Neuigkeiten > News

Wasteland 2 - Free Weekend auf Steam

<< < (2/2)

Mr.Wolna:

--- Zitat von: Lexx am 11. Juni 2016, 10:23:37 Uhr ---Echt, ich zweifle an gesundem Menschenverstand.

--- Ende Zitat ---

Du auch?  #lachen# An deiner Stelle würde ich weniger MIR Beachtung schenken und sich lieber um den Menschenverstand derjenigen sorgen, die Donald Trump zum Präsidentenkandidaten gewählt haben.  #batsch

@Cando. Ja kein Plan ob ich gestern nach während der  "harten Uninacht" ( #lachen#) es überlesen habe oder es eher der Wunschvater des Gedanken war, dass es irgendwas in unserer Gesellschaft noch kostenlos gibt. Würd einfach gerne das Ding IRGENDWANN mal anzocken.

Tyler:
Heute wäre gut. ;) Denn kostenlos ist es ja nur bis morgen Abend. ;) Also quasi als zeitlich begrenzte, in vollem Umfang spielbare Demo. ;)


--- Zitat von: Mr.Wolna am 11. Juni 2016, 10:55:05 Uhr ---Du auch?  #lachen# An deiner Stelle würde ich weniger MIR Beachtung schenken und sich lieber um den Menschenverstand derjenigen sorgen, die Donald Trump zum Präsidentenkandidaten gewählt haben.  #batsch

--- Ende Zitat ---
Wenigstens postet Trump nicht in dieses Forum. Bin ich froh...

Cando Garon:
Gibt nen Typen der das Spiel in 16 (schlechtes Ende) bzw. 50 (gutes Ende) Minuten durchgespielt hat  :s000:

Micky:
Geile Sache, dass sowas noch möglich ist! #thumbsup #radi2

Tyler:
Was? Dass du deine Logindaten wiederfindest? : 3

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln