Author Topic: Fußballthread  (Read 238699 times)

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Posts: 2.638
  • SUP BITCHES?
Re: Fußballthread
« Reply #1640 on: 07. April 2012, 17:32:28 Uhr »
MICKAEL POTÉ! Was für ein geiles Tor! Zusammen mit dem Volleyheber von Koch Anwärter auf das Tor des Jahres!  #thumbsup

2:2 gegen Braunschweig geht klar. Obwohl es ein Abseitstor gewesen ist.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Quote from: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Posts: 1.409
Re: Fußballthread
« Reply #1641 on: 07. April 2012, 18:55:00 Uhr »
Auf jeden, das MUSS das Tor des Monats sein, mindestens!!!!
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Posts: 2.638
  • SUP BITCHES?
Re: Fußballthread
« Reply #1642 on: 07. April 2012, 19:30:14 Uhr »
Ich mag ihn so sehr  :-*

Wie er auch immer die Fans anfeuert.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Quote from: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Posts: 18.341
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Fußballthread
« Reply #1643 on: 11. April 2012, 22:01:47 Uhr »
Dynamo heute einen Scheiß zusammengespielt.  :-X

Dafür hat Bayern verloren!  ;D
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Posts: 8.655
Re: Fußballthread
« Reply #1644 on: 11. April 2012, 22:12:52 Uhr »
War meiner Meinung nach total blöde von Bayern. Elfmeter unnötig verschossen (man sollte das in Zukunft Schweinsteiger oder auch Alaba machen lassen, und nicht immer diese Künstler da vorne. Kann ja nicht wahr sein, dass da niemand ein sicherer Schütze ist), sämtliche Torchancen einfach kläglich verschissen und schlecht ausgespielt. Da stimmen die Laufwege nicht, nein, die Laufwege FEHLEN. Manchmal fragt man sich echt, was die im Training so treiben.

Der BVB hat das clever gemacht, war in der ersten Halbzeit überlegen. Im zweiten Durchgang habe ich sie nicht mehr so gut gesehen, weswegen mir ein Unentschieden lieber gewesen wäre. Der Unterschied war eben, dass sie ihr Tor gemacht haben (wenn auch mit ein wenig Glück) und Bayern alles vorbeigezimmert hat.

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Posts: 4.594
Re: Fußballthread
« Reply #1645 on: 11. April 2012, 22:14:05 Uhr »
Das wär mir neu. Hab ich mal wieder großspurig nen Fünfer gewettet?  :s000:

Ja, hast du. Siehe dazu ab hier:

http://www.falloutnow.de/forum/index.php?topic=3028.msg351035#msg351035
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Quote from: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Posts: 2.638
  • SUP BITCHES?
Re: Fußballthread
« Reply #1646 on: 11. April 2012, 22:15:47 Uhr »
Noch ist alles möglich  ::)
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Quote from: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Posts: 8.655
Re: Fußballthread
« Reply #1647 on: 11. April 2012, 22:16:57 Uhr »
War der Elfmeter eigentlich berechtigt? Hab's nur zwei mal im Stream gesehen und hätte gesagt, den kann man geben.

Wie Subotic dann nach dem Fehlschuss so Robben anfickt, ist total asozial.

Offline spés

  • BoS Neuling
  • Posts: 464
Re: Fußballthread
« Reply #1648 on: 11. April 2012, 22:25:04 Uhr »
ich fand den Elfer schon berechtigt, auch nur im Stream gesehen dreimal, aber ich hatte den Eindruck, Weidenfeller trifft nur die Füße weil der Ball schon nen halben Meter weg war. Dortmund hat das gut gemacht und auch ehrlicherweise ein Stück glück gehabt, dass Robben da kurz vor Schluß nicht das leere Tor trifft.
Ich will es, sie will es , er will es, Bruce Willis

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Posts: 2.638
  • SUP BITCHES?
Re: Fußballthread
« Reply #1649 on: 11. April 2012, 22:30:11 Uhr »
Wie Subotic dann nach dem Fehlschuss so Robben anfickt, ist total asozial.
! Wegen sowas hasse ich diese Penner auch.

Der letzte Drecksverein und nur von vereinzelten Bremern (Wiese, Marin, Arnautovic) an Asozialität zu überbieten. Null sportliche Fairness in der ganzen scheiß Mannschaft, außer bei Hummels und ein paar anderen. Ansonsten die letzen Wichser. Genau wie die Fans.

Warum Schweini nicht mehr schieißt, frag ich mich auch.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Quote from: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Posts: 18.341
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Fußballthread
« Reply #1650 on: 11. April 2012, 22:31:06 Uhr »
Nach dem Regeln kann man den geben.
Allerdings hat Robben sich den Ball zu weit vorgelegt und sich dann bei Weidenfeller eingefädelt, warum der da so hingeht ist mir schleierhaft.
Ja, kann man wirklich pfeifen, aber von der Intention eines Strafstoßes her ist es Bullshit, da die Torchance schon vorher vergeben war.


@Randy:
Theoretisch ist noch alles möglich, aber gleubst du wirklich noch daran? Dafür war der BVB viel zu abgeklärt und das die jetzt Alibifußball spielen kann ich mir bei der Spielfreude der Jungs nicht vorstellen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Posts: 2.638
  • SUP BITCHES?
Re: Fußballthread
« Reply #1651 on: 11. April 2012, 22:34:41 Uhr »
In der 2. HZ hab ich nichts an Spielfreude gesehen. Die haben sich in der 1. HZ totgerannt und da stands trotzdem 0:0.

Das Tor war dann einfach ganz viel Glück. Und mit Robben als Pechvogel des Spiels (hats Abseits aufgehoben)...da lässt man doch einen anderen schießen  :neien

Das Glück geht den Bayern halt in den letzen Partien gegen diesen Abartverein etwas ab.

In der CL haben die Vögel auch nichts gebracht und trotzdem gebärden die sich, als hätten sie den Fußball erfunden.

Dreckspack. (Da wird sogar Gladbach sympathisch)

@FEV

Ich glaube nicht wirklich mehr daran, für mich hat das Spiel die Meisterschaft entschieden. Dass dies nur wieder mit typischer BVB-Ekelart geht, finde ich daran halt so bitter.

Solche Asis wie Weidenfeller, Perisic, Lewandowski und Großkreutz kann ich es einfcah nicht gönnen.
« Last Edit: 11. April 2012, 22:36:37 Uhr by randy »
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Quote from: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Posts: 8.655
Re: Fußballthread
« Reply #1652 on: 11. April 2012, 22:35:19 Uhr »
Nuja, der BVB spielt am Wochenende auf Schalke und dann gegen Gladbach. Kann schon sein, dass man da Punkte lässt. Wobei ich auch glaube, dass sechs Punkte ein zu großer Abstand sind. Wäre das heute Unentschieden ausgegangen, hätte ich auf Bayern als Meister getippt. So ist Dortmund realistischer.

/edit: Bei München bezeichnend ist echt, was da auf der Bank sitzt. Du bist im Rückstand und kannst nur Olic einwechseln, das war es. Überhaupt keine Offensiv-Optionen, weil man Jungs wie Petersen und Usami einfach von vornherein überhaupt keine Chance gibt. Da liegt dann im Endeffekt der Unterschied zu Dortmund, die ständig von der Bank nachlegen können.
« Last Edit: 11. April 2012, 22:43:54 Uhr by F0lem »

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Posts: 2.638
  • SUP BITCHES?
Re: Fußballthread
« Reply #1653 on: 11. April 2012, 22:57:48 Uhr »
Geb ich dir Recht, das Problem bei Bayern ist halt, dass im Gegensatz zu Dortmund die A-11 einfach Weltklasse ist. +ein, zwei reguläre Rotationen wie Gustavo/Tymo. Bei Dortmund sind halt alle Spieler zwar auf einem niedrigeren (Hummels, Kagawa und Götze mal ausgenommen), dafür aber relativ gleichem Niveau.

Es wird schwierig Top-Leute zu finden, die sich mit einer Rotationsrolle zufrieden geben und gleichzeitig mit den Fähigkeiten eines Riberys/Robbens/Müllers/Kroos/Gomez messen können.

e: Juvesieg durch Del Piero baut mich etwas auf. Und CR7 hat auch grad ein geiles Freistoßtor gemacht.
« Last Edit: 11. April 2012, 23:01:44 Uhr by randy »
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Quote from: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Posts: 8.655
Re: Fußballthread
« Reply #1654 on: 11. April 2012, 23:06:01 Uhr »
Bei Bayern ist einfach die Gehaltsstruktur derart zerschossen, dass man da auch Durschnittsleuten Gehälter serviert, die bei anderen Bundesligavereinen nicht mal Schlüsselspieler bekommen. Da ist es keine Überraschung, dass man Schwierigkeiten hat, Spieler für die zweite Reihe zu finden, weil die eben horrende Summen verdienen würden, wenn sie auf einem Niveau sein sollen, das man anstrebt. Komischer Satz, aber ich hab das jetzt irgendwie nicht anders hingekriegt.

Jedenfalls muss da in der Breite mal richtig was passieren. Viele Spieler der ersten Elf sind einfach total überspielt. Zudem halt die Trainerfrage. Heynckes ist solide, aber mit dem baust du nichts auf und hast auch taktisch keine Optionen.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Posts: 18.341
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Fußballthread
« Reply #1655 on: 12. April 2012, 02:45:23 Uhr »
Ich finds cool das ein Verein in der BuLi mal der Bayerndominanz ein Contrapart setzt. In Sachen Sympathie gegenüber den Westvereinen muss ich sagen das ich bis auf Fortuna und Pauli allen die Pest an den Hals wünsche, meine Antisympathie gegen Bayern überwiegt lediglich die gegen den Rest der Liga.

Dieses erbärmliche Popkornpublikum mit ihren "XXXX EINS YYYY NULLL!" Animateuren und den ganzen anderen Dreck kannsch gar nicht ab. Am schlimmsten ist da Köln wo 90 Minuten lang diese dumme Ziege in ein Mikro blöken darf und man sich das die ganze Zeit reinziehn muss.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Posts: 2.638
  • SUP BITCHES?
Re: Fußballthread
« Reply #1656 on: 12. April 2012, 12:58:20 Uhr »
Wenn Subotic keine Strafe bekommt, dann wundert mich in diesem MafiaDFB-Land eh nichts mehr. Zambrano und Jones werden wegen ähnlichen Sachen für mehrere Spiele gesperrt. Ein Spiel Auszeit oder ne Geldstrafe für Subotic wäre das mindeste.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Quote from: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Posts: 18.341
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Fußballthread
« Reply #1657 on: 12. April 2012, 13:05:46 Uhr »
Ach Mann Randy! Emotionen gehören zum Fußball, wer weiss was der dem da erzählt hat. Wegen jedem Scheiss gleich nach Strafen zu krähen passt vielleicht zu den Bayern, ich find sowas nur affig. Der hat ihn nich angespuckt oder so. Fands cool das Robben da so gelassen geblieben is.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Posts: 2.638
  • SUP BITCHES?
Re: Fußballthread
« Reply #1658 on: 12. April 2012, 13:10:42 Uhr »
Er hat ihn wohl als Bastard bezeichnet...ich finde wenigstens ne Entschuldigung seitens Subotic wäre angebracht. Ich finde solche Strafen ja auch affig, selbst bei Spucken, Aber dann sollen wenigstens alle gleich behandelt werden. Man stelle sich vor Robert Koch hätte das beim Spiel gegen Leverkusen gemacht...

Von einem Bayernspieler würdest du solche Mätzchen nicht sehen und deshalb kann ich diese Pisser von Dortmund, die sowas wohl von Klopp (der mir leider auch immer unsympathischer wird) eingeimpft bekommen.

Aber das ist auch diese Ruhrpott/Rheinland-Mentalität. Ejnfach zum kotzen und wieder mal Beweis, dass im Osten alles lässiger ist.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Quote from: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Posts: 18.341
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Fußballthread
« Reply #1659 on: 12. April 2012, 13:14:07 Uhr »
Von einem Bayernspieler würdest du solche Mätzchen nicht sehen




Is klar  ::)

Bei Mourinho und den Sissys von Real findest du genau so ein Verhalten gut.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova