Autor Thema: Fußballthread  (Gelesen 342305 mal)

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Fußballthread
« Antwort #120 am: 26. November 2008, 13:05:15 Uhr »
ich finds cool das er so treffsicher ist.^^
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Segestis

  • Verbannt
  • Karawanenwache
  • Beiträge: 114
Re: Fußballthread
« Antwort #121 am: 29. November 2008, 15:05:48 Uhr »
Hab jetzt nicht den Nerv alle Beiträge zu lesen aber is hier jemand anwesend der auch R.W. Oberhausen Symphatisant ist? 

Morgen kriegt der MSV im ausverkauften Niederrheinstadion die Hucke voll, soviel ist mal sicher  :atomrofl7ep5rb:
Auserwählter zu Lloyd auf dem Friedhof Golghata:

"Es gibt 2 Arten von Menschen, diejenigen die graben und die diejenigen mit ner Knarre in der Hand"

Offline Segestis

  • Verbannt
  • Karawanenwache
  • Beiträge: 114
Re: Fußballthread
« Antwort #122 am: 29. November 2008, 15:08:23 Uhr »
So,

ich sag mal der Sieg von Hansa ist hier einen Eintrag wert. 9:0 gewonnen, zwar nur gegen Koblenz aber immerhin.

ich war im Stadion und obwohl nur 11000 da waren, hat die Bude gekocht.

Unglaublich sowas erlebt man wohl nur einmal im leben.

und um ein haar noch zweistellig, hat aber leider nicht geklappt

Hab vor ca 11 Jahren mal einen 11:1 Erfolg von RWO gegen Union Solingen miterlebt im Stadion. Obwohl damals in der Oberliga Nordrhein nur 3000 Zuschauer anwesend waren wars ein Erlebniss das ich nie wieder vergessen werde. Von daher kann ich dich schon gut verstehen....  ;)
Auserwählter zu Lloyd auf dem Friedhof Golghata:

"Es gibt 2 Arten von Menschen, diejenigen die graben und die diejenigen mit ner Knarre in der Hand"

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fußballthread
« Antwort #123 am: 30. November 2008, 10:55:53 Uhr »
Sieht so aus, als ob sich die Bayern jetzt wirklich endlich einen Mega-Sechser geangelt haben, nachdem es mit Gattuso und Flamini nicht geklappt hat:

Zitat
Beim Gas geben wird wohl schon bald ein neuer Star helfen: Der ukrainische Nationalspieler Anatoly Timoschtschuk (29)!

Nach BamS-Informationen ist der Kapitän von Uefa-Cup-Sieger Zenit St. Petersburg an diesem Wochenende bei einer sportärztlichen Untersuchung in München. Außerdem sollen abschließende Gespräche zwischen ihm und den Bayern-Verantwortlichen stattfinden.

Timoschtschuk hat bei St. Petersburg noch Vertrag bis 2011. Die Ablöse soll rund 15 Mio Euro betragen. Seine Position spielen bei den Bayern derzeit van Bommel und Zé Roberto. Bei beiden läuft der Vertrag im Sommer aus.

Bereits Anfang der Saison war Bayern an Timoschtschuk dran, stellte versehentlich sogar eine Meldung ins Internet, dass der Transfer perfekt sei. Jetzt können die Münchner die Meldung wohl bald wieder online stellen.

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Fußballthread
« Antwort #124 am: 30. November 2008, 11:19:21 Uhr »
Man, wenn Bremen es jetzt schafft, dieses Niveau zu halten und noch zu steigern, dann ist vielleicht doch noch nicht alles gelaufen in dieser Saison.

@Folem: Was macht der Meyer denn mit euch? Hinten seit ihr offen wie ein Scheunentor... Das tut mir echt leid wenn ich sowas bei einem so Traditionsreichen Club sehe...  :-\
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fußballthread
« Antwort #125 am: 30. November 2008, 11:22:56 Uhr »
Da kann der Hans ja nichts für, man hat es vor der Saison einfach verpennt, in der Abwehr was zu  tun ... nach vorne und in der Zentrale haben wir ein riesen Potential, aber hinten, vorallem auf den Außen, wackelt es total. Habe ich schon vor der Saison geahnt. Mal sehen, ob man im Winter was macht.

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Fußballthread
« Antwort #126 am: 30. November 2008, 14:12:07 Uhr »
ich hab gestern inner stadt übrigens mal den marko gefrgat ob das stimmen würde folem, bezüglich deines zitates. er war nüchtern und hat mir versichert, dass er das nicht gesagt hätte. ;-)
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Fußballthread
« Antwort #127 am: 30. November 2008, 14:54:05 Uhr »
Jetzt hat Cottbus wenigstens wieder ne kleine Chance  ;D
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fußballthread
« Antwort #128 am: 01. Dezember 2008, 19:14:29 Uhr »
@ Gauss:
Hab's von Torfabrik.de
Irgendjemand lügt ;)

@ Topic:

Real Madrid verpflichtet Huntelaar: http://www.goal.com/en/news/1705/real-madrid/2008/12/01/991327/breaking-news-real-madrid-sign-klaas-jan-hunterlaar

Auch nicht schlecht. Bin gespannt, ob der in Spanien auch trifft, wie er lustig ist.

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Fußballthread
« Antwort #129 am: 07. Dezember 2008, 19:12:31 Uhr »
Man, ich Kotz doch bald im Kreis... Warum spielt Bremen eigentlich immer den Aufbaugegner gegen die 'Schwachen'? Diese Saison ist ja echt schon fast wie verhext...  :wall1cf: :wall1cf: :wall1cf: :haudrauf :angry :angry :angry #kotzen#



Dies noch einmal als kleiner Nachtrag zu gestern... Da war meine Laune so mies, dass ich mich vermutlich um Kopf und Kragen hier geschrieben hätte.
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fußballthread
« Antwort #130 am: 08. Dezember 2008, 23:38:27 Uhr »
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2008/12/09/bayern-holt-sich/hamburgs-ivica-olic.html

w00t. Das kommt etwas überraschend, auch wenn man mit rechnen konnte, dass sie ihn anbaggern.

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Fußballthread
« Antwort #131 am: 09. Dezember 2008, 09:11:12 Uhr »
Hahaha ey Molli bisher fand ich deine Bremer ja nich so dolle, aber das sin ja richtige Badasses...

http://www.rp-online.de/public/bildershowinline/aktuelles/sport/fussball/bundesliga/40025?refback=/public/index/aktuelles/sport/fussball/bundesliga|index

Find ich auf jeden Fall utopisch lustig, vor allem Pizarro gibt dem Kunden ordentlich eine mit  #lachen#
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Fußballthread
« Antwort #132 am: 09. Dezember 2008, 09:21:08 Uhr »
Ja, das war scheiße und ist auch nicht zu tolerieren...

Aber ich verstehe einen wie Diego, oder auch nen Ribery, dass die manchmal auch mal auteilen oder einen kleinen ausraster bekommen... Die Kreativspieler bekommen alle immer permanent so auf die Knochen, so dass sich richtig die Wut staut... Und wenn dann noch die Schiris manches recht klare Foul nicht pfeiffen, dann weiß ich auch nicht mehr.

Ich erinner mich da an die letzte Saison, Frankfurt-Bremen: Kirgiakos (oder wie der heißt) rempelt Diego weg, Schiri pfeift, ok, der K. stichelt noch leicht nach und Diego tickt aus, drückt ihn schwungvoll an der Brust weg... Und der Mann (geschätzte 1,90m, 90kg) geht zu Boden wie vom Hammer getroffen... Bei einem schmächtigen Diego (1,65m)... Die Gegenspieler provozieren so etwas absichtlich. Dennoch ist es nicht zu entschuldigen, dass er dann so austickt... Jaja... das Südamerikanische Temperament...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Fußballthread
« Antwort #133 am: 09. Dezember 2008, 09:29:03 Uhr »
Naja ich hab das aber ernst gemeint...ich find das lustig. Mir egal wer jetz kommt, unsportlich bla. Fußball ist Entertainment Baby! Wie Molli schon sagt, wenn ich andauernd von jedem Zweiten 3.-Klassigen Abwehrspieler umgeholzt werde, und meine dummen (sorry Molli) Mitspieler nicht einen Zuckerpass verwerten, dann knallts halt iwann mal. Diego is eh mein Liebling, hoffe ich werd ihn nochmal im Trikot von Juve sehen. Die Alte Dame sollte international endlich mal wieder ganz oben stehn.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Fußballthread
« Antwort #134 am: 09. Dezember 2008, 10:20:47 Uhr »
Naja, wenn der Özil mal konstant gut wird und Erfahrung hat, dann können wir mal darüber verhandeln Randy... :sooo

Ich hoffe mal, dass sie sich den Pizarro längerfristig sichern können, auch wenn Rosenberg momentan seiner Form hinterher läuft sehe ich Pizarro/Rosenberg als neuen Bremer Sturm... Und dann noch die Abwehr sichern und gut ist...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Fußballthread
« Antwort #135 am: 09. Dezember 2008, 10:25:12 Uhr »
Fußball ist ein verdammtes mieses Schwein! Wenn wir am Sonntag nicht die Schachter schlachten siehts düster aus....
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fußballthread
« Antwort #136 am: 09. Dezember 2008, 10:25:56 Uhr »
"Nur noch die Abwehr" klingt jetzt aber arg hingeschludert, wo das doch euer größtes Problem ist ...  :P

Das fängt ja schon im Mittelfeld an. Wenn man mit Baumann auf der 6 und Özil/Hunt auf den Halbpositionen spielt (und davor noch Diego), braucht man sich echt nicht wundern, wenn man ständig die Hütte vollkriegt. Dazu die fehlbesetzten Defensiv-Außen und die Zentrale, die immer für nen Klops gut ist, genau so wie Wiese. Also das ist echt eine Monsteraufgabe. Ihr wäret gut beraten, wenn ihr Baumann endlich in Rente schickt und euch ansonsten auch mal weiter auf den Defensivbereich konzentriert, anstatt ständig nach irgendwelchen Stürmern zu gucken ...

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Fußballthread
« Antwort #137 am: 09. Dezember 2008, 16:06:21 Uhr »
Ok, ich gebe es zu, ich hätte das 'nur' in "" setzen sollen  #lachen#

Naja, ich finde der Wiese hat sich schon enorm gesteigert zu früher und ist der beste Mann zwischen den Bremer Pfosten seit langem...
Merte und Naldo sind Top Leute, meistens und ich denke ein Fritz muss nur wieder in Form kommen und ein Pasanen auch... Sorgen mache ich mir echt, wenn ich den Tosic spielen sehe... Und es fehlen halt auch die guten Alternativen, wenn die gesetzten Spieler mal kranken oder nen schlechten Tag haben...

Fring auf die 6 und Baumann, so leid es mir tut, er ist ein sympathischer Spielerm, aber ich muss dir recht geben...


Und Bremen brauch auch eine alternative für Diego, wenn der mal ausfällt... Ich würde mich freuen, wenn dann ein Özil das Spiel an sich reißen würde, aber dafür ist er noch nicht erfahren genug/ zu inkonstant...

Hinzu kommt, das die Abstimmung stimmen muss, wenn sich einer der Außenverteidiger nach vorne zur Grundlinie durchtankt, was leider viel zu selten bei den Bremern passiert, müssen die Mittelfeld Außen dafür nach hinten absichern... Und nicht das mit einem langen Pass die ganze hintermannschaft ausgepielt ist.
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline cvw

  • Ranger
  • Beiträge: 444
Re: Fußballthread
« Antwort #138 am: 10. Dezember 2008, 12:38:16 Uhr »
Fußball ist ein verdammtes mieses Schwein! Wenn wir am Sonntag nicht die Schachter schlachten siehts düster aus....

Amen!!!!

Und ich war auch nohc in Nürnberg und muß meine Jungs verkacken sehen, hab da auch einpaar Dresdener getroffen die mir dann erzählt haben wie es um Dynamo steht  :-\. Wir haben uns dann gegenseitig getröstet und bedauert.

Tja Auch hansa muß Sonntag gewinnen HOFFENTLICH!!!!

@Molot: na gestern hab die Bremer ja ma wat gerissen, zwar zu spät ber immerhin noch UEFA Cup.  #thumbsup
"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
In 15 Jahren wird früher alles besser sein.

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fußballthread
« Antwort #139 am: 10. Dezember 2008, 22:04:15 Uhr »
Ein Riesenspiel gerade auf Sat 1. Bayern duselt sich hinten durch und macht vorne die Kisten, aber Lyon holt jetzt auf. Es könnte schon längst 5:5 stehen.

/edit: 2:3, was ein geiles Spiel ^^ Es gibt garkeine taktische Zuordnung mehr, Lyon ohne rechten Verteidiger, alle sind nur noch da, wo es brennt, ständig Klumpenbildungen und Konter, es geht echt hin und her. Bei den Ecken ALLE Feldspieler im Strafraum, ich hab sowas noch nie gesehen  #thumbsup

/edit: AUS! 2 Mal Pfosten, sechs gelbe Karten, ein Pausenloses hin und her, Rensing macht das Spiel seines Lebens, nasser, kaputter Rasen, Schneeregen, Kampf, Kampf, Rennen und Kampf und am Ende ist Bayern Gruppensieger. DAS! IST! CHAMPIONS LEAGUE! meine lieben Freunde!

/edit: Bestes Team der Vorrunde! *Deutschland-Fahne auspack* Und jetzt will ich Real Madrid als Gegner. Die scheißen sich doch so dermaßen in die Hose. La Bestia Negra!  ;D
« Letzte Änderung: 10. Dezember 2008, 22:54:33 Uhr von F0lem »