Author Topic: Alles über PCs  (Read 67214 times)

Offline Tyler

• Newsposter
  • Heilige Granate
  • Discord #2324
Re: Alles über PCs
« Reply #420 on: 11. July 2021, 18:25:55 Uhr »
Du meinst die Standard Windows Updates? Selbstverständlich.

"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

Offline Yossarian

• Far Go Traders
  • Paladin
  • TANZ STALIN!
« Reply #421 on: 11. July 2021, 19:11:55 Uhr »
Hast du ne Tastatur die die Windows Taste deaktivieren kann? (Z.b. game modus der an ist) Oder anderweitig die Windows Taste deaktiviert?
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.

Offline Tyler

• Newsposter
  • Heilige Granate
  • Discord #2324
« Reply #422 on: 11. July 2021, 20:01:18 Uhr »
Das ist nicht das Problem, sorry. Ich kann die Tastenkombination benutzen und Bildausschnitte machen, bekomme aber nicht die Möglichkeit, den Screenshot zu speichern. Ich kann diesen nur aus dem Clipboard in einem anderen Programm einfügen.
Die Option "Vor dem Schließen nach dem Speichern des Ausschnitts fragen" ist in den Einstellungen aktiviert.
- Artur Korneyev

Offline Lisa

• Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Godhead
« Reply #423 on: 11. July 2021, 20:47:28 Uhr »
Hab das neueste Update und bekomme die Option auch nicht... liegt's evtl. an Programmverknüpfungen, die wir deaktiviert haben könnten?
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Tyler

• Newsposter
  • Heilige Granate
  • Discord #2324
« Reply #424 on: 11. July 2021, 21:36:10 Uhr »
Ich hab alle möglichen Optionen gecheckt, halte es aber nicht für ganz unmöglich, dass Windows 10 so beschissen verschachtelt ist, dass es da noch mehr Menüs geben könnte.

Und so neu ist das Feature nicht. Das gibts schon seit Monaten. Weiß nicht genau seit wann. Könnte auch ein Jahr sein.
Weiß nicht genau, was du mit Programmverknüpfungen meinst. Ich guck mir das morgen auf der Arbeit mal an. Ob die Menüs anders aussehen, oder die Optionen. Kann doch nicht sein, sowas.
- Artur Korneyev

Offline Lisa

• Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Godhead
« Reply #425 on: 11. July 2021, 22:14:18 Uhr »
Ich hab eben im Benachrichtigungsassistent geschaut, hab keine Option gefunden, bei der ich dann eine Benachrichtigung bekommen hätte - den Tipp hatte ich über Google aufgeschnappt... bin gespannt, ob du es rausfindest, Tyler
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Hornet

• Highwaymanfahrer
« Reply #426 on: 12. July 2021, 02:03:20 Uhr »
Hast du unterschiedliche Monitore mit unterschiedlichen auflösungen?
Khilrati schrieb:
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline Tyler

• Newsposter
  • Heilige Granate
  • Discord #2324
« Reply #427 on: 12. July 2021, 04:54:49 Uhr »
Hier zu Hause nicht. Liegts daran?
- Artur Korneyev

Offline Hornet

• Highwaymanfahrer
« Reply #428 on: 15. July 2021, 22:13:38 Uhr »
Wenn dann eher da wo du unterschiedliche Auflösungen hast. Ist ein altes Problem das es schon seit Vista gibt. Hat aber mit deinem wohl nichts zu tun.
Khilrati schrieb:
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^