Autor Thema: Fallout 3 DLC: Mothership Zeta Trailer und Screenshots  (Gelesen 4122 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Fallout 3 DLC: Mothership Zeta Trailer und Screenshots
« am: 01. August 2009, 11:14:52 Uhr »
Heute Nacht wurde von Bethesda Softworks der offizielle Trailer zum nächsten Fallout 3 DLC Mothership Zeta veröffentlicht. Zu sehen sind unter anderem die neuen Waffen und Rüstungen, sowie das bereits bekannte und abgestürzte UFO und wie der Spieler von dort an Bord des Alien-Mutterschiffes gebeamt wird.

Mit dem Trailer wurde auch ein neuer Artikel im Dev Diary veröffentlicht, in dem die Entwicklung von Mothership Zeta samt einiger neuer Bilder und Artworks thematisiert wird.

Zitat
Die Geschichte hinter dem Aufklärungsschiff Theta hat mich schon immer interessiert.  Ein abgestürztes UFO in der Mitte des Ödlands lässt doch jedes neugierige Forscherherz höher schlagen.  Der Leichnam des Piloten ist eindeutig außerirdisch und die Technologie ziemlich weit entwickelt, wenn man die tödliche Effizienz eines bestimmten Dings bedenkt, das man hier findet.  Trotzdem bleibt die Tatsache bestehen, dieses Raumschiffwrack liegt dort zerstört in einem Graben, nordöstlich von nirgendwo.  Und die Story hätte hier enden können, hätte es da nicht eine schwache, unvollständige Funkübertragung gegeben, die Ihr Pip-Boy vom Notsignalgeber des UFOs aufgezeichnet hätte.  Wenn Ihre primitive Technologie, diesen Notsignalgeber erkennen kann, dann gibt's mit Sicherheit auch „andere“ Zuhörer.

Und damit beginnt das letzte und fantastischste Abenteuer unseres Vault-Bewohners im Ödland der Hauptstadt oder man sollte besser sagen, mehrere Hundert Kilometer darüber?
[...]

Links:
Mothership Zeta Trailer auf YouTube
Mothership Zeta Entwickler Tagebuch
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline zombi1978

  • Scribe
  • Beiträge: 763
Re: Fallout 3 DLC: Mothership Zeta Trailer und Screenshots
« Antwort #1 am: 01. August 2009, 11:43:53 Uhr »
Vielleicht sprach da die ganze Zeit Captain Obvious. :)

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Fallout 3 DLC: Mothership Zeta Trailer und Screenshots
« Antwort #2 am: 01. August 2009, 12:25:46 Uhr »
lol da ist nicht wirklich die Samurairüstung von der Punck die ganze Zeit geredet hat. Ich dachte das warn Witz...alder sowas Bescheuertes!
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Fallout 3 DLC: Mothership Zeta Trailer und Screenshots
« Antwort #3 am: 01. August 2009, 12:44:53 Uhr »
danke ich habe gestern schon gekotzt.  :wall1cf:
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Slingshot

  • Bürger
  • Beiträge: 20
Re: Fallout 3 DLC: Mothership Zeta Trailer und Screenshots
« Antwort #4 am: 01. August 2009, 16:42:10 Uhr »
Für ein Actionspiel sieht das gut aus. Aber nach dem Spielen von Claw Peak hab ich hier jetzt Schwierigkeiten einen Bezug zu Fallout zu finden. o_O'

Aliens, Raumschiff, Laserwaffen passt alles zusammen, aber die Samurairüstung ist wirklich fehl am Platze. Hm, vielleicht hat Bethesda die Rüstung von TESNexus runtergeladen um sie in den DLC zu integrieren?

Edit:
http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=17878
« Letzte Änderung: 01. August 2009, 16:45:19 Uhr von Slingshot »

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Fallout 3 DLC: Mothership Zeta Trailer und Screenshots
« Antwort #5 am: 01. August 2009, 16:49:59 Uhr »
Fallout 3 ist shlimm, aber Raumship Beta ist mal echt fürn Arsch, was hat das mit Fallout zu tun.  :wall1cf:
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline CN Good Guy

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 75
Re: Fallout 3 DLC: Mothership Zeta Trailer und Screenshots
« Antwort #6 am: 01. August 2009, 17:46:02 Uhr »
WTF?!
Jetzt mal ohne scheiß, kann mir mal jemand erklären, was die Samurai Rüstung da soll?
Ich weiß jetzt echt nicht ob ich lachen oder weinen soll...

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout 3 DLC: Mothership Zeta Trailer und Screenshots
« Antwort #7 am: 01. August 2009, 17:47:50 Uhr »
Wahrscheinlich haben die Aliens jemanden aus einer entsprechenden Zeitepoche entführt.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline CN Good Guy

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 75
Re: Fallout 3 DLC: Mothership Zeta Trailer und Screenshots
« Antwort #8 am: 01. August 2009, 17:54:12 Uhr »
Wahrscheinlich haben die Aliens jemanden aus einer entsprechenden Zeitepoche entführt.

Schön und gut, aber warum haben sie ihm gestattet seine Ausrüstung zu behalten?
Haben die Aliens eine Zeitmaschine oder war er in Cryostasis gefangen?
Die Story dieses DLC's wird immer konfuser. :neien

Offline HaroLd

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 86
Re: Fallout 3 DLC: Mothership Zeta Trailer und Screenshots
« Antwort #9 am: 01. August 2009, 18:19:12 Uhr »
LOL die Samurairüstung im Weltraum schiesst ja wohl echt mal den Vogel ab  :o .
Und was mich auch stark wundert auf einem der anderen Screens sieht man ein Landemodul einer Erdrakete,
soll man sich mit dem Teil dann retten ? Und warum haben die Aliens das an Bort ? Ey Bethesda bitte baut mir
noch einen X-Wing ein mit dem ich dann noch Weltraumschlachten kämpfen kann  :s000: .
"Ist das ein Baum ,der da aus deinem Kopf wächst ?   .....  Wohl neidisch ,was ? Sein Name ist Herbert. Ich rede mit ihm ,wenn ich mich einsam fühle...War nur ein Scherz....Sein Name ist Bob."

Offline dolemite

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 86
Re: Fallout 3 DLC: Mothership Zeta Trailer und Screenshots
« Antwort #10 am: 01. August 2009, 19:01:02 Uhr »
stupid fucks mehr fällt mir dazu nich mehr ein  *motherfucker

Offline Der Dude

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.272
  • Hear Me, See Me
Re: Fallout 3 DLC: Mothership Zeta Trailer und Screenshots
« Antwort #11 am: 01. August 2009, 21:12:49 Uhr »
Ey ich fand die Musik im Trailer gar nicht mal so schlecht....

aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Fallout 3 DLC: Mothership Zeta Trailer und Screenshots
« Antwort #12 am: 01. August 2009, 21:42:47 Uhr »
Ich finde die Raumanzüge okay...aber der Samurai ist mehr als daneben. Ist ja nett, wenn Katanas und stuff in Oblivion herumliegt...aber in Fallout? Dabei gibts bei FO3 bereits schon das Flammenschwert aus Morrowind ( Für Brahmin-Kebab und so).

Die ganze Idee ist auch ziemlich Banane. Selbst WH 40.000-Kämpfe musste ich mir schon ansehen, aber das war ja wenigstens noch auf der Erde.

Aliens und Raumschiffe sind für ein FO-Thema mal wieder ziemlich daneben gegriffen. Ich warte ja ja nur noch auf die Kuhkrieger vom Mars, den Spaceninjas und Angriff des Superduperoverlordoverlords, der als Meister 2 mit 10000 Orkmutanten eine 300-Mann starke Festung angreifen lässt. (Pls, Beth...die Ideen habt ihr jetzt mal überlesen.)   
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline CN Good Guy

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 75
Re: Fallout 3 DLC: Mothership Zeta Trailer und Screenshots
« Antwort #13 am: 01. August 2009, 21:52:41 Uhr »
Aliens und Raumschiffe sind für ein FO-Thema mal wieder ziemlich daneben gegriffen. Ich warte ja ja nur noch auf die Kuhkrieger vom Mars, den Spaceninjas und Angriff des Superduperoverlordoverlords, der als Meister 2 mit 10000 Orkmutanten eine 300-Mann starke Festung angreifen lässt. (Pls, Beth...die Ideen habt ihr jetzt mal überlesen.)   

Keine Angst, solange die noch Random-Encounters aus den ersten Beiden Teilen zu plündern haben, musst du dir keine Sorgen machen das die dir deine Ideen klauen. ;)
Mal sehen, vielleicht gibts ja doch ein Wiedersehen mit Dr. Who's Raumschiff in Mothership Zeta. :s000:

Offline Krone83

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 162
  • La Else Marioe
Re: Fallout 3 DLC: Mothership Zeta Trailer und Screenshots
« Antwort #14 am: 02. August 2009, 01:14:32 Uhr »
Wenn ich mir das Bild mit dem Samurai anschaue frage ich mich echt was das noch alles mit dem Fallout Universum zu tun hat, zeig das Bild mal jemanden und frage ihn von welchem Spiel das ist da kommt bestimmt keiner auf Fallout.

Offline Dr. Mabuse

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 101
Re: Fallout 3 DLC: Mothership Zeta Trailer und Screenshots
« Antwort #15 am: 02. August 2009, 13:21:46 Uhr »
Die Raumkapsel sieht etwas nach der Mercury - Kapsel aus. Der Raumanzug sieht aus wie aus der Gemini Ära.
Aber da die Raumfahrt im Fallout Universum ja einen Alternativen Verlauf hat dürften sie ja in der Form eigendlich nicht exestieren.
Außerdem wird das wohl heißen das diese Aliens Seit mindestens seit den 1960 da waren. Sind sie zwischendurch weg gewesen oder waren sie die Ganze Zeit da. Und wenn sie die Ganze Zeit da waren. Warum haben sie die Erde nicht schon in den 2070- 2090 erobert.  Als die meisten Bunker verschlossen waren. Und die Bevölkerung die nicht in die Bunker retten konnten bereits Großenteils von Hunger, Seuchen, Kämpfen und der Strahlung dahingerafft wurde.

Und ich hoffe nicht das Betheda von BBC die Licent von DR. Who erwerben können. Aber wir können immernoch Bobs Gebrauchtwagen händler spielen. Verteidige Bobs Handel mit Waffengewalt in der Nacht vor Horden anstürmender Ghule. Und Tagsüber reparierst du die Wagen und führst Verkausverhaldlungen mit Kunden. #lachen#
"durch unerforschliche und scheinbar sinnlose Verbrechen, die niemandem Nutzen bringen, die nur den Sinn haben, Angst und Schrecken zu verbreiten; denn der letzte Sinn der Verbrechens ist, eine unbeschränkte Herrschaft der Verbrechens aufzurichten? Das Testament des Dr. Mabuse D-1933

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Fallout 3 DLC: Mothership Zeta Trailer und Screenshots
« Antwort #16 am: 03. August 2009, 03:52:07 Uhr »
Eigentlich meide ich mit Absicht Fallout 3 Themen. Hab mich aber mal wieder nach einiger Zeit getraut und muss sagen das ich grad gelinde gesagt einfach nur sprachlos bin. :wtf


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Lord Crome

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 248
Re: Fallout 3 DLC: Mothership Zeta Trailer und Screenshots
« Antwort #17 am: 03. August 2009, 10:59:50 Uhr »
ich denke mal es ist wie lexx sagt, die werden wohl mittels zeitreise technologie menschen aus verschiedenen zeitabschnitten geholt haben... den grund werden wir wohl erst erfahren wenn es jemand durch hat.

Offline Slingshot

  • Bürger
  • Beiträge: 20
Re: Fallout 3 DLC: Mothership Zeta Trailer und Screenshots
« Antwort #18 am: 03. August 2009, 17:36:39 Uhr »
Wurde Released!!11einself