Autor Thema: Weniger als eine Woche bis zum Teaser ...  (Gelesen 6385 mal)

Sharcc

  • Gast
Re: Weniger als eine Woche bis zum Teaser ...
« Antwort #20 am: 02. Juni 2007, 14:35:58 Uhr »
Also das sind zwei erstellte Wrestler aus Smackdown vs Raw 2007
(PS2 Version - wärs Shitbox 360 würden sie echter und glaubwürdiger rüberkommen).
Hab noch mehr Screens gebastelt, allerdigs sind sie nur Team-Intern zu bewundern.
Und villt sollten sie dort auch bleiben, nicht das einer wirklich glaubt es sei das neue FO3, der April ist ja vorbei...  :s000:

Bin mal wirklich richtig gespannt ob Bethesda im Teaser die Grafik oder paar Screens von FO3 zeigt... Zweifel jedoch dran...

Mafio

  • Gast
Re: Weniger als eine Woche bis zum Teaser ...
« Antwort #21 am: 02. Juni 2007, 14:44:28 Uhr »
gab doch deisen doofen lamestar aprilscherz  mit "Gothic3 bekommt Doom3-Engine"    der sich  2 jahre lang gehalten hat  :s000:

Offline RunningJack

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 547
  • Running To The Vault
    • RunningJack's
Re: Weniger als eine Woche bis zum Teaser ...
« Antwort #22 am: 02. Juni 2007, 14:47:02 Uhr »
... dir ist schon klar das es ne montage ist oder?

Wie jetzt, eine Fotomantage? Hätte ich nicht gedacht, sieht verdammt echt aus... :o


Hab noch mehr Screens gebastelt, allerdigs sind sie nur Team-Intern zu bewundern.
Und villt sollten sie dort auch bleiben, nicht das einer wirklich glaubt es sei das neue FO3, der April ist ja vorbei...  :s000:

Team-Intern? Ich will sie aber sehen!!!

Mafio

  • Gast
Re: Weniger als eine Woche bis zum Teaser ...
« Antwort #23 am: 02. Juni 2007, 14:47:53 Uhr »
ich auch  :s000:

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Weniger als eine Woche bis zum Teaser ...
« Antwort #24 am: 02. Juni 2007, 14:49:41 Uhr »
Zum Thema, ich bin schon gespannt auf montag...
HAb mal ne Frage, kommt das immer Null Uhr Ortszeit da?
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Sharcc

  • Gast
Re: Weniger als eine Woche bis zum Teaser ...
« Antwort #25 am: 02. Juni 2007, 15:03:15 Uhr »
Achtung FAKE!  :s000:

Fallout 3 Nintendo Wii Edition!  :D


Der Held unterhält sich mit dem Aufseher.


Vorsicht! Jede Handlung des Heldens wirkt sich auf seine Umgebung aus.
In diesem Fall hat unser Charakter im Daten-Raum einen Server zum abstürzen gebraucht,
weil er einfach zu wenig Wissenschafts-Skill erlernt hat!
Der Aufseher weißt ihn hier grad zurecht! (Ego-Perspektive).


Im Wasser-Kontrollraum wird es dem Aufseher schwindelig und übel...


Mit furchtbaren Magenschmerzen wird er jedoch von unserem Held entdeckt!


Physisch korrekt wälzt sich der Arme auf dem Boden,
während der Held den Arzt selber her ruft, da er nicht genug Doctor-Skill verfügt!


Eliot untersucht die Anlage und stößt auf radioaktivität.
Nun muss er nach Fahrenheit-Manier bestimmte Tasten schnell drücken,
damit es auch nicht ihm schwindelig wird und er bewustlos auf den Boden sackt...


Jetzt wird es ernst! Das Trinkwasser der Vault ist radioaktiv verseucht,
Eliot einer der 3 wählbaren Charaktere verlässt die Vault, um im Ödland Hilfe zu finden.


Hier befindet sich unser Charakter in einem BoS-Bunker.
An nette Details wie Narben im Gesicht, die unser Held im Ödland sammelt,
hat Bethesda gedacht! Klasse Leistung!


Sei gewarnt! Ich bin hier bestimmt nicht zum helfen!
Der Held darf sich bei seinem Handeln in diversen Quests immer frei entscheiden.
Tötet man die NPCs, antwortet man permanent unfreundlich und klaut am laufenden Band,
so wirkt das sich automatisch auf das Karma aus!
Das wiederum spiegelt sich auf die  Mimik von Eliot und den anderen zwei Helden aus.
Wenn ihr böse seid fürchten euch die anderen, fangen gar an zu schießen oder zu flüchten!

Team-Internes Gelaber ist wie man erkennen kann nicht mitdabei, andernfalls könnte es ärger vom Staff geben.  :angel:  ;)

Offline RunningJack

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 547
  • Running To The Vault
    • RunningJack's
Re: Weniger als eine Woche bis zum Teaser ...
« Antwort #26 am: 02. Juni 2007, 15:21:08 Uhr »
Klasse Sharcc! Danke!!  :D (Jetzt ist mein Puls wieder normal ;D)

Offline Deathclaw

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 134
Re: Weniger als eine Woche bis zum Teaser ...
« Antwort #27 am: 05. Juni 2007, 13:26:31 Uhr »
hmmm... naja, jetzt sieht mfallout.bethsoft.com/an nur das alte testbild, das aus dem vorspann von fallout 1 bekannt ist....please stand by
« Letzte Änderung: 05. Juni 2007, 13:29:25 Uhr von Deathclaw »
PILZE! ü b e r a l l

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Weniger als eine Woche bis zum Teaser ...
« Antwort #28 am: 05. Juni 2007, 13:27:54 Uhr »
Der Teaser sollte gegen 16 Uhr erscheinen ... die Artworks wurden immer gegen 10 Uhr morgens Ortzeits online gestellt ...