Falloutnow! - We drop the bomb!

Neuigkeiten => News => Thema gestartet von: Tyler am 20. November 2014, 16:00:57 Uhr

Titel: Wasteland 2 - Patch #4 veröffentlicht
Beitrag von: Tyler am 20. November 2014, 16:00:57 Uhr
(http://fs2.directupload.net/images/user/150508/39sxgswo.png)

Gestern erschien der inzwischen vierte Patch mit der Versionsnummer 60863 für Wasteland 2. Das Update enthält über 300 Bugfixes, aktualisiert aber auch erneut alle Übersetzungen und behebt einige Probleme mit Achievements, die im dritten Update der Steam-Version hinzugefügt wurden.

Highlights des Updates:

Außerdem wurde ein Bild der Collectors Edition für Kickstarter-Backer veröffentlicht, die am Ende dieses Monats verschickt werden soll.

Links:
Die kompletten Patchnotes auf Tumblr (http://wastelandrpg.tumblr.com/post/102989563471/wasteland-2-patch-4-changelog-60863)
Bild der Collectors Edition (http://wastelandrpg.tumblr.com/image/102988021831)
Titel: Re: Wasteland 2 - Patch #4 veröffentlicht
Beitrag von: custor86 am 03. Dezember 2014, 23:14:07 Uhr

...
Außerdem wurde ein Bild der Collectors Edition für Kickstarter-Backer veröffentlicht, die am Ende dieses Monats verschickt werden soll.
...


Hab meine Collectors Edition heute bekommen und bin echt Begeistert. Mal wieder ein richtiges Handbuch und vor allem in Farbe. ;D

Ich kann mich gar nicht mehr erinnern bei welchen Spiel ich das zuletzt hatte :neien