Neuigkeiten > News

Nipton for Sale

<< < (2/3) > >>

Mr.Wolna:

--- Zitat von: Tyler am 07. Februar 2016, 19:41:21 Uhr ---Dir würd ich nichtmal so weit trauen, dich nach der Uhrzeit zu fragen. :redfingr:

--- Ende Zitat ---

das ist schade! Ich würde dir sehr gerne sagen wie spät es ist, bevor ich dir deine Uhr wegnehme!  :redfingr:

Lexx:
*nachdem ?

Mr.Wolna:

--- Zitat von: Lexx am 07. Februar 2016, 22:02:40 Uhr ---*nachdem ?

--- Ende Zitat ---

nene ist schon richtig, bevor  :s000:

jedenfalls, wärs cool mal ne Stadt zu haben.  #lachen# aber ich würd dann boneyard bevorzugen. .. oder den! ja da würd ich mich wohl fühlen.  :s000:

spés:
Ist es in diesem Kontext grenzwertig zu sagen, man wolle Little Lamplight haben ?

Yossarian:
Kommt drauf an ob du Kinder magst oder liebst =P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln