Falloutnow! - We drop the bomb!

Neuigkeiten => News => Thema gestartet von: Lexx am 07. Dezember 2018, 05:46:58 Uhr

Titel: The Outer Worlds
Beitrag von: Lexx am 07. Dezember 2018, 05:46:58 Uhr
Neues Spiel von Obsidian Entertainment, genannt "The Outer Worlds". Trailer hier (https://www.youtube.com/watch?v=MGLTgt0EEqc), Website hier (https://outerworlds.obsidian.net/), Steam-Page hier (https://store.steampowered.com/app/578650/The_Outer_Worlds/), Ende hier (https://www.falloutnow.de/forum/index.php).

(https://i.imgur.com/qkalK3v.jpg)

Nachtrag: 14 Minuten Gamplay, hier (https://www.youtube.com/watch?v=J3cRpYGVPsU).
Titel: Re: The Outer Worlds
Beitrag von: Tyler am 07. Dezember 2018, 07:47:12 Uhr
Das sieht wundervoll aus. Freu mich auf was neues von Obsidian.

Zur News bei GameStar schreibt dazu einer:
Zitat
Trailer sind sehr danach aus als könnte ich endlich meinen Frieden mit Fallout machen -
und den stinkenden Kadaver den Bethesda draus gemacht hat endlich in meinen Keller verscharren. :ugly:
Das war doch einer von euch, oder?^^
Titel: Re: The Outer Worlds
Beitrag von: Der Dude am 07. Dezember 2018, 08:39:48 Uhr
Bin noch bisschen unschlüssig. Whacky Weltraum-Western ist vom Setting überhaupt nicht meins und seit (inklusive) PoE hat mich von Obsidian kein game von denen wirklich geflasht. Dasses dann nochn FPS-RPG wird machts für mich auch nciht besser.
Auf der anderen Seite hab ich noch vertrauen in Cain und Boyarsky, dass die genug interessante Ideen da reingesteckt haben aber die Präsentation allein.... nope
Titel: Re: The Outer Worlds
Beitrag von: Lexx am 07. Dezember 2018, 12:26:35 Uhr
Das wird bestimmt düsterer als der wacky trailer es darstellt.
Titel: Re: The Outer Worlds
Beitrag von: Lexx am 07. Dezember 2018, 16:09:12 Uhr
14 Minuten Gameplay: https://www.youtube.com/watch?v=J3cRpYGVPsU
Titel: Re: The Outer Worlds
Beitrag von: spés am 07. Dezember 2018, 22:47:17 Uhr
 #thumbup Könnte was werden, hab´s mal abonniert.
Titel: Re: The Outer Worlds
Beitrag von: Der Dude am 08. Dezember 2018, 11:13:26 Uhr
Ey sieht nach nem super Game aus! Leider nicht nach einem, dass mir taugen wird.
Titel: Re: The Outer Worlds
Beitrag von: Tyler am 08. Dezember 2018, 11:46:44 Uhr
Hoffe die Funktion Waffe holstern ist einfach noch nicht implementiert. Sieht komisch aus, wie der da den NPCs die ganze Zeit die Knarre in die Fresse hält.
Und falls jemand einen Link mit den Gameplayszenen in unkommentierter Form findet, wär ich dankbar. Das Gequatsche geht mir auf die Nüsse.
Titel: Re: The Outer Worlds
Beitrag von: Cando Garon am 08. Dezember 2018, 20:18:50 Uhr
Ton abstellen ???
Titel: Re: The Outer Worlds
Beitrag von: Yossarian am 09. Dezember 2018, 00:08:41 Uhr
Abgefahrene Idee.  :P
Titel: Re: The Outer Worlds
Beitrag von: SteWoBo am 10. Dezember 2018, 15:39:45 Uhr
Sieht geil aus und is vom Stil her schon was für mich, kommt daher erstmal auf die Wunschliste^^
Titel: Re: The Outer Worlds
Beitrag von: Hornet am 10. Dezember 2018, 22:44:55 Uhr
Joa.. könnte was werden. Wäre schön wenns was wird.
Titel: Re: The Outer Worlds
Beitrag von: Urlag am 14. Januar 2019, 18:37:17 Uhr
Trailer sieht geil aus, und macht Lust auf mehr .... allerdings kann ich mit Weltraumszenarien leider wenig anfangen.