Autor Thema: Weniger als eine Woche bis zum Teaser ...  (Gelesen 6342 mal)

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Weniger als eine Woche bis zum Teaser ...
« am: 31. Mai 2007, 17:27:20 Uhr »
Die Zeit vergeht wie im Fluge und der Teaser zu Fallout 3 steht vor der Tür. Der Countdown auf der offiziellen Homepage neigt sich dem Ende entgegen und es sind inzwischen nur noch fünf Tage bis zur erhofften Offenbarung. Was man genau in dem Teaser sehen wird, ist noch nicht klar, Ashley Cheng hat aber einen Satz auf seinem Blog hinterlassen, der eventuell zum Nachdenken anregen könnte:
I'm really excited about being able to show folks what we've been working on for the past few years. We've been running with the stealth drives on long enough, I think :)

Mit anderen Worten: Es könnte sein, dass am Dienstag endlich Details zu Fallout 3 an's Tageslicht geraten - womit es dann erneut eine Menge Diskussionsstoff geben wird.
« Letzte Änderung: 31. Mai 2007, 18:39:02 Uhr von F0lem »

Offline RunningJack

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 547
  • Running To The Vault
    • RunningJack's
Re: Weniger als eine Woche bis zum Teaser ...
« Antwort #1 am: 31. Mai 2007, 18:07:06 Uhr »
Ja, hoffentlich haben sie schon eine Menge zu zeigen, damit man genauso positiv überrascht sein wird, wie von der StarCraft 2 Ankündigung!  :o 8)
Ich stelle mich allerdings darauf ein, dass sie lediglich einen Zusammenschnitt der Artworks zeigen, damit ich nicht vom Teaser enttäuscht sein werde.  #lachen#

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Weniger als eine Woche bis zum Teaser ...
« Antwort #2 am: 31. Mai 2007, 18:08:05 Uhr »
Ich erwarte zwar auch etwas ähnliches, aber ich habe einen kleinen Schimmer Hoffnung, dass man vielleicht doch ein paar mehr Infos bekommt.

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Weniger als eine Woche bis zum Teaser ...
« Antwort #3 am: 31. Mai 2007, 21:36:02 Uhr »
Ich muss zugeben, dass ich innerlich den großen Knall erwarte...denke es wird einen sehr geiler Trailer mit In-Game-szenen geben  ;D
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Weniger als eine Woche bis zum Teaser ...
« Antwort #4 am: 31. Mai 2007, 21:37:55 Uhr »
Naja, auf Ingame Szene darf man wahrscheinlich nicht hoffen (auch wenn ichsmir wünsche) aber ein paar genauere Infos zum spiel wären schon ziemlich geil
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Weniger als eine Woche bis zum Teaser ...
« Antwort #5 am: 31. Mai 2007, 22:52:39 Uhr »
Erinnert euch an den Trailer zu fallout2 den mal jemand hier gepostet hat. Ich denke so unaussagekräftig wird der von Beth auch.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline SteWoBo

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.565
  • Wächter des Chat
Re: Weniger als eine Woche bis zum Teaser ...
« Antwort #6 am: 01. Juni 2007, 06:14:12 Uhr »
Ich muss zugeben, dass ich innerlich den großen Knall erwarte...denke es wird einen sehr geiler Trailer mit In-Game-szenen geben  ;D

Naja, auf Ingame Szene darf man wahrscheinlich nicht hoffen (auch wenn ichsmir wünsche) aber ein paar genauere Infos zum spiel wären schon ziemlich geil

Sorry leute, nix Trailer, Teaser un das is nen großer unterschied
also rechnet nich mit was großem

Zitat
Teaser (Aussprache: [tiːzə(r)]) nennt man

    * in der Film- und Fernsehbranche sowohl den ersten kurzen Werbefilm für einen Film (nicht zu verwechseln mit einem Trailer), als auch den Teil eines Films oder Fernsehspiels, der vor dem Vorspann gezeigt wird. Letztgenanntes ist auch als Cold open oder Cold opening (englisch für „Kalte Eröffnung“) bekannt. In beiden Fällen soll der Teaser den Zuschauer neugierig machen und dazu animieren den beworbenen Film an- bzw. den begonnenen Film weiter zu schauen

Der Ausdruck Trailer bezeichnet:

    * eine Vorschau auf einen Film, ein Computerspiel oder ähnliches

Quelle, wie sollte es anders sein Wikipedia

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
(Zitat: Konrad Adenauer)
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Weniger als eine Woche bis zum Teaser ...
« Antwort #7 am: 01. Juni 2007, 07:41:13 Uhr »
ja, is schon klar...  aber man darf ja trotzdem hioffen
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Weniger als eine Woche bis zum Teaser ...
« Antwort #8 am: 01. Juni 2007, 08:25:38 Uhr »
Ich Tippe auf folgenden Ablauf:

- Schwarzer Bildschirm
- Bethesda Logos
- Fade out, Schwarzer Bildschirm
- Fade in, weißer Text, irgendwas dramatisches
- kurzes Aufblitzen einer kleinen Ingame-Szene (Video aus dem Intro oder irgendwas der Art)
- Fade in, weißer Text, noch was dramatisches
- wieder kurzes Aufblitzen, irgend ein kurzer Videoeinschnitt
- noch mal Fade in, weißer Text, irgendwas dramatisches
- Videoschnitt
- Schwarzer Bildschirm, weißer Text, Dramatik, Musik kommt zum Höhepunkt
- Atombombenexplosion
- Fade out, schwarzer Bildschirm
- "Fallout 3 - Coming 2008"-Text oder sowas in der Art.


Mal gucken, in wie weit ich recht haben werde. :)
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Weniger als eine Woche bis zum Teaser ...
« Antwort #9 am: 01. Juni 2007, 08:31:20 Uhr »
Ich Tippe auf folgenden Ablauf:

- Schwarzer Bildschirm
- Bethesda Logos
- Fade out, Schwarzer Bildschirm
- Fade in, weißer Text, irgendwas dramatisches
- kurzes Aufblitzen einer kleinen Ingame-Szene (Video aus dem Intro oder irgendwas der Art)
- Fade in, weißer Text, noch was dramatisches
- wieder kurzes Aufblitzen, irgend ein kurzer Videoeinschnitt
- noch mal Fade in, weißer Text, irgendwas dramatisches
- Videoschnitt
- Schwarzer Bildschirm, weißer Text, Dramatik, Musik kommt zum Höhepunkt
- Atombombenexplosion
- Fade out, schwarzer Bildschirm
- "Fallout 3 - Coming 2008"-Text oder sowas in der Art.


Mal gucken, in wie weit ich recht haben werde. :)


Ähm Lexx schon mal über ne Karriere als Werberegisseur nachgedacht  ;D
Sehr nette Beschreibung, und so könnte es durchaus ausschaun...


@ SteWoBo

Jo is klar, aber wenn ich mir die Star Wars Teaser anschaue, dann find ich auch kein großen Unterschied zum Trailer, aber klar ich erwarte keine großartigen Spielsequenzen, aber iwas aus dem  Game wird schon drin sein.Vor allem nach dem  Satz

I'm really excited about being able to show folks what we've been working on for the past few years. We've been running with the stealth drives on long enough, I think Smiley
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Weniger als eine Woche bis zum Teaser ...
« Antwort #10 am: 01. Juni 2007, 10:07:12 Uhr »
zufall, das jericho und der fallout teaser so nah bei einander liegen?  #lachen#
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline RunningJack

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 547
  • Running To The Vault
    • RunningJack's
Re: Weniger als eine Woche bis zum Teaser ...
« Antwort #11 am: 02. Juni 2007, 01:22:43 Uhr »
zufall, das jericho und der fallout teaser so nah bei einander liegen?  #lachen#
Ich glaube schon; Was interessiert Beth, was im deutschen Fernsehen läuft.  :s000:

Zum Teaser:
Es ist mir alles Recht, auch wenn der Teaser nur fünf Sekunden läuft, will ich wenigstens EIN Bild aus dem Spiel sehen. Nur EIN einziges Bild! Schließlich sagt ein Bild mehr als tausend Worte.  :P

Traurig wär es, wenn sie ein auf "mysteriös" tun, und sowas ähnliches zeigen, wie es von Lexx beschrieben wurde (nur halt ohne Ingame Szenen)  :'(

Mafio

  • Gast
Re: Weniger als eine Woche bis zum Teaser ...
« Antwort #12 am: 02. Juni 2007, 01:28:29 Uhr »
hier ist ein einziges bild  ::)


Offline Smilodon

  • Verbannt
  • Paladin
  • Beiträge: 692
  • Der Letzte seiner Art
Re: Weniger als eine Woche bis zum Teaser ...
« Antwort #13 am: 02. Juni 2007, 02:04:23 Uhr »
Argh :wall1cf:
Wenn du der Meinung bist, Privatsphäre sei egal, nur weil du nichts zu verbergen’ hast, dann kannst du genau so gut sagen, dass Redefreiheit egal sei, nur weil du nichts zu sagen hast.

Offline RunningJack

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 547
  • Running To The Vault
    • RunningJack's
Re: Weniger als eine Woche bis zum Teaser ...
« Antwort #14 am: 02. Juni 2007, 02:15:48 Uhr »
hier ist ein einziges bild  ::)
Das glaubst du doch wohl selber nicht. Das war ein Aprilscherz! Kein offizielles Bild und schon garnicht von Fallout!

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Weniger als eine Woche bis zum Teaser ...
« Antwort #15 am: 02. Juni 2007, 07:39:40 Uhr »
Haha nett. Da sind damals bestimmt eine menge Leute drauf reingefallen.  #lachen#
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Mafio

  • Gast
Re: Weniger als eine Woche bis zum Teaser ...
« Antwort #16 am: 02. Juni 2007, 11:38:30 Uhr »
du wolltest ja unbedingt ein        einziges        Bild  :s000:

Sharcc

  • Gast
Re: Weniger als eine Woche bis zum Teaser ...
« Antwort #17 am: 02. Juni 2007, 12:47:48 Uhr »
hier ist ein einziges bild  ::)
Das glaubst du doch wohl selber nicht. Das war ein Aprilscherz! Kein offizielles Bild und schon garnicht von Fallout!

Hmm wundert mich, war ja schließlich ein Profi-Faker am Werk... *mir auf die Schulter klopf*  :s000:  #lachen#

Offline RunningJack

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 547
  • Running To The Vault
    • RunningJack's
Re: Weniger als eine Woche bis zum Teaser ...
« Antwort #18 am: 02. Juni 2007, 13:25:02 Uhr »
du wolltest ja unbedingt ein        einziges        Bild  :s000:
Das "einzige" Bild sollte sich auf Fallout 3 beziehen  ;)

Auch wenn das Bild echt wäre, würde ich allerdings doch ein wenig mehr erwarten  ::)

ps: Wenn ich mich recht erinnere stammt das Bild aus einem Wrestling-Game. Schon verrückt: was hat Wrestling mit Fallout zu tun?  :s000:
Aber bei Eastereggs muss man sich ja nicht wundern...

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Weniger als eine Woche bis zum Teaser ...
« Antwort #19 am: 02. Juni 2007, 14:08:26 Uhr »
... dir ist schon klar das es ne montage ist oder?
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!