Autor Thema: Fußballthread  (Gelesen 349914 mal)

Sharcc

  • Gast
Re: Fußballthread
« Antwort #80 am: 15. Mai 2008, 14:19:59 Uhr »
Hab dem Kommentator gar nicht zugehört, bis auf das mit 7 Stammspielern  ;)
Mir gehts darum das es n russisches Team ist, jedenfalls ein Großteil davon.
Und weil es so ist, göhn ich es ihnen eben, da ist das Geld zweitrangig.
Da spielen eben keine Drogbas, Henrys, Tonis und wie sie alle heißen mit.
Also gehts mir nicht darum wie das Umfeld des Teams geschmückt wird
(was bringt ein riesen Luxus Stadion, wenn man keine gute Mannschaft hat?).
15Mio ist für n russisches Team sicher viel Geld, vergleich das aber mal mit Spanien oder Italien.
Aber was heißt hier überhaupt "Ahnung vom Fußball"? Sicher schau ich mir selten Fußball an,
und hab da weniger Infos als du, und interessier mich ehr für den Südamerikanischen Fußball...
Ahnung vom Fußball heißt nicht das ich über alle Transfers den Durchblick haben muss...
Also muss man da nicht so sinnlos "rumkacken", denn meine Aussagen stimmen trotzdem,
auch wenn mir erst Spät einfällt das Gazprom ja eben Abramovics Unternehmen ist,
was jedoch jetzt keine Rolle bei meinen Aussagen spielt (siehe oben).

Offline cvw

  • Ranger
  • Beiträge: 444
Re: Fußballthread
« Antwort #81 am: 15. Mai 2008, 17:21:08 Uhr »
Der Abramovic ist z.B. nicht nur Eigentümer von Chealse, sondern auch von nen Moskauer Verein. Und die Öl/Gasmillionen fließen auch in die anderen vereine. Und du kannst einen Verein auch hochbringen ohne überbezahlte Stars aus dem Ausland zu holen. Hinzu kommt das wenige Stars davon zu überzeugen sind nach Rußland zu wechseln, egal wieviel Kohle se bekommen. Und es fließen die gelder zurzeit in die Vereine damit Mister Putin ein weiteres Propaganda Element hat. Es sieht nunma verdammt gut aus wenn der Staatspräsident einen örtlichen Verein zum Europacuperfolg gratulieren kann. Und die in der letzten Zeit immer besser werdenden russischen Vereine wären alle ohne jene finanzielle Unterstützung nichtma über die erste Runde herausgekommen!!!
"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
In 15 Jahren wird früher alles besser sein.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Fußballthread
« Antwort #82 am: 15. Mai 2008, 17:39:13 Uhr »
Jetzt zieht euch doch nicht an den Russen hoch, ist doch lächerlich. Das funktioniert überall gleich, wieviele Titel hätte der AC Mailand ohne die Millionen von Berlusconi gewonnen?

Brot und Spiele das Konzept wird auf den Fußball übertragen und das weltweit. Wäre Kohl '90 wiedergewählt worden wenn Deutschland die WM nicht gewonnen hätte?
Ich finde es nur okay das sich zwischen den üblichen Verdächtigen Real, Barca, den Italiener, ManU, den Reds, Marsaille, Paris, Bayern, Eindhoven eben auch ZSKA Moskau und Torpedo Leningrad mitmischen. Das bringt doch mal Abwechslung.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fußballthread
« Antwort #83 am: 16. Mai 2008, 15:29:05 Uhr »
Zitat
Der vorläufige deutsche EM-Kader im Überblick:

Tor: Jens Lehmann (Arsenal London), Robert Enke (Hannover 96), Rene Adler (Bayer Leverkusen)

Abwehr: Arne Friedrich (Hertha BSC), Philipp Lahm, Marcell Jansen (beide Bayern München), Per Mertesacker, Clemens Fritz (beide Werder Bremen), Christoph Metzelder (Real Madrid), Heiko Westermann (Schalke 04)

Mittelfeld: Michael Ballack (FC Chelsea), Torsten Frings, Tim Borowski (beide Werder Bremen), Thomas Hitzlsperger (VfB Stuttgart), Simon Rolfes (Bayer Leverkusen), Bastian Schweinsteiger (Bayern München), Piotr Trochowski (Hamburger SV), Jermaine Jones (Schalke 04), Marko Marin (Borussia Mönchengladbach), David Odonkor (Betis Sevilla)

Sturm: Miroslav Klose, Lukas Podolski (beide Bayern München), Mario Gomez (VfB Stuttgart), Kevin Kuranyi (Schalke 04), Oliver Neuville (Borussia Mönchengladbach), Patrick Helmes (1.FC Köln)

HOLY SHIT.

Marko Marin  #thumbsup #thumbup :wtf
Rene Adler  #thumbsup
David Odonkor  #thumbdown
Jermaine Jones  #thumbdown
Piotr Trchowski  #thumbdown
Patrick Helmes  #thumbsup
Oliver Neuville  #thumbsup

Bin ja mal gespannt welche drei jetzt noch rausfliegen. Hoffentlich Odonkor und Jones. Und im Sturm wird wohl auch einer gehen müssen, entweder Helmes oder Neuville. Dass Hildebrandt nicht dabei ist, kann ich auch nicht verstehen. Hätte eher Enke rausgeschmisen. Adler find ich gut!

Offline cvw

  • Ranger
  • Beiträge: 444
Re: Fußballthread
« Antwort #84 am: 16. Mai 2008, 20:38:04 Uhr »
Zitat
Der vorläufige deutsche EM-Kader im Überblick:

Tor: Jens Lehmann (Arsenal London), Robert Enke (Hannover 96), Rene Adler (Bayer Leverkusen)

Abwehr: Arne Friedrich (Hertha BSC), Philipp Lahm, Marcell Jansen (beide Bayern München), Per Mertesacker, Clemens Fritz (beide Werder Bremen), Christoph Metzelder (Real Madrid), Heiko Westermann (Schalke 04)

Mittelfeld: Michael Ballack (FC Chelsea), Torsten Frings, Tim Borowski (beide Werder Bremen), Thomas Hitzlsperger (VfB Stuttgart), Simon Rolfes (Bayer Leverkusen), Bastian Schweinsteiger (Bayern München), Piotr Trochowski (Hamburger SV), Jermaine Jones (Schalke 04), Marko Marin (Borussia Mönchengladbach), David Odonkor (Betis Sevilla)

Sturm: Miroslav Klose, Lukas Podolski (beide Bayern München), Mario Gomez (VfB Stuttgart), Kevin Kuranyi (Schalke 04), Oliver Neuville (Borussia Mönchengladbach), Patrick Helmes (1.FC Köln)


tja was soll man dazu sagen

Robert Enke  #thumbdown
Rene Adler  #thumbdown
Marko Marin  #thumbdown (sorry Folem aber der ist einfach zu jung und hat noch nichtma erste Liga gespielt!)
Patrick Helmes  #thumbdown (gleiche Begründung wie bei Marin)
Oliver Neuville  #thumbdown (wollen wir jetzt alle 2Liga Spieler einladen und die 1Liga Spieler die auch noch Europa Cup Erfahrung haben zu hause lassen?)

zu den rest  #thumbsup alles top Spieler

Und ich finde es eine Frechheit das er Hildebrand zu Hause läßt, der hat sich gerade mit einer sehr guten Leistung bei einen europäischen Topverein im Ausland durchgesetzt! Was nicht einfach ist. Man könnte ja mal Hern Enke fragen wie er es geschafft hat sich bei barcelona oder bei Benfica Lissabon durchzusetzen, NÄMLICH GAR NICHT, aber der darf mit. Ich werfe den Löw vor das er hier nicht nach Leistung entschieden hat, sondern danach das keiner an den Trohn von Lehmann ruttelt, weil Hilde mit seinen Leistungen eigentlich die Nr.1 hätte sein müßen und das wahrscheinlich auch weiß.

Desweiteren kann ich nicht verstehen wie man einen Kießling trotz guter Leistungen sowohl im Uefa Cup als auch in der Bundesliga zu hause läßt. und dafür mittelmäßige Zweitligaspieler wie Neuville oder Helmes mitnimmt.

Trotz dieser kleinen Mängel ist es der beste Kader bei der Europameisterschaft und ich glaube fest an einen Sieg des Tuniers!  #thumbsup
"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
In 15 Jahren wird früher alles besser sein.

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fußballthread
« Antwort #85 am: 16. Mai 2008, 21:32:35 Uhr »

tja was soll man dazu sagen

Robert Enke  #thumbdown
Rene Adler  #thumbdown
Marko Marin  #thumbdown (sorry Folem aber der ist einfach zu jung und hat noch nichtma erste Liga gespielt!)
Patrick Helmes  #thumbdown (gleiche Begründung wie bei Marin)
Oliver Neuville  #thumbdown (wollen wir jetzt alle 2Liga Spieler einladen und die 1Liga Spieler die auch noch Europa Cup Erfahrung haben zu hause lassen?)

Enke: Hätte man zuhause lassen sollen, stimmt.
Adler: Ist ein guter, wäre aber eher eine Nummer 3 hinter Hildebrand gewesen
Marin: Mit dem Alter anzukommen ist quark. Es gibt nur gute und schlechte Spieler. In die erste Liga hat er letzte Saison mal reingeschnuppert - dass er noch so unbekümmert spielt und die Zweikämpfe sucht, kann doch wohl kaum schlecht für uns sein. Lieber in der letzten Minute nach einem tollen Dribbling nen Fehlpass spielen und ausscheiden als durch planloses Ballgeschiebe vorm Strafraum.
Helmes: Super in Form, schießt Tore und macht Vorlagen - was willst du eigentlich?
Neuville: Nochmal: Was sagt denn das Alter? Er ist fit, schießt Tore und macht Vorlagen. Auch in der ersten Liga, das hat er jahrelang bewiesen. Durchschnittlicher Zweitligaspieler, aha.

Kießling ist ein guter, aber nicht in Form.

Zitat
zu den rest  #thumbsup alles top Spieler

Na komm ...

Zur Torwartsache, das verstehe ich auch nicht. Hildebrand rauszuschmeissen war absolut dumm.

Zitat
Trotz dieser kleinen Mängel ist es der beste Kader bei der Europameisterschaft

Das ist aber mindestens genau so dumm ... guck dir mal unser Mittelfeld an, das ist mal absolut nicht weltklasse.


Offline cvw

  • Ranger
  • Beiträge: 444
Re: Fußballthread
« Antwort #86 am: 16. Mai 2008, 21:43:25 Uhr »
Das ist aber mindestens genau so dumm ... guck dir mal unser Mittelfeld an, das ist mal absolut nicht weltklasse.

gerade das Mittelfeld mit Ballack, Hitzelsberger und Borowski ist das stärkste meiner Meinung nach. Und vor allem der Sturm Gomez mit einer unglaublichen Saison, Podolski wiedererstarkt, und der K&K-Sturm, endlich haben wir die beiden Stürmer zusammen die beide alles können. Beide sind Knipser, beide können vorlegen, beide holen sich den ball mal im Mittelfeld. Diese breite hast du in  Europa sonst nirgends. (na ja so ein bischen hab ich jetzt schon meine Deutsche Brille auf  :) )

Bei Marin und Neuville ärgert mich nur wen wir dafür zu hause gelassen haben gestandene Spieler wie Ernst ,Hilbert ,Pander oder eben Kießling. Die haben bereits bewiesen das sie es können, Beweise die mir bei Marin noch fehlen und Neuville ist schon lange über sein zenit hinaus.

Über helmes sag ich nichts, der hat seine Tore nur zusammen gekriegt, weil er Elfmeter schiessen durfte. Glückwunsch!
« Letzte Änderung: 16. Mai 2008, 21:49:57 Uhr von cvw »
"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
In 15 Jahren wird früher alles besser sein.

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fußballthread
« Antwort #87 am: 16. Mai 2008, 21:53:13 Uhr »
Ballack okay, aber Hitzlsperger und Borowski sind auch nur mit viel Phantasie auf dem Niveau von Pirlo, Xavi, Iniesta oder Ribery.

Gomez ist klasse, Podolski spielt sicher auch wieder eine gute EM (wenn er Stammspieler ist), Klose ist allerdings völlig außer Form und Kuranyi traue ich einen Stammplatz auch nicht zu. Im Sturm haben wir auch keine Probleme, allerdings hab ich vorhin ja auch vom Mittelfeld gesprochen. Völlig falsche Kerbe also, die du hier jetzt einschlägst.

Zitat
gestandene Spieler wie Ernst ,Hilbert ,Pander oder eben Kießling.
Was sollen wir denn mit Ernst?! Mit 15 Sechsern im Team gewinnste nix. Und wir haben locker 5 Leute die auf seiner Position besser spielen. Hilbert hat diese Saison nicht überzeugt, Pander war ewig verletzt, Kießling nicht in Form. Keine Ahnung, wieso man einen davon mitnehmen sollte. Kießling wäre noch am ehesten verständlich.
Natürlich ist Neuville über seinen Zenit heraus, aber als Joker? Wieso nicht? Er ist noch immer gefährlich vor der Butze und hat ein gutes Auge. Marin wäre ja wohl auch bestenfalls Joker - Jansen hat bei der WM 2006 noch nicht mal gespielt.

Und Helmes hat ganze drei Elfmeter verwandelt, bei 17 Toren. So ein schwacher Spieler, ohje.

Offline cvw

  • Ranger
  • Beiträge: 444
Re: Fußballthread
« Antwort #88 am: 16. Mai 2008, 22:20:14 Uhr »
Ja hab jetzt etwas überlegt ob ich antworte, weil ich hab meine Deutsche Brille jetzt auf und jeder der während der EM für Deutschland spielen wird, ist automatisch ein Halbgott und der beste Spieler den es auf dieser Postion in dieser Welt gibt. Und Deutschland ist automatisch die beste der Welt. So ist das bei mir mit Tunieren nunmal. Deshalb ist es sinnlos mit mir zu diskutieren da ich von meiner Meinung nicht abweichen werde.

zu Helmes, Ja von mir aus hat er 17 Tore geschossen, ja von mir aus legt er Tore vor, aber es ist und bleibt die zweite Liga. Ich mußte diese Saison auch Schmerzhaft den Unterschied zwischen erster und zweiter Liga feststellen, und der helmes ist meiner meinung nach nicht so gut um in der ersten liga nochmal soviele Tore zu schießen. Und wenn man sich in der ersten Liga besser umgesehen hätte, hätte man ähnliche (und auch bessere) Spieler als Ihn gefunden, hier würde ich mal Christian Eigler von Bielefeld nennen (der war vor zwei Jahren Zweitligatorschützenkönig) er war diese saison der Beste einer schlechten Manschaft. Oder eine Benjamin Auer, er war mal eines der größten Talente in Deutschland und ist als Joker durchaus brauchbar. Ich würde diese Leute auch nicht mitnehmen zur EM, aber ich stelle diese Beiden auf eine Stufe mit Helmes, darum geht es mir!

Und ich behaupte Neuville hat er nur mitgenommen, weil er Ihn kennt und weiß was er an Ihn hat, das ist vieleicht auch ok, aber wieder keine Entscheidung nach Leistung, denn (und ich bleibe dabei) ein Kießling hat viel besser gespielt auf höheren Nivaeu, und trotz seiner zur zeit nicht ganz guten Form, müßte er gesetzt sein!

Ich weiß du mußt Neuville lieben weil er euch zum Aufstieg geschossen hat, ich war auch lange Zeit Fan von Ihm, aber es gibt bessere und die sitzen jetzt zu hause!
"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
In 15 Jahren wird früher alles besser sein.

Offline Chiefchen

  • Ranger
  • Beiträge: 323
  • Stammnervensäge
Re: Fußballthread
« Antwort #89 am: 21. Mai 2008, 12:29:51 Uhr »
ich durfte gestern auf die oberliga mannschaft des BVB aufpassen  :s000:
habs zuerst garnet gerafft, als ich dann wusste wer die spieler alles sind, wars mir dann auch scheißegal ^^

Grandmaster of security, we salute you!  #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray

o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fußballthread
« Antwort #90 am: 09. Juni 2008, 11:06:50 Uhr »
Also die Gattuso-Sache hat sich inzwischen zerschlagen, aber die nächste Vollzugsmeldung ist schon da: http://www.tz-online.de/de/sport/fcbayern/artikel_40673.html

Wäre ein Hammer, wenn das stimmt.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Fußballthread
« Antwort #91 am: 12. Juni 2008, 12:49:16 Uhr »
Der HAMMER! Ruud Kaiser wird neuer Trainer der SG Dynamo Dresden!!!! Früher für Ajax und Nizza den Ball getreten wechselt er vom Nachwuchschefposten des FC Chelsea zu uns nach Elbflorenz. Erste Amtshandlung ist die Umstellung aller Mannschaften von der F-Klasse aufwärts auf ein 4-3-3 System  ;D

Zudem hat der Holländer noch gute kontakte nach UK und Holland von wo wohl gleich noch das Ajax-Talent John Goossens nachziehen wird. Mit Halil Savran hat Namo sich schon nen jungen Stümer von TeBe geangelt, der letzte Saison 35 Buden in der Oberliga gemacht hat, weiter ist der verein mit den U20-Spielern Timo Röttger von Leverkusen im Gespräch.

Das ist mal n Neuanfang, keine ollen satten Dinos sondern junge hungrige Spieler die den Acker unseres Stadions durchpflügen! Yeah ich freu mich auf die Saison, wird zwar ein hartes Jahr aber aller Anfang is schwer...
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fußballthread
« Antwort #92 am: 13. Juni 2008, 10:59:38 Uhr »
Zitat
Spanische Medien: Rummenigge bestätigt indirekt InteresseVeröffentlicht: 13.06.2008 - 10:28 Uhr   Quelle: dpa

Der deutsche Fußball-Rekordmeister FC Bayern München hat nach Angaben spanischer Medien indirekt sein Interesse an einer Verpflichtung von Mittelfeldspieler Alexander Hleb bekundet. «Wenn Bayern und Barcelona in der nächsten Saison im Halbfinale der Champions League aufeinandertreffen, ist es wahrscheinlich, dass er in einer von beiden Mannschaften spielt», sagte Bayern-Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge laut Medienberichten vom Freitag auf einer Konferenz in Barcelona. Der noch bei Arsenal London unter Vertrag stehende Weißrusse war zuletzt mit dem FC Bayern und dem FC Barcelona in Verbindung gebracht worden.

Hleb hatte aber am Dienstag Berichte über einen möglichen Wechsel nach München dementiert. Er habe weder beim FC Bayern noch beim FC Barcelona einen neuen Vertrag unterschrieben, betonte der 27-Jährige.

Wird also konkreter. Bin mal gespannt, ob man den verpflichten kann.

@ FEV: Ruud Kaiser sagt mir überhaupt nichts. Mal sehen, wie es für euch weitergeht.

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Fußballthread
« Antwort #93 am: 26. Juni 2008, 18:28:29 Uhr »
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Chiefchen

  • Ranger
  • Beiträge: 323
  • Stammnervensäge
Re: Fußballthread
« Antwort #94 am: 01. Juli 2008, 23:50:30 Uhr »
Best of: Fußballer-Sprüche

"Der Basler, der ist eh doof". (Andreas Möller)

"Das habe ich ihm dann auch verbal gesagt". (Mario Basler)

"Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: 'Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los.'" (Steffen Freund)

"Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?" (Anthony Yeboah zur Feststellung des "kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger")

"Ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt". (Richard Golz)

"Wir lassen uns nicht nervös machen, und das geben wir auch nicht zu!" (Olaf Thon)

"Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt." (Lothar Matthäus)

"Die Sanitäter haben mir sofort eine Invasion gelegt." (Stuttgarts Fritz Walter)

"Der Jürgen Klinsmann und ich, wir sind ein gutes Trio. (später) Ich meinte: ein Quartett." (auch von Fritz Walter)

"Wir lassen uns beide von unseren Frauen scheiden und ziehen zusammen." (Toni Polster über Trainer Peter Neururer)

"Manni Bananenflanke, ich Kopf, Tor!" (Horst Hrubesch über eines seiner Tore)

"Das ist Schnee von morgen." (Jens Jeremies)

"Am Montag nehme ich mir vor, zur nächsten Partie zehn Spieler auszuwechseln. Am Dienstag sind es sieben oder acht, am Donnerstag noch vier Spieler. Wenn es dann Samstag wird, stelle ich fest, dass ich doch wieder dieselben elf Scheißkerle einsetzen muss wie in der Vorwoche." (John Toshack, damals Trainer von Real Madrid)

"Konzepte sind Kokolores." (Ex-Bundestrainer Erich Ribbeck)

"Vieles, was darin geschrieben wurde, ist auch wahr." (Werner Lorant über sein Buch "Eine beinharte Story"):

"Wenn ich am Ende vorn stehe, können mich die Leute auch Arschloch nennen. Das ist mir egal." (Matthias Sammer über seinen Spitznamen "Motzki")

"Das Tor gehört zu 70 % mir und zu 40 % dem Wilmots." (Ingo Anderbrügge)

"In der Schule gab's für mich Höhen und Tiefen. Die Höhen waren der Fußball." (Thomas Häßler)

"Zu 50 Prozent stehen wir im Viertelfinale, aber die halbe Miete ist das noch lange nicht!" (Rudi Völler)

"Die Brisanz dieses Spieles hat man daran erkannt, dass sich Franz Beckenbauer über unsere Tore gefreut hat." (Mehmet Scholl nach einem Lokal-Derby der Bayern gegen die "Löwen")

"Jetzt kommt es darauf an, dass wir die entscheidenden Punkte gegen den Nicht-Abstieg sammeln!" (Roy Präger)

"Wir haben genügend Potenz für die Bundesliga." (Steffen Baumgart)

"Ich kann mich an kein Spiel erinnern, beim dem so viele Spieler mit der Barriere vom Platz getragen wurden." (Dortmunds Michael Lusch)

"Zuerst hatten wir kein Glück, und dann kam auch noch Pech dazu." ( "Kobra" Jürgen Wegmann)

"Also bei mir geht das mit dem linken Fuß genauer und mit dem rechten fester! Auf die Torwand schieße ich mit dem rechten." (Andreas Brehme (im Sportstudio auf die Frage, mit welchem Fuß er schießt)

"Mann, wir Schwatten müssen doch zusammenhalten!" (Der schwarze Profi Anthony Baffoe nach einer Gelben Karte zum Schiedsrichter)

"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." (George Best)

"Dann zahl' ich ihm seine Jacketkronen." Toni Schumacher (nach seinem Brutalo-Foul an Frankreichs Patrick Battiston)

"Nein, die spielen immer mittwochs, da habe ich keine Zeit." (Paul Steiner auf die Frage, ob die Nationalmannschaft für ihn ein Thema sei)

"Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber." (Andy Möller)

"Das muss man verstehen, dass er Schwierigkeiten hat, sich einzugewöhnen. Er ist die deutsche Sprache noch nicht mächtig." ("Kobra" Jürgen Wegmann)

"Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andy Möller)

"Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig." (Paul Breitner)

"Bremen war ein Alptraum. Es muss die kälteste Stadt auf dieser Erde sein. Ich habe immer gefroren, ich habe niemanden verstanden, und mir ging es schlecht." (Junior Baiano)

"Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung. (Roland Wohlfahrt)

"Ich bleibe auf jeden Fall wahrscheinlich beim KSC." (Sean Dundee)

Grandmaster of security, we salute you!  #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray

o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Fußballthread
« Antwort #96 am: 14. Juli 2008, 10:28:02 Uhr »
Hmm warum?
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fußballthread
« Antwort #97 am: 14. Juli 2008, 10:30:18 Uhr »
Weil es so verflucht knapp war. Gattuso in der Bundesliga wäre schon richtig geil gewesen.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Fußballthread
« Antwort #98 am: 14. Juli 2008, 11:24:45 Uhr »
Ach der olle Sack wäre viel zu schade für Bayern  ;D
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fußballthread
« Antwort #99 am: 02. August 2008, 16:24:17 Uhr »
Gerade Saisoneröffnung von Borussia gegen Valencia, Halbzeitstand 3:1. Wir hauen die gerade unangespitzt in den Boden, ich komm aus dem Staunen gar nicht mehr raus. Teilweise wirklich enorm geile Spielzüge, sowas hab ich schon lange nicht mehr gesehen.

/edit: 4:2 geputzt, so kanns gehen.
« Letzte Änderung: 02. August 2008, 17:22:10 Uhr von F0lem »