Der Vorhof > Off Topic

Abwesenheitsthread

(1/170) > >>

MrTom:
So also ich werde wohl bis ende der Woche das heißt also bis morgen nicht da sein :D nur um mich mal gerechtfertigt zu haben, schreibe ich das hier mal hin.
Ich hatte die Woche 2 Vorträge und einige Test´s ausserdem musst ich zwischendurch auch mal schlafen ... jedoch wird das die nächsten Wochen nicht besser aussehen ... allgemein habe ich kaum noch Zeit für irgendwelche Projekte ausserhalb der Schule.
Ich sag nur 2 Facharbeiten einen Dialog in Russisch und nächstes Jahr werden wohl noch einige Tests vor den Ferien geschrieben -.-

---> werde wohl nur am Wochenende begrenzt Zeit für unser Projekt haben  >:(

Aides:
Ich bin ab morgen bis zum 23.12. nicht da!!!

Die Arbeit ruft und da gibts leider keinen I-Net Zugang!!! >:(

Direxx:
Wieder da leute  :)

Aides:
Der opi ist wieder da!!!! ;D

Vastin:
so leute ich bin wieder da :)
ich habe weihnachten überlebt :)
und nun hab ich wieder mehr zeit für Forum :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln