Autor Thema: Fußballthread  (Gelesen 348968 mal)

Offline Borbel

  • Outsider
  • Beiträge: 8
Re: Fußballthread
« Antwort #160 am: 30. Januar 2009, 13:29:32 Uhr »
Ahhhhh ein Bielefelder...

Wie ist es soo in einer Phantasiestadt zu leben? Was ich mich schon immer gefragt habe, warum spielt Ihr nicht in der gleichen Liga wie Minas Tirith oder Atlantis?? Sind doch auch gut Manschaften?  #lachen# #lachen#

Sorry mußte sein, ich muß noch Frust abbauen von der 1:5 Niederlage am Mittwoch  :'( .

Hoffentlich wird Sonntag besser!!!!!

Kein Problem das du Frust abbauen musst ist da verständlich mit einer Mumie als Torwart die fällt wie ne Bahnschranke.
Aber ich leb´nicht in Bielefeld, ich fahr da nur hin zum Fußball gucken :P
Jedoch hab ich auch schon die Karten für das Auswärtsspiel in Oz, und danach gehts mit dem Fanexpress nach Lampukistan zum Spiel gegen den FC Glücksbärchis  ;D

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Fußballthread
« Antwort #161 am: 30. Januar 2009, 23:56:01 Uhr »
Fußball suckt!!! *flame!* :redfingr:
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Reccyn

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 214
Re: Fußballthread
« Antwort #162 am: 30. Januar 2009, 23:57:21 Uhr »
Fußball suckt!!! *flame!* :redfingr:
Schaust Lieber Volleyball mit Mila oder was?  :P
Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Fußballthread
« Antwort #163 am: 31. Januar 2009, 00:10:15 Uhr »
Mila kann lachen, wie die Sonne von Fujijama. *trällert* :s000:

Habt ihr gesehn wie Bayern Stuttgart abgeschossen hat? Typisch DFB Pokal sag ich nur.


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Fußballthread
« Antwort #164 am: 31. Januar 2009, 18:28:58 Uhr »
Sieg! Schachter geschlachtet!
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fußballthread
« Antwort #165 am: 31. Januar 2009, 18:48:31 Uhr »
Ach hör mir auf mit Fußball, ey ... traurig, was schon wieder in Gladbach abgeht. Wir entwickeln uns langsam zum Aufzugsteam ... was für eine Schande.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Fußballthread
« Antwort #166 am: 31. Januar 2009, 19:58:29 Uhr »
3. Liga ist eh am schönsten  :P
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline cvw

  • Ranger
  • Beiträge: 444
Re: Fußballthread
« Antwort #167 am: 02. Februar 2009, 10:40:12 Uhr »
Tja der Folem hat recht. Fußball ist scheiße!!!!

Und wenn es in Rostock so weiter geht, dann bin ich bald beim Auswärtsspiel in Dresden!
"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
In 15 Jahren wird früher alles besser sein.

Offline Reccyn

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 214
Re: Fußballthread
« Antwort #168 am: 02. Februar 2009, 11:19:17 Uhr »
Fußball ist toll, zumindest wenn man Boca Juniors Fan ist.  :redfingr:

Dort gab es einen extrem spannenden Dreikampf. 3 Teams, darunter Boca waren Punktgleich.
Zwar hatte San Lorenzo das bessere Torverhältnis, aber das juckt in Argentinien niemanden.
Wenn Teams an der Spitze Punktgleich sind, müssen sie gegeneinander nochmal spielen.

Lustig war vorallem: San Lorenzo besiegte Tigre (2:1), Boca besiegte SL (3:1), Tigre besiegte Boca (1:0)... :s000:
Da aber Boca gegen SL 3:1 gewann und am Ende 1 Tor mehr auf dem Konto hatte, gewannen sie die Meisterschaft.
Sehr kurios und eigtl unverdient, da SL in der Liga eben im Torverhältnis besser war... Was solls, mich als Boca Fan freuts natürlich.  :P
Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fußballthread
« Antwort #169 am: 07. Februar 2009, 17:20:11 Uhr »
DAS DARF DOCH NICHT WAHR SEIN.

Da führen wir das halbe Spiel gegen diese verdammten Milliardärssöhne, da werfen die 3 Stürmer rein und machen noch den Ausgleich -.-

/edit: UND DAS WAR ABSEITS WIE MAN MIR GERADE FLÜSTERT! Also jetzt steppt hier aber der Bär.
« Letzte Änderung: 07. Februar 2009, 17:30:02 Uhr von F0lem »

Offline cvw

  • Ranger
  • Beiträge: 444
Re: Fußballthread
« Antwort #170 am: 08. Februar 2009, 11:22:24 Uhr »
Tja Foli wem sagste das, aber das es Abseits war, haste auch erst in der 3. Superzeitlupe gesehen!

Hansa führte am freitag schon 3:1 noch 10 min. zu spielen und es war auch noch auswärts. und wie gehts natürlich aus?? 3:3  ::)

Aber egal, war endlich ma wieder ein gutes Spiel!
"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
In 15 Jahren wird früher alles besser sein.

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Fußballthread
« Antwort #171 am: 08. Februar 2009, 13:18:32 Uhr »
 :wall1cf: :wall1cf:


Mehr sage ich momentan nicht...  >:(
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Fußballthread
« Antwort #172 am: 10. Februar 2009, 18:39:43 Uhr »
NAMOOOOO!  ;D
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Fußballthread
« Antwort #173 am: 10. Februar 2009, 19:21:03 Uhr »
Was für ein geiles Tor von Bröker....zwar nur 2:2 aber ein gefühlter Sieg...

EDIT: haha so geil das Zweite Tor von ihm ist sogar noch besser. Steht einfach nur da, und kriegt den Ball vor die Füße...sehr scheen
« Letzte Änderung: 10. Februar 2009, 19:25:36 Uhr von randy Mc rupp »
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fußballthread
« Antwort #174 am: 13. Februar 2009, 22:23:57 Uhr »
Bayer hat Hoffenheim weggehauen  #thumbsup

Einigen wir uns auf ein tolles, temporeiches 6:6 für morgen, Molot?

Offline Jizzy

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 101
Re: Fußballthread
« Antwort #175 am: 13. Februar 2009, 22:26:28 Uhr »
Gegen wen Spielt Bremen?

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fußballthread
« Antwort #176 am: 13. Februar 2009, 22:27:17 Uhr »
Gegen meine Borussia ... mit einem ähnliches Ergebnis wie im Hinspiel würde ich mich auch anfreunden.  :P

Offline Jizzy

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 101
Re: Fußballthread
« Antwort #177 am: 13. Februar 2009, 22:36:57 Uhr »
Ach du bist ein Dortmunder! Scheiße geloffen gegen Bayern oder? Aber was solls ich bin 2te liga kann nicht wirklich mitreden ::)

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fußballthread
« Antwort #178 am: 13. Februar 2009, 22:38:23 Uhr »
Wie bitte, Dortmund?! Falsche Borussia, mein lieber Freund! Ich spreche von der Elf vom Niederrhein.

Offline Jizzy

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 101
Re: Fußballthread
« Antwort #179 am: 13. Februar 2009, 22:53:05 Uhr »
Oh sorry F0! Naja als Gladbacher hat man es ja auch nicht leicht! #lachen#