Autor Thema: Modinstaller für Fallout 2  (Gelesen 1427 mal)

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Modinstaller für Fallout 2
« am: 02. Juni 2007, 18:32:13 Uhr »
Wild_qwerty von NMA hat ein sehr cooles Tool entwickelt - den Modinstaller. Er ermöglicht das Erstellen von Installationsprogrammen für eigene Mods. Fallout 2-Mods können dann nebeneinander installiert werden und über eine eigene *.exe gestartet werden, ohne dass sich die Mods in die Quere kommen. Sogar das Spielen des originalen Fallout 2 ist trotz installierter Mods möglich.

Wenn Modder vermehrt mit diesem Tool arbeiten, sollten alle Hindernisse für diejenigen User aus dem Weg geräumt sein, die zu faul für das Lesen der Readmes sind.

- Thread im NMA-Forum

Ein Dank gebührt chewie, der uns über dies in Kenntnis setzte.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Modinstaller für Fallout 2
« Antwort #1 am: 02. Juni 2007, 19:58:36 Uhr »
Cool. Hatte auch schon mal dran gedacht, sowas zu schreiben. Bin aber irgendwie nie über die Idee hinaus gekommen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline High Elder

  • Scribe
  • Beiträge: 838
  • BOS-General
Re: Modinstaller für Fallout 2
« Antwort #2 am: 03. Juni 2007, 16:20:36 Uhr »
Ich halte es für sehr Sinnvoll. Hoffentlich schreiben einige der alten Modder ihre Mod´s nochmal darauf um.
Endlich idiotensicher Mod´s spielen, HURAAA!

Offline RunningJack

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 547
  • Running To The Vault
    • RunningJack's
Re: Modinstaller für Fallout 2
« Antwort #3 am: 03. Juni 2007, 18:10:23 Uhr »
Kommt vielleicht ein paar Jährchen zu spät... Aber nichts desto trotz eine nützliche Sache  :)