Autor Thema: Fußballthread  (Gelesen 347652 mal)

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Fußballthread
« Antwort #140 am: 15. Dezember 2008, 21:20:40 Uhr »
Sagt mal Hoffenheim-Märchen hin oder her, findet es jemand auch so krass wie ich das Hertha BSC auf Platz 3 ist. Das flasht mich irgendwie total...waren die doch letzte Saison grad mal 14. und fast abgestiegen...
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Fußballthread
« Antwort #141 am: 15. Dezember 2008, 21:36:19 Uhr »
Tja so schnell kanns gehn. Sowas gibts doch oft. Eine Saison der totale Grottenkick, aber dafür nächste nur Zauberfußball. :s000:


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Fußballthread
« Antwort #142 am: 15. Dezember 2008, 22:33:21 Uhr »
Geil wie freu ich mich drauf, wenns fertig ist. Wenn Dresden erst mal sein Stadion hat, werden sich die anderen Mannschaften glaub ich unkucken können, was die Stimmung betrifft.

http://www.bauen-fuer-emotionen.de/
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fußballthread
« Antwort #143 am: 16. Dezember 2008, 18:53:59 Uhr »
Borussia geht unter. Ziege schmeißt hin, Galasek kommt, es gibt Gerüchte über Bastürk, Stalteri, Klimowicz, und von Leuten, die uns wirklich helfen könnten (Onyewu, Bailly) hagelt es Absagen ... mal völlig außen vorgelassen, dass wir in regelmäßigen Abständen drei Leute rausschmeissen. Bin schon auf die nächsten armen Teufel gespannt. Zweite Liga, ick hör dir trapsen. Der letzte macht das Licht aus.

Unfassbar, was schon wieder in Gladbach abgeht. Mir fehlen die Worte.
« Letzte Änderung: 16. Dezember 2008, 18:55:58 Uhr von F0lem »

Offline cvw

  • Ranger
  • Beiträge: 444
Re: Fußballthread
« Antwort #144 am: 17. Dezember 2008, 08:54:53 Uhr »
Tja bei Rostock siehts ähnlich aus, zurzeit streichen sie Spieler aus dem kader um dann neue zu holen. Aber zum Glück ist mit dem Sieg gegen Wehen erstmal ein kleiner Befreiungsschlag gelungen!

Aber Klimowicz ist doch ein Guter, meinst nicht das der helfen könnte der Borussia?

Und warum wirft Ziege eigentlich hin? Hatte er keinen Bock mehr?
"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
In 15 Jahren wird früher alles besser sein.

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fußballthread
« Antwort #145 am: 17. Dezember 2008, 15:37:05 Uhr »
Klimowicz ist aber auch schon 34 und wir haben mit Friend genau den selben Stürmertypen, der auch eigentlich trifft (5 Dinger diese Hinrunde, aber auch etliche vergeben - letzte Saison glaube 18 Tore oder so). Ziege hat angeblich aus privaten Gründen geschmissen, man munkelt aber, dass er keine Lust hatte, sich täglich von Meyer anhören zu müssen, dass der Kader (den er als Sportdirektor zusammengeschustert hat) scheiße ist.

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fußballthread
« Antwort #146 am: 18. Dezember 2008, 17:02:00 Uhr »
Morgen ist ja nun die Champions League und UEFA-Cup Auslosung. Wer sich da schon etwas informiert hat, weiß ja bereits, welche Gegner in Frage kommen. Habt ihr Wunschkandidaten?

Ich wünsche mir für die Bayern natürlich Real Madrid, den Klassiker schlechthin. Die Spanier kacken sich immernoch in die Hose, wenn sie irgendwas über die Münchner hören. La Bestia Negra! Für die restlichen Teams muss man sich schon fast die milden Aufgaben wünschen, wenn man sich mal vor Augen führt, wie deutsche Teams in letzter Zeit reihenweise versagen. Im UEFA-Cup traue ich nur Wolfsburg und Hamburg zu, mehr als das Viertelfinale zu erreichen.

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fußballthread
« Antwort #147 am: 19. Dezember 2008, 14:11:09 Uhr »
Triplepost hooray.

Sporting Lissabon - Bayern München:
Es heißt von allen Seiten Glückslos, aber ich möchte mich gerne Karlheinz Rummenigge anschließen. Das wird kein Selbstläufer. Man wird diese Mannschaft traditionell unterschätzen, weshalb ich mir ein größeres Kaliber gewünscht hätte, wo dann auch wirklich alle Gas geben. Nichtsdestotrotz gibt es natürlich einen Qualitätsunterschied, der es eigentlich ermöglichen sollte, dass die Münchner in's Viertelfinale einziehen, sollten sie denn zwei konzentrierte Spiele abliefern. Chance auf nächste Runde: 65%

Werder Bremen - AC Milan:
In der momentanen Verfassung wird da für Werder kaum etwas zu holen sein. Zwar hat Wolfsburg den Itakern gerade erst ein Unentschieden abgerungen, allerdings haben sie da ohne ihre Kreativ-Zentrale Kaka-Ronaldinho gespielt. Gibt es kein Wunder von der Weser wird das meiner Meinung nach eine ganz klare Sache sein und für Bremen ist früh Schluss im UEFA Cup. Chance auf nächste Runde: 25%

Paris St. Germain - VfL Wolfsburg:
Sehr interessante Partie mit zwei starken Teams. Paris steht in Frankreich auf Platz 4, allerdings kann ich sie kaum einschätzen. Weiß da einer mehr?

NEC Nijmegen - Hamburger SV:
Wird eine klare Sache für den HSV, sollte alles so laufen wie geplant. Da braucht man sich überhaupt keine Sorgen zu machen. Chance auf nächste Runde: 80%

Zenit St. Petersburg - VfB Stuttgart:
Der Vorjahressieger und Bayernbezwinger gegen die unkonstanten Schwaben. Wenn Gomez einen guten Tag erwischt und man in Russland irgendwie ein-zwei Bälle in's Tor fummelt, hat man Chancen. Ansonsten stehe ich der Sache sehr pessimistisch gegenüber. Chance auf nächste Runde: 45%


Die Achtelfinals im Überblick:

FC Chelsea - Juventus Turin
FC Villarreal - Panathinaikos Athen
Sporting Lissabon - Bayern München
Atletico Madrid - FC Porto
Olympique Lyon - FC Barcelona
Real Madrid - FC Liverpool
FC Arsenal - AS Rom
Inter Mailand - Manchester United

Die Paarungen der UEFA-Cup-Zwischenrunde:

Paris St. Germain - VfL Wolfsburg
NEC Nijmegen - Hamburger SV
Werder Bremen - AC Mailand
Zenit St. Petersburg - VfB Stuttgart
FC Kopenhagen - Manchester City
Sampdoria Genua - Metalist Charkow
Sporting Braga - Standard Lüttich
Aston Villa - ZSKA Moskau
Lech Posen - Udinese Calcio
Olympiakos Piräus - AS St. Etienne
AC Florenz - Ajax Amsterdam
Aalborg BK - Deportivo La Coruna
Girondins Bordeaux - Galatasaray Istanbul
Dynamo Kiew - FC Valencia
Olympique Marseille - Twente Enschede
Schachtjor Donezk - Tottenham Hotspur

Offline cvw

  • Ranger
  • Beiträge: 444
Re: Fußballthread
« Antwort #148 am: 19. Dezember 2008, 14:30:22 Uhr »
Oh mann mal ein astreiner tripplepost von dir!  ;D

Zu den Paarungen: Bayern vs Lissabon, das soll noch mal einer sagen es lohnt sich nicht 1. zu werden in der Gruppe! Bestes Los erwischt wird wahrscheinlich weiterkommen!
                                   
                                    Bremen vs Milan, Champions League Niveau im UEFA CUP, den schwerstmöglichen Gegner erwischt, aber wie vorher gesehen scheinen die Bremer mit der Mailänder Luft gut klar zu kommen, ich hoffe auf ein weiterkommen!
                                   
                                   Paris vs WOB, seh ich WOB als klaren Favouriten, haben in Ihrer schweren Gruppe alles weggerul0rt und Paris ist nur mit Glück weitergekommen. Also WOB ist eine Runde weiter!
                                   
                                 NEC vs HSV, Favourit HSV brauch ich nicht viel zu sagen!
                                   
                                 Zenit vs VFB, Hammerlos!!! Das wird schwierig für den VFB einziger Vorteil sie dürfen zuerst Auswärts ran. Ich bete für ein Weiterkommen!

Zu den restliche Paarungen ist noch eins zu sagen, in der CL könnten mit etwas Glück gleich 3 italienische Manschaften auf Schlag rausfliegen, wäre natürlich Gold Wert in der 5Jahreswertung! wir werden sehen!
« Letzte Änderung: 19. Dezember 2008, 14:35:41 Uhr von cvw »
"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
In 15 Jahren wird früher alles besser sein.

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fußballthread
« Antwort #149 am: 19. Dezember 2008, 14:37:40 Uhr »
Über die 5-Jahres-Wertung brauchen wir bei unseren Versagern ja wohl kaum zu sprechen. Hertha raus, Schalke raus, Bremen in der CL gnadenlos untergegangen (in einer Witzgruppe, wohlgemerkt) ... hab ich jemanden vergessen? Aber wir sollten uns sowieso erst mal die Franzosen vom Hals halten und da sieht es in der Auslosung ganz gut aus. Lyon hat mit Barca einen verflucht harten Gegner bekommen, Wolfsburg spielt gegen Paris, also ein direkter Vergleich. Nur Marseille gegen Enschede drückt da ein wenig im Auge.

Offline cvw

  • Ranger
  • Beiträge: 444
Re: Fußballthread
« Antwort #150 am: 19. Dezember 2008, 14:47:15 Uhr »
... hab ich jemanden vergessen?

Ja die Bayern HSV WOB und den Vfb, die teilweise sehr souverän weitergekommen sind!!

Ach ja zur 5 jahreswertung, einer hat mal vorgerechnet, wir müßen "nur" die nächsten 2 Jahre eine halben Punkt besser sein als Italien, denn dann fallen bei den 2 gute Jahre weg und DANN haben wir sie überholt. Sollte also der fiktive Fall eintreten das die 3 Italiener aus der CL ausscheiden und Bayern, Bremen oder HSV reißen wat in den Wetbewerben können wir es dies Jahr noch schaffen nen halben Punkt besser zu sein!

Zu Frankreich, man sollte nicht nach unten gucken nur nach oben. Ist bei der 5 Jahreswertung ey Blödsinn, weil auch als 5 haben wir die gleichen Plätze wie jetzt, also Wayne!
« Letzte Änderung: 19. Dezember 2008, 15:01:15 Uhr von cvw »
"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
In 15 Jahren wird früher alles besser sein.

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fußballthread
« Antwort #151 am: 23. Dezember 2008, 14:17:17 Uhr »
Ich mach hier mal weiter den Alleinunterhalter: Borussia hat Stalteri, Galasek und Bailly verpflichtet. Der Kanadier ist ein guter, solider Mann, den wir wirklich gut gebrauchen können. Genauso wie Bailly, der ein junger, talentierter Torhüter ist. So einen brauchten wir auch noch. Galasek kann ich allerdings nicht wirklich verstehen. Ich hab ihn jetzt nicht so sehr verfolgt und er hat auch nur Vertrag bis zum Saisonende, aber dass er unsere Defensivprobleme löst, kann ich mir nicht vorstellen.

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Fußballthread
« Antwort #152 am: 23. Dezember 2008, 17:52:40 Uhr »
Zu den Losen sage ich nichts, aber ich hoffe das Beste...


Stalteri kann ich nur sagen, er war in Bremen ein guter Mann. Habe aber nicht verfolgt, wie er sich entwickelt hat. Aber ich denke er kann euch helfen...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fußballthread
« Antwort #153 am: 23. Dezember 2008, 17:54:38 Uhr »
Er war, soweit ich weiß, ein Jahr Stammspieler, dann Ergänzungsspieler, nach Fulham verliehen und spielt seit dieser Saison überhaupt keine Rolle mehr bei Tottenham. Für uns ist er trotzdem zu gebrauchen. Wenn ich mir angucke, wer bei uns so auf den defensiven Außenbahnen rumläuft ....

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fußballthread
« Antwort #154 am: 24. Dezember 2008, 13:55:00 Uhr »
 :o :o :o

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/502198/

Das hört sich doch gut an. Jetzt noch ein IV und ich bin zufrieden. Ich find's geil, dass wir scheinbar immernoch einen so guten Namen haben. Abstiegsgefahr wie noch nie und trotzdem kriegen wir solche Leute (und setzen uns dabei sogar gegen Vereine wie Bremen durch). Scheinbar setzt man jetzt wirklich alles auf eine Karte. Der war, ähnlich wie Bailly, mit Sicherheit nicht billig und wird sich kaum die zweite Liga antun wollen.

Alles oder nichts. Stein und Bein für die Elf vom Niederrhein.

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Fußballthread
« Antwort #155 am: 26. Dezember 2008, 17:54:43 Uhr »
Hier hab ne nette Doku gefunden...wo sich unter anderem im letzten Teil ein paar "Bremer" zu Wort melden. Hab sie noch nicht komplett gekuckt, aber ich denk mal Dynamo wird auch dabei sein..

Gefahr von Rechtsaußen - Nazis im Fussball

http://www.youtube.com/watch?v=pJkSMxufFFY&feature=related

Werden natürlich solche Sachen wie "Nazis ham im Stadion nix zu suchen" (wo denn dann) gebracht, aber ich denke mal es "lohnt" sich.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline cvw

  • Ranger
  • Beiträge: 444
Re: Fußballthread
« Antwort #156 am: 25. Januar 2009, 16:25:43 Uhr »
Sooo bald gehts wieder los, am Mittwoch Pokal und dann am WE wieder der normale Ligabetrieb.

Mal sehen, bei hansa kann es ja nur besser werden, man hat 5 Leute rausgeschmissen und 3 neue geholt. Der berühmteste ist wohl Kristian Lisztes, mal sehenwas man von Ihm erwarten kann, er war schon ziemlich lange raus ausm Profigeschäft, aber wenn er auch nur annährend seine alte Form wiederfindet, dann  #thumbsup .

Tja dem Folem dürfte auch der zweite Neuzugang nicht unbekannt sein Sebastian Svärd, bei BMG ausgemustert und jetzt zu Hansa ausgeliehen, in den Vorbereitungsspielen ganz gut gespielt, aber man muß sehen wie es im Ligabetrieb läuft.

Folem kannst du was zu dem Svärd sagen?

Ansonsten hoffen auf ein besseres jahr als 2008!!!!!!!!!!!!
"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
In 15 Jahren wird früher alles besser sein.

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fußballthread
« Antwort #157 am: 25. Januar 2009, 17:02:31 Uhr »
Svard ist eigentlich ein ganz guter, der Hansa auf jeden Fall weiterhilft. Strammer Schuss, gutes Stellungsspiel, kommt sogar aus der Arsenal-Schmiede ... allerdings hat er ein riesengroßes Problem, nämlich seine unglaubliche Verletzungsanfälligkeit. Ich kann mich nicht erinnern, dass er bei uns mal drei Spiele hintereinander gemacht hätte. Und da wir sowieso schon recht viele Spieler für's zentrale Mittelfeld haben, kam er kaum zum Zug - auch, weil er halt ständig verletzt war. Der Typ reisst sich beim Dehnen das Kreuzband, um es überspitzt auszudrücken. Wenn er seinen Körper endlich mal in den Griff bekommt, hilft er euch aber sicherlich.

Offline Borbel

  • Outsider
  • Beiträge: 8
Re: Fußballthread
« Antwort #158 am: 29. Januar 2009, 20:00:49 Uhr »
Hach ja,... endlich gehts wieder los! Nach der "Gala" am Dienstag, wieder Liga-Fußball.
Hoffe nur das der Spieltag für mich nicht wieder ein Desaster wird, mein DSC Arminia in Bremen...
Ich rechne mit einer Niederlage, aber bitte nicht wieder so eine Klatsche. Tja dürft ich sonst alle über mich lachen :D

Besonders gespannt bin ich auf Bayern gg. Hamburg. Und dann nächste Woche endlich wieder im Live im Stadion gegen Berlin,
dann kassieren wir wenigstens mal wieder Punkte, freu mich schon wieder auf Glanzaktionen von Simunic  ;D

Offline cvw

  • Ranger
  • Beiträge: 444
Re: Fußballthread
« Antwort #159 am: 30. Januar 2009, 08:21:18 Uhr »
Ahhhhh ein Bielefelder...

Wie ist es soo in einer Phantasiestadt zu leben? Was ich mich schon immer gefragt habe, warum spielt Ihr nicht in der gleichen Liga wie Minas Tirith oder Atlantis?? Sind doch auch gut Manschaften?  #lachen# #lachen#

Sorry mußte sein, ich muß noch Frust abbauen von der 1:5 Niederlage am Mittwoch  :'( .

Hoffentlich wird Sonntag besser!!!!!
"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
In 15 Jahren wird früher alles besser sein.