Autor Thema: Release: Fallout 1 Version 1.2 Uncut Patch  (Gelesen 15663 mal)

Offline LewdBox

  • Outsider
  • Beiträge: 1
Re: Release: Fallout 1 Version 1.2 Uncut Patch
« Antwort #20 am: 23. März 2022, 13:58:25 Uhr »
Gibt es mittlerweile einen neuen Ort, wo die Datei zu finden ist?

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.885
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: Release: Fallout 1 Version 1.2 Uncut Patch
« Antwort #21 am: 25. März 2022, 21:48:43 Uhr »
Gibt es mittlerweile einen neuen Ort, wo die Datei zu finden ist?


Hi, den Patch gibt es hier: https://files.falloutnow.de/d/1209246948_Fallout1v12UncutPatch.exe bzw. die meisten alten files sind jetzt auf der Hauptseite unter: https://www.falloutnow.de/files/files-fallout-1/ oder https://www.falloutnow.de/files/files-fallout-2/ gelistet.
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Release: Fallout 1 Version 1.2 Uncut Patch
« Antwort #22 am: 18. April 2022, 01:50:31 Uhr »
Das Leute immer noch deswegen aufschlagen. :D
Wahrscheinlich hat man gute Chance das Ding auf irgendeinem alten 128mb USB stick von irgendeinem Flohmarkt zu finden.
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline High Elder

  • Scribe
  • Beiträge: 826
  • BOS-General
Re: Release: Fallout 1 Version 1.2 Uncut Patch
« Antwort #23 am: 25. April 2022, 22:17:42 Uhr »
Ja, ein paar Sachen gibt es, die es kaum online gibt.
Tom und ich sind daran die Dateien zu sortieren und sinnvoll auf der Website zu strukturieren. Wie es immer so ist, kommt das Leben mal dazwischen. Ich war jetzt 3 Wochen im Ausland und bin natürlich zu nichts gekommen. ::)
Aber nach all den Jahren ist es nicht mehr so dringlich, denke ich mal. Und wenn´s ordentlich werden soll, sollten die wirklich relevanten Sachen nochmal mit den aktuell verfügbaren Versionen (Steam, GOG,...) und Win 10/11 getestet werden. Arbeit Arbeit  #radi2 #radi2. Vielleicht melden wir uns nochmal, wenn wir da Unterstützung brauchen. Aber alles zu seiner Zeit.  ;D

Viel spannender: Bekommen wir Fallout Fixt! nochmal übersetzt? Ich habe den aktuellen Status nicht geprüft, ein Großteil sollte laufen, nur die ergänzten Inhalte nicht. Sduibek auf NMA scheint Hilfe ja recht aufgeschlossen zu sein... aber erstmal den aktuellen Downloadbereich fertigstellen, dann das nächste Projekt angehen.
Zitat von: Sduibek @NMA
Please note the German Uncut version does NOT include German language files! Fixt hasn't been translated into German yet by the community. I'd do it myself, but Ich sprechen nur ein bisschen Deutsch, nicht so gut.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.719
Re: Release: Fallout 1 Version 1.2 Uncut Patch
« Antwort #24 am: 26. April 2022, 07:29:09 Uhr »
"Fixt" (eher Brokt) ist seit Jahren veraltet und seit es ettu gibt, hat sich Sduibek nicht mehr gemeldet. Das Ding ist offiziell tot.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline High Elder

  • Scribe
  • Beiträge: 826
  • BOS-General
Re: Release: Fallout 1 Version 1.2 Uncut Patch
« Antwort #25 am: 26. April 2022, 07:31:49 Uhr »
Und genau aus solchen Gründen, fragt man vorher mal im Forum. Danke Lexx!  #thumbsup