Autor Thema: Fußballthread  (Gelesen 247842 mal)

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.594
Re: Fußballthread
« Antwort #1680 am: 15. April 2012, 11:27:06 Uhr »
Vielleicht rollen manche einfach noch ein wenig auf dem Herp zu deinem Derp herum  #hmm
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Fußballthread
« Antwort #1681 am: 15. April 2012, 11:30:49 Uhr »
Ach Spott und Häme an den Bauern ist per se antisemitisch, warum das so ist hat randy doch brilliant argumentativ dargelegt.  :)
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Fußballthread
« Antwort #1682 am: 15. April 2012, 12:16:45 Uhr »
So Meisteschaft ist ja quasi entschieden.

Nächter spannender Punkt ist Abstiegskampf zweite Liga. Fucking eng da unten.
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Fußballthread
« Antwort #1683 am: 15. April 2012, 12:18:35 Uhr »
Joa. In der ersten ist auch noch nix entschieden ausser das Lautern wohl nächste Saison 2. Liga spielt.
In der zweiten hängen bis Platz 10 alle noch im Abstiegskampf.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.644
  • SUP BITCHES?
Re: Fußballthread
« Antwort #1684 am: 15. April 2012, 13:32:45 Uhr »
Den einzigen Derp auf den letzten Seiten habt ihr produziert. Mah friends.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fußballthread
« Antwort #1685 am: 15. April 2012, 17:14:29 Uhr »
Hoffe, Köln bleibt in der Liga. Das sind jede Saison sichere sechs Punkte und gut was für das Torverhältnis ^^

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Fußballthread
« Antwort #1686 am: 15. April 2012, 17:27:16 Uhr »
Ich hoffe das Lautern, Köln und Hertha absteigen, den Rest kann die erste Liga gerne noch behalten, dazu kommen dann noch Granaten wie Fürth und Paderborn hoch.  ;D
Ich hoffe Fortuna und St. Pauli bleiben in der 2. Liga, wenn Chemnitz dann noch aufsteigt wird das ne mordsgeile Saison.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fußballthread
« Antwort #1687 am: 15. April 2012, 17:30:19 Uhr »
Paderborn würde sofort wieder runtergehen, will lieber Düsseldorf oben sehen. Passt auch von der Infrastruktur eher. Gegen Köln in der Relegation wären das zwei geile Spiele. Wird aber wohl kaum passieren. Glaube nicht, dass Köln es noch in die Relegation schafft. Hertha wird wohl gegen Lautern gewinnen und dann ändert sich im Abstiegspool denke ich nichts mehr. HSV unten wäre natürlich sehenswert, aber jetzt leider unrealistisch.

Will, dass Hertha wieder runtergeht. Kann den Preetz nicht sehen.

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.644
  • SUP BITCHES?
Re: Fußballthread
« Antwort #1688 am: 16. April 2012, 13:00:20 Uhr »
Düsseldorf soll ruhig 2. Liga bleiben. Diese eklige Mannschaft passt von der Art überhaupt nicht in die 1. Liga.

Und wieso Paderborn gleich wieder runtergehen sollte? Augsburg hält doch auch gut mit.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline spés

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 464
Re: Fußballthread
« Antwort #1689 am: 16. April 2012, 19:32:07 Uhr »
Gestern wars ein schöner nachmittag imStadion, die Kölner haben so gut wie keine Gegenwehr geleistet und haben nicht den Anschein gemacht, sich gegen den drohenden Abstieg aufzubäumen. Selbst die Fans, die sonst immer eine viel zu große Klappe haben waren spätestens nach dem 2:0 verächtig still. Aber wir haben sie auch verhöhnt  ::) Es wurde von der Nordkurve : "Schäfer raus" gefordert und wir haben Poldi angefeuert. Diese Derbys haben schon eine ganz eigen Atmosphäre, immer wieder. Zudem ist Platz 3 mit drei guten Leistungen aus den restlichen Begegnungen drinne, die Sensation ist ohnehin schon perfekt.
Köln in der 2. beudeutet für mich sofortiger Wiederaufstieg und 6 Punkte weniger, die wir sonst realitisch einkalkulieren können.  :angel:
Bayern war überraschend schwach gegen Mainz, aber man wird am Dienstag sehen, ob sie sich für Real geschont haben, ich werds mir sicherlich ansehen. Muss mehr passieren als gegen Meister Dortmund und Mainz...
Ich will es, sie will es , er will es, Bruce Willis

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.594
Re: Fußballthread
« Antwort #1690 am: 16. April 2012, 21:17:37 Uhr »
He dont herp often, but when he herp he derp

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,827803,00.html
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.644
  • SUP BITCHES?
Re: Fußballthread
« Antwort #1691 am: 16. April 2012, 22:08:29 Uhr »
DYNAMO  ;D

40 PUNKTE! Klassenerhalt war ja vor dem Spiel schon sicher, aber jetzt haben wir es amtlich gemacht. Scheiß Düsseldorf.

Glückwunsch Fürth zum Aufstieg!

e: Paderborn hat uns den Klassenerhalt beschert und wir haben uns mit dem Relegationsplatz bedankt  #thumbsup
« Letzte Änderung: 16. April 2012, 22:11:26 Uhr von randy »
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Fußballthread
« Antwort #1692 am: 17. April 2012, 21:06:35 Uhr »
Glaub nicht das Köln gleich wieder aufsteigt, dieses mal haben sie keinen Podolski der sie da unten rausschiesst. Aufsteigen wollen viele und schaut man sich mal an das nur ein Absteiger den Wiederaufstieg schafft zeigt das einiges.

Gestern im Stadion wars ne einzige Messe.  #pray
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.644
  • SUP BITCHES?
Re: Fußballthread
« Antwort #1693 am: 17. April 2012, 22:13:19 Uhr »
Selbst einige Hamburgfans haben Bedenken, sollten sie absteigen.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Fußballthread
« Antwort #1694 am: 17. April 2012, 22:40:04 Uhr »
Boah ist Real ne üble Tretertruppe!  :wtf
Sieg für die Bayern geht in Ordnung, aber das wird n heftiger Fight im Rückspiel.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Der Dude

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.271
  • Hear Me, See Me
Re: Fußballthread
« Antwort #1695 am: 17. April 2012, 23:22:11 Uhr »
Merci.
Des Spiel war a Traum. Die Flanke von Lahm wird mich noch Nächte lang verfolgen.

aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fußballthread
« Antwort #1696 am: 18. April 2012, 10:25:08 Uhr »
Bayern arbeitet generell sehr wenig mit Flanken. Eigentlich Blödsinn, wenn man so nen Gomez vorne drin hat.

War ein fettes Spiel, aber das Gegentor hat mich total geärgert. War richtig unnötig. Marcelo hätte vom Platz gehört und es hätte mindestens ein mal Gelb-Rot für Real geben können. Was die rumgeholzt und vorallem ständig gehalten haben, war echt krass. War vielleicht so von Mou vorgegeben, aber wer weiß das schon. Bin froh, dass für das Rückspiel kein Münchner gesperrt ist. Jetzt gilt es, im Bernabeu zu überstehen und möglichst wenig Karten zu kassieren. Noch ein Finale ohne Ribery oder sonstige Leistungsträger halte ich nicht aus. Bin überzeugt, dass man mit Bestbesetzung gegen Inter vor zwei Jahren besser ausgesehen hätte.

/edit:



 8)
« Letzte Änderung: 18. April 2012, 13:17:41 Uhr von F0lem »

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.644
  • SUP BITCHES?
Re: Fußballthread
« Antwort #1697 am: 18. April 2012, 15:15:28 Uhr »
Der Dude ist Bayern-Fan?  #party #pray

War gestern natürlich nicht so begeistert von Reals (vor allem Marcelos) miesen Aktionen. Aber ich kann den Typen (vor allem Marcelo) nicht böse sein. Mag sie halt.

Jetzt wird man sich auf eine extrem harte Partie in Madrid einstellen dürfen, aber ich denke wenn man nicht auf Verteidigung spielen wird, dann kann man das Ding (lässig) mit einem Unentschieden über die Bühne bringen.

Heute hoffentlich ne fette Revanche von Chelsea gegen UNICEFC Barcelona. Obwohl ich denke, dass Barca gewinnt.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fußballthread
« Antwort #1698 am: 18. April 2012, 15:52:37 Uhr »
Hoffe auch, dass Chelsea diese Truppe rauskickt. Die ganze Mannschaft muss so einen krassen Hass haben, das gibt schon fett Extraprozente, wenn man nicht blind-aggressiv Scheiße baut, sondern die taktische Ordnung wahrt.

Werd mir das Match auf jeden Fall ansehen.

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.644
  • SUP BITCHES?
Re: Fußballthread
« Antwort #1699 am: 18. April 2012, 16:23:47 Uhr »
Warum Lukaku nicht öfters spielen darf ist mir ein Rätsel.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.