Autor Thema: Fußballthread  (Gelesen 347857 mal)

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Fußballthread
« Antwort #1720 am: 25. April 2012, 21:38:07 Uhr »
Wie krass dieses Spiel ist  :o

Der Elfer gegen Alaba war natürlich nix. Aber Robben hat ja alles wieder offen gemacht.  :-*

2:1 besser kanns im Moment eigentlich nicht sein. Am Ende noch ein spätes Tor und die Sache ist gelaufen!  #thumbsup

Könnte mir vorstellen das Ding geht mit 3:2 aus.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fußballthread
« Antwort #1721 am: 26. April 2012, 10:56:25 Uhr »
Vollkommen verdienter Finaleinzug. Gott, ich bin immernoch total besoffen. Schade, dass die drei besten Spieler der letzten Wochen im Finale fehlen.

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fußballthread
« Antwort #1722 am: 28. April 2012, 17:26:41 Uhr »
Marin zum CFC ist wohl so mit der lulzigste Transfer im gesamten internationalen Fußball der letzten Jahre. Ein Diver in England - viel Spaß ...
Frag mich nur, was Chelsea mit dem Typen will. Zahlen auch noch eine Ablöse  :face: Für Marin ist es natürlich ne runde Sache.

Gladbach hat den vierten Platz sicher. War der Oberwahnsinn, diese Saison :)

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Fußballthread
« Antwort #1723 am: 28. April 2012, 17:29:29 Uhr »
Naja Drogba macht auch gern mal ne Show ::)

Aber jo ein größerer Schwalbenkönig als Busquets in England.  :s000:

Köln und Hertha machen es nochmal richtig spannend. Bei den Leistungen heute haben es aber eigentlich beide Mannschaften verdient abzusteigen.

e: Die neuen Bayerntrikots sind sehr gewöhnungsbedürftig. Gehn mir aber risch gudd nei.

mal sehen wen sich Gladbach für Dante holt. Freut mich der Transfer. Die nächst Saison wird endlich wieder ein Jahr der Bayern! Mit dem CL-Sieg und dem Pokal im Rücken wird man endlich wieder Meister.  #thumbsup

e2: Dieses Jahr war einfach die Bank nicht gut genug fürs Triple, ich muss es zugeben. Cand0r kriegt seinen Fünfer...
« Letzte Änderung: 28. April 2012, 17:32:01 Uhr von randy »
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fußballthread
« Antwort #1724 am: 28. April 2012, 18:12:24 Uhr »
Haha, Hoffenheim ... "KOAN WIESE"  ;D

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Fußballthread
« Antwort #1725 am: 29. April 2012, 09:24:28 Uhr »
Ich denke nächstes Jahr wird es Gladbach wieder mit dem nrmalen Fußballalltag im Kampf um den Klassenerhalt zu tun bekommen. Der Aderlass wird sicher noch heftiger, ich denke auch Ter Stegen wird wohl auf den Wunschzetteln diverser internationaler Topclubs stehen. Von der Elf die dieses Jahr teilweise überragend aufgespielt hat wird kaum noch mehr da sein, da wird man auch mit üppigen Transfererlösen nur schwerlich eine Truppe auf die Beine stellen können bei der es auch charakterlich so gut passt.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Fußballthread
« Antwort #1726 am: 29. April 2012, 09:49:31 Uhr »
Barca ist an ter Stegen dran.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fußballthread
« Antwort #1727 am: 29. April 2012, 13:42:44 Uhr »
Wäre natürlich super, wenn man sich soweit in der Liga etablieren könnte, dass man zumindest um den Klassenerhalt nicht mehr bangen muss. Mit den ganzen Transfererlösen und Einnahmen durch eine etwaige Teilnahme an der Champions League hat man jetzt auch endlich mal das Kapital, das dem Umfeld und der Vergangenheit des Vereins entspricht, sodass man mit klugen Transfers schon etwas aufbauen könnte, wenn es weiter gut läuft. Hat ja in Mainz, Hannover oder auch Hoffenheim ganz gut funktioniert. Ich wäre jedenfalls sehr erleichert, wenn man sich irgendwo im Mittelfeld etablieren könnte, sodass ich mir nicht jede Saison in die Hose kacken muss.

An Transfers haben wir ja scheinbar so einige ganz gute Leute auf dem Zettel, wobei da glaube ich nur bei Xhaka wirklich was dran ist. Der Eberl versteht das immer sehr gut, die Medien zu verwirren und dann mit irgendwelchen ganz anderen Leuten auf der Pressekonferenz aufzutauchen.

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Fußballthread
« Antwort #1728 am: 29. April 2012, 18:26:11 Uhr »
Rostock ist abgestiegen. Schade für den Osten, aber dafür gibts ja die Schwarz-Gelbe Macht  :D

Die Aufsteiger aus der 3. Liga könnten allerdings lahmer nicht sein. Aalen, Sandhausen. Heidenheim oder Regensburg müssen noch in die Relegation.

Aber alle 4 Mannschaften sind doch absolute No-Names und haben imho nix in der 2. Bundesliga zu suchen. Dann hätt ich lieber Offenbach, Erfurt oder Chemnitz in der 2. gehabt. Oder Unterhaching, Saarbrücken, Osnabrück etc. Gibt doch fast keine langweiligeren Mannschaften als die 4 Aufsteiger/Aufstiegskandiaten.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Fußballthread
« Antwort #1729 am: 29. April 2012, 19:26:52 Uhr »
Hoffe hier gibts keine Pauli Fans ...  :angel:
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Fußballthread
« Antwort #1730 am: 30. April 2012, 22:50:20 Uhr »
F0 ich brauch mal das Ferguson Cunt-Bild was immer bei dir Im Profil war.  :)

btw warum hast du meine Mitteilungen geblockt?
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fußballthread
« Antwort #1731 am: 01. Mai 2012, 13:25:49 Uhr »
Gilt für Leute auf meiner Igno-Liste. Ich klapp deine Beiträge nur in Themen auf, wo ich der Meinung bin, dass sie mich interessieren könnten.  ;D

Hab den Haken mal weggemacht. Das Fergie-Bild hab ich aber glaube ich nicht mehr.

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Fußballthread
« Antwort #1732 am: 01. Mai 2012, 14:28:02 Uhr »
 :D
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fußballthread
« Antwort #1733 am: 01. Mai 2012, 14:28:27 Uhr »
Du bist auch auf der Liste.

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Fußballthread
« Antwort #1734 am: 01. Mai 2012, 15:28:50 Uhr »
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Fußballthread
« Antwort #1735 am: 01. Mai 2012, 20:46:20 Uhr »
Du bist auch auf der Liste.

Kennen wir uns?  :o
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Fußballthread
« Antwort #1736 am: 02. Mai 2012, 23:22:22 Uhr »
Cissé ist so unglaublich. Heute Tor Nr. 12 und 13 im 12. Spiel.

Und was für Tore! Das erste war schon geil. Aber dann im gleichen Spiel noch das Tor des Jahres hinterherzupacken...

MEINE FRESSE!  :o
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline spés

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 464
Re: Fußballthread
« Antwort #1737 am: 05. Mai 2012, 18:08:58 Uhr »
Köln abgestiegen ....  8)
Ich will es, sie will es , er will es, Bruce Willis

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Fußballthread
« Antwort #1738 am: 06. Mai 2012, 15:26:55 Uhr »
KLASSENERHALT!!!!  ;D
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Partybeule

  • Scribe
  • Beiträge: 780
  • ''Phew, did someone just cut a muffin?''
Re: Fußballthread
« Antwort #1739 am: 06. Mai 2012, 16:49:57 Uhr »
Übelst agressive Stimmung gestern in Berlin, fand ich. Und das wegen 22 Hotten, die nem Ball hinterher rennen. Aber ich freue mich auch, dass die Hertha noch ne Chance hat. Wenns nur nicht soviele Nasenbären geben würde, die Fussball mit Machtproben vergleichen würden.. o_O
''This little prick stonewallin' me!
Ok, time for plan b.

---

http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_Bible_0