Neuigkeiten > News

MADDRAX wird 400 - Exklusives Interview mit Michael Schönenbröcher

<< < (2/3) > >>

Tyler:
Ich weiß nicht was ein Ludwig ist. Aber wie gesagt, mit Sicherheit fündig wirst du wirklich nur am Bahnhof.

Zum Thema eReader: Wenn ich unterwegs bin will ich auf meinen Tolino nicht mehr verzichten.

Hornet:
Sehr schön! Mir gefällt die Richtung. :)
Guter Beitrag.

Tyler:
Dankeschön. :)

Aber was meinst du mit Richtung? Sprichst du von der Richtung, in die die Serie geht?

Hornet:
Eher die seite.
Hat zwar nicht unbedingt den Fallout Westerland Bezug aber endzeit ist endzeit, also gut.

Tyler:
Hat hier eigentlich irgendjemand mal reingelesen? :>

Ich bin jedenfalls immer noch dabei und werd mir bald mal ein Abo zulegen, damit die elende Lauferei durch den Bahnhof entfällt.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version