Neuigkeiten > News

The Outer Worlds

(1/3) > >>

Lexx:
Neues Spiel von Obsidian Entertainment, genannt "The Outer Worlds". Trailer hier, Website hier, Steam-Page hier, Ende hier.


Nachtrag: 14 Minuten Gamplay, hier.

Tyler:
Das sieht wundervoll aus. Freu mich auf was neues von Obsidian.

Zur News bei GameStar schreibt dazu einer:

--- Quote ---Trailer sind sehr danach aus als könnte ich endlich meinen Frieden mit Fallout machen -
und den stinkenden Kadaver den Bethesda draus gemacht hat endlich in meinen Keller verscharren. :ugly:
--- End quote ---
Das war doch einer von euch, oder?^^

Der Dude:
Bin noch bisschen unschlüssig. Whacky Weltraum-Western ist vom Setting überhaupt nicht meins und seit (inklusive) PoE hat mich von Obsidian kein game von denen wirklich geflasht. Dasses dann nochn FPS-RPG wird machts für mich auch nciht besser.
Auf der anderen Seite hab ich noch vertrauen in Cain und Boyarsky, dass die genug interessante Ideen da reingesteckt haben aber die Präsentation allein.... nope

Lexx:
Das wird bestimmt düsterer als der wacky trailer es darstellt.

Lexx:
14 Minuten Gameplay: https://www.youtube.com/watch?v=J3cRpYGVPsU

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version