Autor Thema: FalloutNow! ist Online! (Archivierte News)  (Gelesen 2355 mal)

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
FalloutNow! ist Online! (Archivierte News)
« am: 17. Mai 2007, 14:59:13 Uhr »
Geschrieben von: Projekt am 28.01.2006 - 13:08

Endlich ist es so weit!

Nachdem Supermutant untergegangen war, formten wir uns neu und gründeten FalloutNow!. Es hat ein wenig gedauert, aber mit der Webseite sind wir jetzt wieder zu 100% da. Wir sind was Downloads angeht leider noch nicht ganz so reich bestückt wie vorher Supermutant, aber das werden wir in den kommenden Wochen noch ausbügeln! Außerdem haben wir viele unserer Inhalte überarbeitet und einige neue erstellt. Und es gibt noch viel mehr was wir vor haben!

Was wird anders werden?
Darüber haben wir uns natürlich Gedanken gemacht und sind zu dem Schluss gekommen, dass wir aktueller werden! Vorbei sind die Zeiten wo es in der Woche vielleicht nur eine News gab. Wir werden vor allem die Community in den Vordergrund stellen, denn dort laufen einige wirklich gute Projekte, wie zum Beispiel FIFE, Shattered Destiny oder unsere stätig wachsende Zahl an Fallout Modding Tutorials.

Um die News langsam zum Ende zu bringen möchte ich mich noch bei einigen Seiten bedanken. Als aller erstes bei der Community. Ohne Euch gäbe es FalloutNow! nicht. Unser Zusammenhalt hat eindeutig bewiesen, dass die Fallout Communities *nicht* am sterben sind!
Dann bei No Mutants Allowed, die uns mit ihren Ratschlägen geholfen haben, als wir erst Ratlos und ohne zu Hause vor den Trümmern von Supermutant standen.
Und nicht zu vergessen meinem alten Freund Dixon Hill und seiner im Aufbau befindlichen Seite Cooper-Team.net, der uns hilft indem er uns von seinem Webspace und Traffic abgibt.

Auf dass FalloutNow! eine bessere Zukunft haben wird als Supermutant es hatte!

- Projekt
« Letzte Änderung: 17. Mai 2007, 15:25:52 Uhr von chewie »