Neuigkeiten > News

Fallout 4 - Announcement Trailer

(1/10) > >>

Tyler:


Nach Ablauf des Countdowns, der gestern auf fallout.bethsoft.com gestartet ist,  gab es heute die erste offizielle Ankündigung von Fallout 4 in Form eines dreiminütigen Trailers. Spielszenen enthält dieser noch nicht. Diese sollen erst am 14. Juni auf der Bethesda-Konferenz auf der diesjährigen E3 gezeigt werden. Wie schon bei Fallout 3 und The Elder Scrolls V: Skyrim ist Todd Howard der Game Director. Auf 4Players.de wird er wie folgt zitiert:

"Uns ist klar, was dieses Spiel allen bedeutet. Die Zeit und Technologie haben uns die Möglichkeit gegeben, so ambitioniert vorzugehen wie noch nie. Wir haben uns noch nie so auf ein Spiel gefreut und können kaum erwarten, es mit allen zu teilen"

Ein Erscheinungzeitraum wurde noch nicht bekannt gegeben.



Links:
Offizielle Website
Trailer auf YouTube
News auf 4Players.de

Lexx:
Hab gedacht mich berührt nichts mehr, aber wenn ich mir den Trailer angucke könnte ich weinen....



... was aus Fallout geworden ist. So ein Bullshit, wirklich.

randy:
Mir gehts genauso. Ich hab wirklich gedacht ich spinne, als das Steampunkluftschiff ins Bild geflogen ist. Und dann war das nur der Auftakt.

Lexx:
Und der Rest der Welt masturbiert erstmal drauf.

randy:

--- Zitat ---D3NNAD3N 9 minutes ago
FUUUUCKYEASH!!!! FINALLY!!!! <3

My first ever RPG was Fallout 3, can't wait to play this dayum!!!!
--- Ende Zitat ---

heh  :retarded:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln