Autor Thema: Die Endzeit steht vor der Tür...  (Gelesen 6848 mal)

Offline Aun_Shi

  • Paladin
  • Beiträge: 639
  • Der FO Allmanach Gott^^
Re: Die Endzeit steht vor der Tür...
« Antwort #20 am: 09. Mai 2007, 11:44:22 Uhr »
Also Russland ist Gefährlich weil es immer weniger eine Demokratie ist und wir (Westl. Welt) zuschauen da wir ja auf die Rohstoffe angewiesen sind.

Aber ich denke auch nicht das es einen Krieg zwischen USA und China gibt, die sind beide viel zu Abhängig voneinander. Das Fallout Szenario ist nicht Realistisch da die Welt sich an den mangel von Öl Anpassen wird, es wird keinen Kampf um die letzten Rohstoffe der Erde geben.
Kanada wird nicht besetzt werden;)

@Zitrusfrucht:
Die EU wird sich nicht langsam von der Demokratie verabschieden das ist völliger Quatsch!
Ich weiß auch garnicht wie du zu dieser These kommst, aber als Politikwiss. Student kann ich dir sagen das du keine Quelle finden wirst die deine These unterstützt.
Zwar mangelt es teilweise an Legitimation und auch an Demokratischen Handelswegen aber das heißt nicht das wir in 20 Jahren eine Europa Diktatur haben werden.

Der Kampf wird ganz anders aussehen...
die Armen werden uns überschwemmen. Wasser wird immer Knapper, durch den Klimawandel wird Nahrung in der 3. Welt noch knapper etc. etc.
Das wird dafür sorgend as wir entweder die 3. Welt noch mehr Unterstützen müssen oder das noch mehr nach Europa wollen. Aber für Deutschland ist das ja kein problem da es ja in 120 Jahren hier keine Deutschen mehr gibt^^
Ich bin Stolz ein Corpsstudent zu sein!
Hoch Marchia!

Mafio

  • Gast
Re: Die Endzeit steht vor der Tür...
« Antwort #21 am: 09. Mai 2007, 11:47:10 Uhr »
Da fällt mir spontan dieser Satz aus nem Cyberpunkhörspiel ein

"Die Kaserne an der Grenzstation bietet Platz für 30.000 Soldaten.  Für den Fall das die 3. Weltler wieder einen Durchbruch versuchen"

Offline Aun_Shi

  • Paladin
  • Beiträge: 639
  • Der FO Allmanach Gott^^
Re: Die Endzeit steht vor der Tür...
« Antwort #22 am: 09. Mai 2007, 11:50:45 Uhr »
Naja es wird ja nicht so sein das wir hinter Polen ne Mauer hochziehen und dort dann Millionen von Halbzombies sind die Ständig versuchen über die mauer zu klettern (Polen in diesme SInne als Pufferzone^^ nicht als Modernes Land^^)
(Hoffe die Polnischen User nehmens nicht so bitter ernst^^)

Wir sind hier auch nicht bei Evil Ernie^^
Ich bin Stolz ein Corpsstudent zu sein!
Hoch Marchia!

Offline sergantarkanus

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 126
  • Der Wahnsinn ist nur eine schmahle Brücke
Re: Die Endzeit steht vor der Tür...
« Antwort #23 am: 10. Mai 2007, 00:58:43 Uhr »
Mafio, welches Cyberpunkhöhrspiel? Author?
SEIN EPSILON KLEINER NULL

Mafio

  • Gast
Re: Die Endzeit steht vor der Tür...
« Antwort #24 am: 10. Mai 2007, 01:11:23 Uhr »
"Jonas, der letzte Detektiv"   Eine Hörspielserie aus den 80ern welche auf Bayern 2 lief  und ende der 90er  und vor 2 jahren  wiederholt wurde.   Hab allerdings viele Folgen verpasst und sie mir deswegen alle über  "EESel" als mp3  geholt.

War eigentlich eher eine typische Noir-detektiv krimireihe  aller Sam Spade und Bogart  allerdings angesiedelt  in der fiktiven deutschen stadt Babylon zwischen 2005 und 2013
mit Jonas  einem Feuerlandkriegsveteran  und seinem debilen Supercomputer  :s000:

Offline Aun_Shi

  • Paladin
  • Beiträge: 639
  • Der FO Allmanach Gott^^
Re: Die Endzeit steht vor der Tür...
« Antwort #25 am: 10. Mai 2007, 12:09:34 Uhr »
Ich les grad n Buch aus der DDR "Wer stiehlt schon Unterschenkel?" ist Cyberpunk style.
Es geht um nen Detektiv in den USA, die da noch das einzige nicht Kommunistische Land der Welt sind...
Naja der löst halt immer ziemlich interessante Fälle und so, ist eigentlich recht spannend und der Background ist Funny^^
Ich bin Stolz ein Corpsstudent zu sein!
Hoch Marchia!

Mafio

  • Gast
Re: Die Endzeit steht vor der Tür...
« Antwort #26 am: 10. Mai 2007, 12:11:06 Uhr »
naja    Frankensteins Todesrennen ist auch Funny vom hintergrund   :s000:  #radiation