Autor Thema: Fallout 3 Newsbits  (Gelesen 2258 mal)

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Fallout 3 Newsbits
« am: 07. Juni 2007, 17:33:41 Uhr »
Es gibt ein paar interessante Neuigkeiten rund um Fallout 3.
So muss man zum Beispiel nun auf der offizielle Fallout 3-Homepage sein Alter angeben, um die Seite betreten zu können. Das Mindestalter für die Seite scheint 16 zu sein, was ein bisschen darauf schließen lässt, dass Fallout 3 - wie seine Vorgänger - nicht unbedingt ein Spiel für Kinder werden wird.
Nebenbei läuft im Bethesda-Forum im Moment eine Art Dankesaktion für Ron Perlman. Man versucht offensichtlich, alle Falloutfans und Communities zu vereinen, um den alten Fallout-Veteranen, der in den ersten beiden Spielen die Intros gesprochen hat und nun auch wieder bei Fallout 3 mitarbeitet, zu ehren. Diese Aktion läuft wohl noch nicht so richtig und befindet sich noch in den Startlöchern, könnte aber trotzdem ganz interessant sein: Hier geht's lang!
Desweiteren tauchte dieses Cover eines amerikanischen Spielemagazins auf, das offensichtlich Fallout 3 in der nächsten Ausgabe, die am 18. erscheint, als Titelstory haben wird. Wie man unten erkennt, wird auch noch ein Mal bestätigt, dass das Spiel für Next Generation-Konsolen erscheint - undzwar im Herbst 2008, wie auch der Teaser es bereits ankündigte.

Die vielleicht interessanteste Neuigkeit ist jedoch, dass es nächste Woche möglicherweise soetwas wie ein Presse-Event zu Fallout 3 gibt. Hier gibt es mehr dazu. Zitat: We'll have some real info for you (and me) next week when GR's Mike Reilly goes to Bethesda, Maryland for the big Fallout 3 press event and party.


Quellen:
Duck and Cover
No Mutants Allowed
Briosafreak's Fallout 3-Blog
« Letzte Änderung: 07. Juni 2007, 17:38:59 Uhr von F0lem »

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Fallout 3 Newsbits
« Antwort #1 am: 07. Juni 2007, 17:40:23 Uhr »
Diese Aktion läuft wohl noch nicht so richtig und befindet sich noch in den Startlöchern, könnte aber trotzdem ganz interessant sein

Los Jungs bedankt euch. So kann man wenigstens mal "ungefähr" sehen, wo Fallout Fans herkommen. Und Hey die Finnen kriegen wir doch noch  ;D

Es ist im übrigen bereits ein Zweiter Thread aufgemacht worden.

Hier
« Letzte Änderung: 07. Juni 2007, 17:44:47 Uhr von randy Mc rupp »
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fallout 3 Newsbits
« Antwort #2 am: 07. Juni 2007, 17:49:52 Uhr »
Jop, ist ne feine Sache. Habe mich sehr gefreut, als ich seine Stimme im Teaser gehört habe.

Sharcc

  • Gast
Re: Fallout 3 Newsbits
« Antwort #3 am: 07. Juni 2007, 20:51:02 Uhr »
Ich bedanke mich erst wenn das ganze Spiel gut/sehr gut wird, die Sprecher allein machen es ja nicht,
auch wenn ich mich über Ron Perlman rießig gefreut hab.

Offline RunningJack

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 547
  • Running To The Vault
    • RunningJack's
Re: Fallout 3 Newsbits
« Antwort #4 am: 07. Juni 2007, 21:44:05 Uhr »
Da gebe ich Sharcc recht!
Ich finde es nicht gut, dass sich Fans "jetzt" schon bedanken. Gut, ist zwar ne nette Geste, aber nicht, dass Beth noch denkt, dass dieses Niveau ausreicht, um FO3 zu entwickeln!
Sie würden dann zwar mit gutem Gewissen, aber schlechten Methoden an FO3 rangehen,... wenn ihr versteht was ich meine.

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Fallout 3 Newsbits
« Antwort #5 am: 07. Juni 2007, 21:51:21 Uhr »
Hmm man muss hier aber sehn, dass der Threadgedanke nicht von Bethesda kam, sondern ein "Fananliegen" ist. Das hat ja nichts mit Fallout 3 im allgemeinen sondern mit Ronnie  :)
zu tun.

Außerdem ist es wie gesagt mal ein netter Überblick über die Com. Klar es ist keinesfalls repräsentant aber wayne, is doch ne nette Sache.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline RunningJack

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 547
  • Running To The Vault
    • RunningJack's
Re: Fallout 3 Newsbits
« Antwort #6 am: 07. Juni 2007, 21:59:02 Uhr »
Das hat ja nichts mit Fallout 3 im allgemeinen sondern mit Ronnie  :)

Oh ja, stimmt, hab ich irgendwie falsch verstanden,  :s000: dann ist ja alles kloa.

...Jetzt sieht die Situation aber gleich anders aus:
Die Fangemeinde macht so einen Terz wegen einer Person! Da kann sich Bethesda benachteiligt fühlen und uns aus Rache (weil wir so undankbar sind) ein schlechtes Spiel liefern...
...Ach nee, vergesst das wieder. Ist mir gerade so entsprungen  :s000:  #lachen#

Sharcc

  • Gast
Re: Fallout 3 Newsbits
« Antwort #7 am: 08. Juni 2007, 00:04:29 Uhr »
@ Randy: ROFL! Ja das fehlt noch das ein Spielehersteller einen Thread eröffnet 
um sich für sowas wie Syncronsprecher ect zu bedanken....  :o
Da würd ich ein Spiel (egal was für eins) aus Trotz nicht kaufen.........  ;)