Neuigkeiten > Newsarchiv

Keine Registrierung mehr! (Archivierte News)

(1/1)

le Chew:
Geschrieben von: Projekt am 31.01.2006 - 13:41
Das Thema Registrierung war eigentlich schon immer ein Streitthema. Erst auf erst Supermutant und jetzt auch hier auf FalloutNow!. Da es scheinbar für einige nicht möglich ist richtig eingelogt zu bleiben haben wir uns entschlossen, den Registrierungszwang zum Downloaden zu deaktivieren.

Wie ihr merken werdet, haben wir die etwas größeren Dateien auf RapidShare.de ausgelagert, einfach aus dem Grund dass wir momentan auf dem Webspace eines meiner guten Freunde sind und wir seinen Traffic nicht zu sehr belasten oder gar überziehen wollen. Wird es dort knapp kann es sein das wir das Downloaden kurzzeitig deaktivieren, hoffen aber dass dies nicht passieren wird.

Frohes downloaden allerseits!

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln