Autor Thema: Zero-Projekt: Update!  (Gelesen 4580 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.718
Zero-Projekt: Update!
« am: 18. Dezember 2007, 15:25:13 Uhr »
Beim Zero-Projekt gibt es mal wieder ein Update, nachdem es einige Wochen lang ruhig blieb, aber seht selbst:

Seit dem Umzug auf unseren neuen Server gab es auf unserer Homepage kaum Aktivitäten - was wir nun mit dieser News ändern wollen. Das Team hat (wie immer ^^) fleissig gearbeitet und gute Fortschritte gemacht, obwohl es im Team selbst ein paar Bewegungen gab. So hat Xerxes das Projekt verlassen um mehr Zeit für andere Aufgaben zu haben und unser Projektleiter Shadowrunner hat sich eine kleine Auszeit gegönnt um sich wieder etwas mehr seiner Familie zu widmen.

Derzeit arbeitet wir an den ersten Tilesets und damit auch an den ersten Karten. Außerdem werden unsere 3D-Modelle für den Ingameeinsatz vorbereitet - die bisherigen Ergebnisse könnt ihr weiter unten auf den Screenshots sehen.

Fluxx, unser Musiker, hat wieder einen sehr schönen Track fertiggestellt, ihr könnt ihn hier herunterladen:

Fluxx - spoiled concrete Ambient Version


Und als ganz besonderes Extra gibt es eine Großaufnahme von einem unserer Gegenstände. Voila, der Geigerzähler:


(Klick für größere Version)

Screenshots





Grüße,
das Zero-Projekt Team


Zum Zero-Projekt geht es hier lang!
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die