB besteht großteils aus ausländischen Spielern

54%, ein absoluter Durchschnittswert. Chelsea (dass du den Verein überhaupt vergleichend erwähnst bei deren Mitteln ...) hat 77%.

Zitat
Naja, die Bayern waren in der ersten Hälfte total zittrig

Der Anfang war nervös, das stimmt. Trotzdem war es größtenteils so, wie man in der CL auswärts spielen sollte, nämlich defensiv sicher und vorne die Dinger machen. Bis auf das Ding, was Lahm von der Linie geholt hat, hatten die Portugiesen nicht eine wirklich gefährliche Torchance. Vorne aus 6 Torschüssen 5 Tore gemacht. Was willst du eigentlich?

Zitat
Den FCB kann ich auch nur aus einem Grund nicht leiden: Diese überhebliche Arroganz. Seis Dominus Beckenbauer, Rummenige oder Arschloch Hoeneß.

Dieses Argument hört man immer, wenn so eine Diskussion ansteht. Ist in meinen Augen trotzdem nicht stichfest, weil sie dazu halt auch ein gewisses Recht haben. Außerdem ist der FC Bayern der einzige Verein, der international noch so halbwegs unsere Flagge hoch hält.

Ich hab jetzt nicht mal Lust, weiter zu machen, weil jegliche Diskussion mit dir sowieso sinnfrei ist. Du rückst eh nicht von deinem Standpunkt ab, aber vielleicht solltest du mal überlegen, ob deine Meinung nicht arg von Antipathie beeinflusst ist.


Offline Reccyn

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 214
Re: Fußballthread
« Antwort #204 am: 26. Februar 2009, 16:30:12 Uhr »
Das kann ich so nicht stehen lassen, ich bin ja kein Bayern Fan (weiß Gott nicht!!!!), aber wenn du dir den Gesamtkader anguckst, dominieren die Deutschen.
http://img3.imagebanana.com/view/vrorjzht/Image5.png Also ich weiß nicht so recht...  #hmm


Blablabla, yadayadayada.
Was nimmst du für Tabletten? Will auch.

Zitat
54%, ein absoluter Durchschnittswert. Chelsea (dass du den Verein überhaupt vergleichend erwähnst bei deren Mitteln ...) hat 77%.
Wayne? Behauptet Chealski das sie einen Fukken-Uber brittischen Fußball spielen?
Zitat
Der Anfang war nervös, das stimmt. Trotzdem war es größtenteils so, wie man in der CL auswärts spielen sollte, nämlich defensiv sicher und vorne die Dinger machen.
Korrekt, dito.

Zitat
Bis auf das Ding, was Lahm von der Linie geholt hat, hatten die Portugiesen nicht eine wirklich gefährliche Torchance. Vorne aus 6 Torschüssen 5 Tore gemacht. Was willst du eigentlich?
Na Bayern schlecht machen. Bayern ist ein weltweit bekannter und angesehener Club (u. a. 3x die "CL" gewonnen) Sporting nicht.
Anfangs waren sie gar nicht mal so viel schlechter wie die ach so tollen Bayern.

Zitat
Dieses Argument hört man immer, wenn so eine Diskussion ansteht. Ist in meinen Augen trotzdem nicht stichfest, weil sie dazu halt auch ein gewisses Recht haben.
Dieses Argument hört man immer wieder weils eben so ist. Ob du sie für stichfest oder nicht hältst ist eine Meinung von vielen.
Und Recht hat jeder dazu, aber ob das für einen guten Ruf sorgt, wage ich stark zu bezweifeln.

Zitat
Außerdem ist der FC Bayern der einzige Verein, der international noch so halbwegs unsere Flagge hoch hält.
Ja leider...  :-\ Vom HSV hört man schon lange international kaum etwas, deine Glatbacher braucht man gar nicht zu erwähnen.
Der BVB war '97 leider auch nur sowas wie die Eintagsfliege. Ich finde das schade, weil das den deutschen Fußball (im Nationaltrikot) nicht widerspiegelt.

Zitat
Ich hab jetzt nicht mal Lust, weiter zu machen, weil jegliche Diskussion mit dir sowieso sinnfrei ist.
#lachen#

Zitat
Du rückst eh nicht von deinem Standpunkt ab, aber vielleicht solltest du mal überlegen, ob deine Meinung nicht arg von Antipathie beeinflusst ist.
Bin oft stur, das stimmt, wenn man aber mit wirklich guten Argumenten kommt, ändere ich aber durchaus meine Meinung.
Und ja, meine Meinung wird durch Antipathie mit beeinflusst, ich war übrigens auch immerhin ein Jahr lang "Bayern Fan", Elber und Trapps fand ich cool.
Naja Toni und Ribery auch, sind beide sympatisch, Klinsi ebenso. Dennoch können sie mich nicht davon abbringen Anti-FCB zu sein.
Dies geschieht evtl. erst wenn Hoeneß weg ist.
Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fußballthread
« Antwort #205 am: 26. Februar 2009, 22:44:51 Uhr »
Na wenn das heute kein Balsam für Molots geschundene Werder-Seele ist ... Glückwunsch nach Bremen, das ist ein Paukenschlag. Hamburg wie erwartet durch, in Wolfsburg und Stuttgart hat man hingegen mal wieder versagt ... Gegen Zenit ist das okay, von Wolfsburg bin ich allerdings sehr enttäuscht. Ist eigentlich eine Mannschaft, mit der ich sehr sympathisiere. Schade.

Offline cvw

  • Ranger
  • Beiträge: 444
Re: Fußballthread
« Antwort #206 am: 27. Februar 2009, 09:01:52 Uhr »
Na war im Nahchhinein doch ein gutes Ergebnis! dachte schon es wird wieder so ne richtige katastrophe. Vor allem von Stuttgart war ich so angenervt, treffen zweimal den Pfosten und kriegen dann das Gegentor! Aber dank Bremen, war wieder alles gut.

Den jetzt sind im Uefa Cup nur noch 1 italienische, 1 englische, KEINE spanische dafür 3 franz. 2 deutsche, 2  russische...

geärgert hab ich mich das Lech Poznan nicht noch den Ausgleich geschafft hat, dann wäre Udinese auch raus gewesen!!

Wenn jetzt noch alle italien. aus der CL rausfliegen, dann wirds was!!! Es wird was!!!
"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
In 15 Jahren wird früher alles besser sein.

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Fußballthread
« Antwort #207 am: 27. Februar 2009, 16:44:09 Uhr »
Was habt ihr den für Probleme? Wayne interessiert diese sinnlose 5-Jahreswertung  :neien
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fußballthread
« Antwort #208 am: 28. Februar 2009, 17:33:42 Uhr »
Mann ey, heute hätten wir einen Punkt so verdient gehabt ... kommt halt davon, wenn vorne keiner die Dinger macht ...

Ich bin aber zuversichtlich, was den Klassenerhalt angeht. Im Gegensatz zur Horrorsaison vor zwei Jahren lebt diese Mannschaft, kämpft, rackert, richtig mit Herz und Raute ... Die Neuzugänge sind richtig reingewachsen, allen voran der überragende Bailly. Bradley wird von Spiel zu Spiel immer besser, Baumjohann und Marin für die Kreativität ... es fehlen bloß die Kisten, und die macht einfach keiner mehr. Friend hat seit November nicht getroffen, Colautti noch ohne Bundesligatreffer, Neuville ist schon 35 und hat erst eine Bude gemacht ... also da sieht es düster aus, genau wie in der Abwehr noch manchmal. Ich hoffe ja, dass Dante das richten kann, wenn er seine Verletzung endlich überwunden hat.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Fußballthread
« Antwort #209 am: 28. Februar 2009, 20:14:35 Uhr »
Naja mit dem Klassenerhalt wird es schon eng für Gladbach denke ich. Viel Luft ist da nicht mehr.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fußballthread
« Antwort #210 am: 28. Februar 2009, 20:25:06 Uhr »
Nunja, wir haben aus vier schweren Spielen (davon drei Auswärts) zwei Punkte geholt, dazu ein Sieg gegen Hannover. Macht fünf Punkte - in der ganzen Hinrunde haben wir elf geschafft. Jetzt kommt der HSV und dann gibt es drei Spiele, in denen wir richtig punkten können (Köln, Bochum, Karlsruhe). Das Saisonfinale wird es in sich haben (Bayern, Cottbus, Schalke, Leverkusen, Dortmund).

Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf.

Offline Reccyn

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 214
Re: Fußballthread
« Antwort #211 am: 28. Februar 2009, 21:07:08 Uhr »
Ich sag (aus der Zukunft):

0:2 Köln (dank Pedałski Bydlak I Pierdolony Skurwielec Zajebany Chuj Ci W Dupę I Jeb Matke Ty Padalcu Cholerny IV)
3:1 Bochum
1:2 Karlsruhe (eigtl. 1:1, aber Karlsruhe ist aus meiner nähe, d.h. sie rocken BMG weg)
1:7 Bayern [Klinsi wechselt sich ein und macht 2 Hattricks  8), den Rest erledigt Ribery per 11m
nachdem Toni 9x im Strafraum geschwalbt hat, 3 gelbe Karten sah (und der Ref. es vergessen hat), 5x bei Abseits "telefoniert" hat und 46x daneben schoß,
da er im Italien Trikot angetretten ist... = Regelverstoß? Nein er hatte das Italy Football Emblem gegen das Bayern Logo ersetzt und das Trikot rosa angemalt
(nicht das T-Com sauer wird)]
2:0 Cottbus
1:3 FC Scheiße 04 (Gelsenkirchen spielt leider zu gut für M' Glatbach)
0:3 Leverkusen (Da "drug free"! Daum kamm mit Glatze zurück und war strategisch überlegen)
0:9 Dortmund (BVB 09, also 9 Tore, Lars Ricken kehrt zurück und ballert 4 rein, danach "Chappi" 2,
Kalle Riedle 2 via Kopfball, 1 Tor von Möller nach 7x daneben ballern und 5x heulen... Gott ich vermisse die BVB Zeit aus 95, 96 und 97-CL!)
5:2 Arminia Bielefeld (wird leider nicht gezählt, da die Stadt Bielefeld nicht existiert, deshalb auch nicht in der 1. BL verzeichnet)

Im Ernst: "wb Freiburg  #thumbup, cu Glatbach"  #thumbdown, da ist nichts zu holen...

@ F0lem: Schreib mal Roman Abramovich ne Mail, nur er kann deine BMG retten... ;D
« Letzte Änderung: 28. Februar 2009, 21:10:20 Uhr von Reccyn »
Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fußballthread
« Antwort #212 am: 28. Februar 2009, 21:31:53 Uhr »
Zitat
0:2 Köln (dank Pedałski Bydlak I Pierdolony Skurwielec Zajebany Chuj Ci W Dupę I Jeb Matke Ty Padalcu Cholerny IV)

Ist der nicht noch in München? Demnächst dann wieder ernstgemeinte Beiträge, dieses blödsinnige Rumgekasper ist weder lustig, noch irgendwie auszuhalten ... Danke.

/edit:
Zitat
0:3 Leverkusen (Da "drug free"! Daum kamm mit Glatze zurück und war strategisch überlegen)

Daum ist in Kölle.
« Letzte Änderung: 28. Februar 2009, 21:33:59 Uhr von F0lem »

Offline Reccyn

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 214
Re: Fußballthread
« Antwort #213 am: 28. Februar 2009, 22:18:06 Uhr »
Das du alles ernst nimmst...  ::)

Klar ist er NOCH in München, und es ist mir auch klar das Daum bei FCK ist...  ::)

Für dich ist es nicht lustig da deine Borussia 1. Tabellenletzter ist und 2. Definitiv absteigen wird...
Da kannst du philosophieren wie du willst...  ::)
Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fußballthread
« Antwort #214 am: 28. Februar 2009, 22:42:12 Uhr »
Es geht nicht um Borussia oder sonstwas, sondern darum, dass du einfach nur postest, um etwas gepostet zu haben. Es ist nicht mal lustig oder hat in irgendeiner Form Stil, es ist peinlich und geht mir total auf den Senkel. Nicht auf dieses Posting antworten (und wenn du es nicht sein lassen kannst, weißt du ja, wie man mich erreichen kann). Jetzt wieder Fußball.

Offline Reccyn

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 214
Re: Fußballthread
« Antwort #215 am: 28. Februar 2009, 23:07:43 Uhr »
Du heulst ja mehr rum als Andi Möller....... Meine Fresse....  ::)
Was Diskusionen übrigens angeht, da hast du null Ahnung von, wenn dir was nicht passt wird es ignoriert... Armseelig...
Und was dir auf den Senkel geht juckt mich keinen Millimeter, was du auch weißt... Gerade du! ;) Wenn du Taschentücher willst, kauf dir welche...

Freu mich auf Morgen, Livestream um 22:30, Boca hat was auszubaden. 3 Spiele, 1 Sieg 2 Niederlagen in der Clausura...
Hoffe das Palermo und Riquelme endlich wieder Klasse zeigen...
Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Fußballthread
« Antwort #216 am: 03. März 2009, 14:56:06 Uhr »
Der Fan hätte also nicht einmal dann etwas sehen dürfen, wenn er dafür hätte zahlen wollen. Es gab keine Möglichkeit - außer den womöglich illegalen Umweg über das Internet, den dann viele Fans wählten.

In den Vereinigten Staaten ist das anders: Wer ein Spiel, einen Boxkampf oder ein Autorennen sehen möchte, der kann das auf jeden Fall tun. Manche Ereignisse sind frei empfangbar, andere gibt es im Kabelfernsehen. Für Großereignisse muss der Zuschauer explizit bezahlen - bis zu 60 Dollar etwa für einen Weltmeisterschafts-Kampf im Boxen. Es kommt jedoch nicht vor, dass ein wichtiges Ereignis gar nicht übertragen oder nicht auf legalem Weg empfangbar ist.

Man muss nicht amerikanische Verhältnisse fordern. Man sollte nur jedem Fan die Möglichkeit geben, ein wichtiges Spiel seiner Lieblingsmannschaft live zu verfolgen - oder ihm zeitnah eine Zusammenfassung anbieten. Notfalls muss er dafür eben bezahlen. Aber ein Ereignis gar nicht zu zeigen, das sollte es zu Zeiten von Dutzenden Fernsehsendern und Pay-TV-Angeboten nicht mehr geben.


Bin der Meinung, der Beitrag trifft es ganz gut... Ich ärgere mich jetzt wieder, dass wieder einmal ein Bremen-Spiel nirgends Live gezeigt wurde... Uefa Cup gegen AC Milan, letzte Saison schon das gleiche Spiel gegen Espanol Barcelona... Es gibt genug Leute, die bereit sind dafür zu zahlen... aber nein, ist ja nur Bremen... Würden die Bayern gegen Kleinkariert Skopje spielen würden sich alle darum reißen...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Fußballthread
« Antwort #217 am: 06. März 2009, 19:19:24 Uhr »
Brehmen hat auch noch gute Chancen abzusteigen....
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Fußballthread
« Antwort #218 am: 06. März 2009, 19:20:49 Uhr »
Aue hat 5:0 gegen Jena gewonnen  ;D :P ;D
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fußballthread
« Antwort #219 am: 07. März 2009, 17:19:10 Uhr »
BAM BAM BAM, FREUNDE DER SONNE! 4:1 gegen Hamburg! Rote Laterne an Karlsruhe abgegeben  8)