Autor Thema: Fallout3: Shacknews Interview  (Gelesen 1701 mal)

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Fallout3: Shacknews Interview
« am: 18. Mai 2007, 22:08:45 Uhr »
Geschrieben von: High Elder am 09.02.2007 - 01:23

Nicht nur Todd Howard hat sich interviewen lassen, sonder auch noch ein anderer Verantwortlicher von Bethesda namens Pete Hines. Er wiederholt einige Tatsachen die mittlerweile schon bekannt sind, gibt aber auch einen Ausblick darüber wie Bethesda dem Informationsfluss in der Entwicklungszeit gestalten will. Kurz zusammengefasst:

Bethesda arbeitet nun mir einem vollem Team an Fallout3. Die Arbeit wird nun schneller voran schreiten, aber Bethesda wird kaum Informationen rausgeben bis sie sich selber sicher sind was genau Fallout3 werden soll. Pete Hines meinte "Es dauert nicht mehr so lange", genannter Zeitraum war ein Jahr.
Leider wird dann aber die weitere Entwicklung wieder in aller Stille geschehen, wie es bei Oblivion der Fall war. Dies ist aber durchaus von Bethesda gewollt.


Eine gute Nachricht gibt es noch: Alle Programmierer sind Fallout-Fans, jeder von ihnen hat Fallout mir Begeisterung gespielt. Ebenso haben sie Gespräche mir den alten Entwicklern geführt, aber wollen Fallout3 nach ihren eigenen Vorstellungen und Ideen gestalten.

Das ganze Interview findet ihr bei Shacknews 1 2. Die zweite Seite ist lesenswert.

- Spottet on NMA