Autor Thema: Fußballthread  (Gelesen 346704 mal)

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fußballthread
« Antwort #180 am: 13. Februar 2009, 22:56:17 Uhr »
Naja, morgen ist ein guter Zeitpunkt für drei Punkte. Gegen Hoffenheim haben wir schon super gespielt, da war's halt am Ende nur Pech (zumal die Kiste wie schon ein paar Posts vorher erwähnt Abseits war).

Offline Jizzy

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 101
Re: Fußballthread
« Antwort #181 am: 13. Februar 2009, 22:57:14 Uhr »
Ja ganz klar! btw ich bin ein löwe ::)

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fußballthread
« Antwort #182 am: 13. Februar 2009, 22:58:15 Uhr »
Bei euch geht's ja sogar noch mehr drunter und drüber als bei uns ... wenigstens habt ihr ne feine Jugend.

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fußballthread
« Antwort #183 am: 14. Februar 2009, 17:42:20 Uhr »
Was für ein Monster dieser Logan Bailly ist ... letzte Woche schon überragend, aber heute das war ja wohl nur noch sensationell, was der alles rausgeholt hat. Ich wage es, das Wort 'weltklasse' in den Mund zu nehmen.
« Letzte Änderung: 14. Februar 2009, 17:44:48 Uhr von F0lem »

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Fußballthread
« Antwort #184 am: 14. Februar 2009, 17:53:33 Uhr »
 :wall1cf:


Das war ein symptomatisches Spiel für diese Bremer Saison...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Fußballthread
« Antwort #185 am: 15. Februar 2009, 00:40:44 Uhr »
Haha Molli...du bist zurzeit echt angearscht...Dynamo legt jetzt ja los. Heute die Bayern II bezwungen. Also der Klassenerhalt is drin..
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Reccyn

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 214
Re: Fußballthread
« Antwort #186 am: 15. Februar 2009, 02:22:39 Uhr »
Hauptsache der FCB hat verloren... Das zählt... Meine BJs habens heut verkackt -.-
Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!

Offline cvw

  • Ranger
  • Beiträge: 444
Re: Fußballthread
« Antwort #187 am: 16. Februar 2009, 07:59:36 Uhr »
Was für ein Monster dieser Logan Bailly ist ... letzte Woche schon überragend, aber heute das war ja wohl nur noch sensationell, was der alles rausgeholt hat. Ich wage es, das Wort 'weltklasse' in den Mund zu nehmen.

Ich muß auch sagen unglaublich was der rausgeholt hat, wo habt Ihr den eigentlich her?

So und heut gehts für Rostock mal wieder um alles gegen Freiburg, na ja wir werden sehen, an die Leistung von Aachen muß angeknüpft werden!!
"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
In 15 Jahren wird früher alles besser sein.

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fußballthread
« Antwort #188 am: 16. Februar 2009, 13:35:55 Uhr »
Direkt aus Belgien importiert für 2,5 Millionen ... scheint sich wirklich gelohnt zu haben. Ich find es sowieso geil, dass unser Ruf scheinbar noch so dermaßen gut ist, dass wir solche Leute problemlos bekommen. Siehe auch Michael Bradley, der am Wochenende schon wieder getroffen hat. Ein Riesentalent, der hatte auch Angebote aus England (und wie ich hörte auch aus der BuLi, u.a. Bremen) und ist an den Niederrhein gekommen. Rockt.

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Fußballthread
« Antwort #189 am: 16. Februar 2009, 16:08:11 Uhr »
War das Tor nicht auch der einzige Zweikampf, den der Gute gewonnen hat...  :wall1cf:


Ich könnte echt so kotzen zur Zeit... Hoffentlich wird es Mittwoch besser...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Fußballthread
« Antwort #190 am: 19. Februar 2009, 05:55:15 Uhr »
Gutes Spiel, aber wieder das Problem mit der Chancenverwertung und mit den individuellen Fehlern...

Gegen AC Mailand kann man ein Tor kassieren, aber nicht so...  >:(
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fußballthread
« Antwort #191 am: 21. Februar 2009, 17:28:09 Uhr »
BAM BAM BAM, SIEG, meine lieben Freunde. Es geht doch.  8)

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Fußballthread
« Antwort #192 am: 21. Februar 2009, 17:36:12 Uhr »
aldor Köln führt 2:1...

ebenso Wolfsburg...man hoffentlich knallen die diese Kunden aus Berlin weg

bwahahah Molli

und Cottbuuuuuuus führt auch 2:1

Edit: lol ich seh grad das alle Spiele schon vorbei sind  :s000:

@ Molli  #lachen#
« Letzte Änderung: 21. Februar 2009, 17:39:07 Uhr von randy Mc rupp »
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Fußballthread
« Antwort #193 am: 21. Februar 2009, 17:49:28 Uhr »
bwahahah Molli

und Cottbuuuuuuus führt auch 2:1
@ Molli  #lachen#

 >:(

Man, dass kann doch alles nicht sein...  :wall1cf: :wall1cf: :wall1cf: :wall1cf: Irgendwann breche ich hier ins essen.. MAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNN >:(

Was ist denn hier los....


Und Randy... Schnauze...  >:(
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Fußballthread
« Antwort #194 am: 21. Februar 2009, 18:08:28 Uhr »
Ach menno Molli...weest doch, dass es nicht böse gemeint war. Trink erstmal nen Schluck Tee  :coffee und beruhige dich.

Aber du bist als Werder Fan ja echt arm dran zurzeit. Ohne Diego sähe es schlecht aus für euch.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Fußballthread
« Antwort #195 am: 21. Februar 2009, 21:21:50 Uhr »
Ach Diego hat auch nur gegen Mailand überzeugt und heut gegen Cottbus nicht so viel gerissen... Ein paar lichte Momente aber das wars...


Aber ich fasse es nicht, die gehen in Führung und kurz danach kommt der Ausgleich... SChon wieder...  Und dann dieses Tor zum Ende... :wall1cf:


Ich könnte jetzt losschreien, aber nicht nur wegen Fussball...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Zyankali!

  • Paladin
  • Beiträge: 614
Re: Fußballthread
« Antwort #196 am: 21. Februar 2009, 21:43:48 Uhr »
Kann man noch irgendwo wetten, dass Werder diese Saison absteigt?


Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fußballthread
« Antwort #197 am: 25. Februar 2009, 22:34:43 Uhr »
Das war heute Abend ein Fest des deutschen Fußballs.

Offline Reccyn

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 214
Re: Fußballthread
« Antwort #198 am: 25. Februar 2009, 22:46:25 Uhr »
Auf jeden...!

1:0 Frankreich
2:0 "Polen"
3:0 Frankreich
4:0 Italien
5:0 Italien

Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fußballthread
« Antwort #199 am: 25. Februar 2009, 22:52:28 Uhr »
Die Punkte gehen trotzdem auf unsere 5-Jahres-Wertung, da kannst du die Münchner noch so wenig leiden.

/edit: Ich will Real als Viertelfinalsgegner, aber die Pfeifen haben heute Zuhause verloren.