Autor Thema: Fußballthread  (Gelesen 342511 mal)

Offline cvw

  • Ranger
  • Beiträge: 444
Re: Fußballthread
« Antwort #40 am: 08. Mai 2008, 11:05:17 Uhr »
Ist aber so, Molotze. Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen. Man muss seine Heimatstadt nehmen.

Und was ist wenn man umzieht? Ne ne wenn man einmal einen Verein erwählt hat muß man auch bei ihm bleiben egal wo man wohnt oder herkommt oder hingeht.

Es sei denn es handelt sich um Bayern München!!!  >:( >:(
"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
In 15 Jahren wird früher alles besser sein.

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Fußballthread
« Antwort #41 am: 08. Mai 2008, 11:06:17 Uhr »
ja macht folem ja auch so.

heimatstadt = geburtsort.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fußballthread
« Antwort #42 am: 08. Mai 2008, 11:06:44 Uhr »
Ja, seh ich doch genau so. Ich komm aus Gladbach und bin selbstverständlich Borussia-Fan. Ich werd nicht einfach so Eintracht-Fan, nur weil ich in Frankfurt lebe oder Bayern-Fan, weil die ständig gewinnen.

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Fußballthread
« Antwort #43 am: 08. Mai 2008, 11:12:12 Uhr »
Ja und, ich hab mich als Kind entschieden, ohne jegliche äußeren Einflüsse, da in meiner Familie kein großes Fußballinteresse bestand... Mich hat dieses Spiel und die Spielweise des SVW damals fasziniert also bin ich Bremer geworden...
Darüber könnt ihr euch gern das Maul zerreissen wie ihr wollt... Ist mir egal... Ich hab mein Entschluss gefasst, da habt ihr noch in die Windeln gemacht... ;)
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Fußballthread
« Antwort #44 am: 08. Mai 2008, 11:13:38 Uhr »
doch, du hattes doch dieses elebnis. irgendwo hast du mal werder gesehen und ab da beschlossen die gut zu finden.
aber ich weiss nich mehr welches spiel.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fußballthread
« Antwort #45 am: 08. Mai 2008, 11:14:41 Uhr »
Ja, sowas ist echt Hochverrat dem Stadt-Verein gegenüber ^^
Manche Leute sagen auch Erfolgsfan, aber pssst ...  :s000:

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Fußballthread
« Antwort #46 am: 08. Mai 2008, 11:14:45 Uhr »
Anderlecht 93/94

64.Minute
0:3 zurückgelegen - Abschließend 5:3 gewonnen...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fußballthread
« Antwort #47 am: 08. Mai 2008, 11:15:14 Uhr »
Ja sag ich doch. Erfolgsfan  :s000:

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Fußballthread
« Antwort #48 am: 08. Mai 2008, 11:16:49 Uhr »
folem ist erfolgsfan.

letzte woche sah ich ihn noch die köln fahne schwingen.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline cvw

  • Ranger
  • Beiträge: 444
Re: Fußballthread
« Antwort #49 am: 08. Mai 2008, 11:17:37 Uhr »
Ja sag ich doch. Erfolgsfan  :s000:

Dann wäre er Bayern Fan,
mit Werder hatte er wohl auch ein paar schwere zeiten wie ich mich erinnern kann, Ich sag ma übergangsphase zwischen Otto rehagel und Thomas Schaaf
"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
In 15 Jahren wird früher alles besser sein.

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Fußballthread
« Antwort #50 am: 08. Mai 2008, 11:17:41 Uhr »
Ich sag dazu nischt mehr...  ::)

@cvw: word... In guten wie in schlechten zeiten...
« Letzte Änderung: 08. Mai 2008, 11:20:03 Uhr von Molot »
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fußballthread
« Antwort #51 am: 08. Mai 2008, 13:27:18 Uhr »
WTF?

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2008/05/08/gattuso-zu-den-bayern/vermelden-italienische-medien,geo=4480350.html

/edit: Wenn das keine Ente ist, werden sie dem Uli in München einen Tempel bauen.

/edit: Tauchen immer mehr Quellen auf. Das scheint wirklich wahr zu sein. Wahnsinn.
« Letzte Änderung: 08. Mai 2008, 13:45:03 Uhr von F0lem »

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Fußballthread
« Antwort #52 am: 08. Mai 2008, 16:29:21 Uhr »
is der gut?
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline cvw

  • Ranger
  • Beiträge: 444
Re: Fußballthread
« Antwort #53 am: 08. Mai 2008, 16:30:09 Uhr »
Er ist Italiener, also: NEIN
"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
In 15 Jahren wird früher alles besser sein.

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fußballthread
« Antwort #54 am: 08. Mai 2008, 16:32:18 Uhr »
Nu sei mal realistisch cvw. Ich mag den zwar auch nicht und habe ihn streckenweise wirklich gehasst, aber das kommt wohl, weil er wirklich ein absoluter weltklasse 6er ist (und Italiener ^^). Wenn die Bayern sich den wirklich angeln, dann ist das schon ein richtig dicker Schuh. Gattuso ist ganz klar ne dicke Marke.

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Fußballthread
« Antwort #55 am: 08. Mai 2008, 17:03:20 Uhr »
was is denn ein 6er ?
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fußballthread
« Antwort #56 am: 08. Mai 2008, 17:03:59 Uhr »
Ey, du bist aber nicht ausm Fußballbereich, oder? Der defensive Mittelfeldspieler, der Typ, der vor der Abwehr aufräumt.

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Fußballthread
« Antwort #57 am: 08. Mai 2008, 17:05:35 Uhr »
nein bin ich nicht.. weisst du doch. ;-)

aber sowas hatte ich mir schon gedacht. der verteilt auf die flanken ne?
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fußballthread
« Antwort #58 am: 08. Mai 2008, 17:07:24 Uhr »
Manchmal, das macht eigentlich der Zehner (der offensive Mittelfeldspieler). Gattuso ist da eher der Abräumer, der einfach nur draufgeht und die Bälle zurückholt. Die Bayern spielen aber im Moment mit zwei Sechsern, mal sehen wie das nächste Saison unter Klinsmann aussieht.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Fußballthread
« Antwort #59 am: 08. Mai 2008, 17:12:52 Uhr »
juhuuu bald gehts los ^^
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova