Autor Thema: Fußballthread  (Gelesen 350269 mal)

Offline cvw

  • Ranger
  • Beiträge: 444
Re: Fußballthread
« Antwort #100 am: 06. August 2008, 11:30:13 Uhr »
So bald gehts wieder los, am WE ist DFB Pokal und am nächsten WE lauft die Saison. Für Dresden läuft sie ja schon länger mehr oder minder erfolgreich wie ich das mitbekommen habe.

Bei Hansa ist der Aufstieg fest eingeplant, nur wie der erreicht werden soll ist noch nicht klar. Hansa hat noch nichmal nen Trikotsponsor. Aber sie haben sich gut verstärkt den Retov aus Dänemark geholt und der regis Dorn scheint zu einer gewissen Qualität gefunden zu haben, aber wir werden sehen ich hoffe auf eine lustige Saison!
"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
In 15 Jahren wird früher alles besser sein.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Fußballthread
« Antwort #101 am: 07. August 2008, 15:17:32 Uhr »
Yeah erstes Heimspiel gegen Kickers Emden steht an, die Baustelle ist ausverkauft und ratet mal wer ne Karte hat!
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline cvw

  • Ranger
  • Beiträge: 444
Re: Fußballthread
« Antwort #102 am: 19. August 2008, 08:53:51 Uhr »
Erstes Spiel von Hansa vorbei! 2:2 auswärts bei einen Aufstiegskandidaten, nicht schlecht.

War zwar nicht das beste Spiel von Hansa und etwas glücklich das es Elfmeter gab, aber das Ergebnis zählt!!
« Letzte Änderung: 19. August 2008, 10:32:53 Uhr von cvw »
"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
In 15 Jahren wird früher alles besser sein.

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Fußballthread
« Antwort #103 am: 21. August 2008, 13:15:02 Uhr »
weil ichs früher nie gucken durfte habe ich es jetzt endlich getan.

in 1 wocher bin ich stolzer besitzer ALLER kickers serien. hab ich mir jetz bestellt  #thumbsup
ich freu mich drauf :D
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline cvw

  • Ranger
  • Beiträge: 444
Re: Fußballthread
« Antwort #104 am: 21. August 2008, 14:25:30 Uhr »
Ich würde jetzt zwar sagen FALSCHER THREAD!!!

ABER ich bin ein großer fan der NieGewinnKickers also: WIE GEIL, noch einer der das geguckt hat!!  #thumbup #thumbsup

Meine Lieblingsstelle war ja als der Towart der Teufel bei einem abgefälschten Schuß von Gregor in die falsche Ecke unterwegs war, sich dann aber in der Luft gedreht hat, sich am Pfosten abgestoßen hat und dann den Ball noch gehalten!! Das hat Olli kahn nie gekonnt.

oder hab ich jetzt zu viel verraten?  :-X
« Letzte Änderung: 21. August 2008, 14:29:56 Uhr von cvw »
"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
In 15 Jahren wird früher alles besser sein.

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fußballthread
« Antwort #105 am: 21. August 2008, 14:26:37 Uhr »
Ich fands ja viel krasser, wie der Torwart von den Kickers sich auf die Latte gestellt hat, um den Teufelsdreier zu erahnen!  :s000:

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Fußballthread
« Antwort #106 am: 22. August 2008, 13:13:03 Uhr »
der teufelsdreier :D:D:D

das war eh das geilste. das war immer wie dieses bescheuerte nussschalen-spiel, wobei die dummen mallorca touristen abgezogen werden :D
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Fußballthread
« Antwort #107 am: 26. August 2008, 00:16:16 Uhr »
Rivaldo wechselt nach Usbekistan!

Hier:
http://www.transfermarkt.de/de/news/23069/23082008_12_28/news/anzeigen.html

ATOMROFL!  :atomrofl7ep5rb: :atomrofl7ep5rb: :atomrofl7ep5rb: :atomrofl7ep5rb: :atomrofl7ep5rb: :atomrofl7ep5rb: :atomrofl7ep5rb: :atomrofl7ep5rb:


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Fußballthread
« Antwort #108 am: 30. August 2008, 13:44:11 Uhr »
Einschulung 1. Klasse.

Die Lehrerin will sich gleich am 1. Schultag beliebt machen und sagt
voller Stolz, dass sie Kickers-Fan ist und fragt die Klasse, wer sonst noch
Kickers-Fan sei.

Alle Hände gehen nach oben, nur ein kleines Mädchen meldet sich nicht.
Die Lehrerin fragt: "Warum meldest du dich denn nicht?"
"Weil ich kein Kickers-Fan bin!"
"Ja so was. Zu welchem Verein hältst du denn dann?"
"Ich bin Eintracht Frankfurt-Fan und stolz darauf!"
"Eintracht Frankfurt??, ja um Himmels willen, warum denn ausgerechnet
Eintracht Frankfurt?"
"Weil mein Vater aus Frankfurt kommt, bei der Commerzbank arbeitet und als Jugendlicher bei der Eintracht Amateuren gespielt hat und meine Mutter auch aus Frankfurt kommt und Bedienung bei Frau Rauscher ist. Beide sind natürlich Eintracht Frankfurt-Fans, also bin ich es auch!"
"Aber mein Kind, du musst doch deinen Eltern nicht alles nachmachen!!
Stell dir doch nur mal vor, deine Mutter wäre eine Prostituierte und dein Vater ein alkoholabhängiger Arbeitsloser, was wäre denn dann??!"

"Ja gut, dann wäre ich wohl auch Kickers-Fan..."


Heute gehts gegen die Kickas!
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fußballthread
« Antwort #109 am: 31. August 2008, 17:58:12 Uhr »
http://borussia.de/de/borussia_news_detail,185,0,newsid-163825.html

 #pray #bang

Wenn das klappt, haben wir ein weiteres Riesentalent in unseren Reihen. Amerikanischer Nationalspieler, Uefacuperfahren, in 33 Spielen 15 Tore .... und das als zentraler Mittelfeldspieler mit 21 Jahren  #thumbsup
Gestern Bremen geputzt, mit diesem 70 Meter-Solo hier sicherlich das Tor des Monats ... jetzt läufts bei Borussia  8)

http://ca.youtube.com/watch?v=LOBH39vF24Y

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fußballthread
« Antwort #110 am: 18. Oktober 2008, 12:53:40 Uhr »

Offline cvw

  • Ranger
  • Beiträge: 444
Re: Fußballthread
« Antwort #111 am: 20. Oktober 2008, 11:03:37 Uhr »
So,

ich sag mal der Sieg von Hansa ist hier einen Eintrag wert. 9:0 gewonnen, zwar nur gegen Koblenz aber immerhin.

ich war im Stadion und obwohl nur 11000 da waren, hat die Bude gekocht.

Unglaublich sowas erlebt man wohl nur einmal im leben.

und um ein haar noch zweistellig, hat aber leider nicht geklappt
"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
In 15 Jahren wird früher alles besser sein.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Fußballthread
« Antwort #112 am: 20. Oktober 2008, 11:09:33 Uhr »
Ich habe nicht schlecht geguckt als ich das Resultat gehört habe, Glückwunsch nach Rostock  #thumbsup
Sowas erlebt man wirklich nicht alle Tage, einmal im Jahrhundert vielleicht zumindest in der Spielklasse.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline cvw

  • Ranger
  • Beiträge: 444
Re: Fußballthread
« Antwort #113 am: 18. November 2008, 14:43:41 Uhr »
oh mann die Euphorie ist gewichen, der Frust ist da! 6:0 der derzeitige Tiefpunkt, trainer entlassen und nix gebracht! Tja Gott weiß was noch kommen wird, aber zur zeit hansa mit großen Schritten Richtung 3. Liga!  :-[ :-[ :( :(
"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
In 15 Jahren wird früher alles besser sein.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Fußballthread
« Antwort #114 am: 20. November 2008, 10:45:37 Uhr »
Hmm ja für die kogge siehts nicht gut aus.... für meine Namos leider auch nicht  ::)
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline cvw

  • Ranger
  • Beiträge: 444
Re: Fußballthread
« Antwort #115 am: 24. November 2008, 12:34:21 Uhr »
Ja, zur Zeit isses wohl so, das die guten Vereine verkacken und die bösen Vereine gewinnen alles!

Ich glaub die dunkle Seite des Fußballs hat zur Zeit die Oberhand!  :o
"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
In 15 Jahren wird früher alles besser sein.

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Fußballthread
« Antwort #116 am: 24. November 2008, 14:58:35 Uhr »
Ich geb dir voll und ganz recht...  >:(
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fußballthread
« Antwort #117 am: 25. November 2008, 21:30:58 Uhr »
Lustige Aktion gerade in der Champions League:

Ein Spieler der Kategorie Terrier tritt Ribery schon das ganze Spiel auf die Füße, kratzt, klammert, beisst und eben gerade hatte der Franzose wohl die Schnauze voll davon, bleibt mitten im Angriff stehen, zielt kurz und schießt ihm natürlich unbeabsichtigt in's Gesicht  :s000:

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Fußballthread
« Antwort #118 am: 26. November 2008, 12:44:57 Uhr »
wie bitte? gab das rot?
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Fußballthread
« Antwort #119 am: 26. November 2008, 13:00:02 Uhr »
Natürlich nicht... Wenn der mit dem Ball abrutscht... War ja nicht vorher abgepfiffen...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!