Autor Thema: Fallout 2 Restoration Project Release  (Gelesen 13758 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Fallout 2 Restoration Project Release
« am: 06. Januar 2008, 01:51:25 Uhr »
Nach fast mehr als zwei Jahren Arbeit steht heute endlich das lang erwartete "Fallout 2 Restoration Project" (ehemals bekannt unter dem Namen "Fallout 2 Expansion Project") von Killap in den Download-Startlöchern. Mit dieser Modifikation hat Killap das Ziel verfolgt, jeglichen Inhalt, den die original Entwickler für Fallout 2 geplant, später aber gestrichen haben, wieder zurück in das Spiel zu bringen.

Zu finden sind unter anderem sechs neue Ortschaften (einige ziemlich groß, andere etwas kleiner), sowie ein paar neue Areale für bereits bestehende Ortschaften. Dazu gibt es noch in nahezu jeder Stadt zusätzliche Inhalte wie neue Charaktere, Aufgaben oder Items.

Zitat
[...] Playing this will definitely be a new experience.

I am sure there are bugs in this mod - I'm not perfect and most coding occurred late at night. Still, I think it is pretty well tested and I even had the help of two beta testers to sift through the nasty ones. If you come across any issues, please post them in this thread.

Ein weiterer Release wird definitiv folgen, unter anderem mit dem U-Boot der Shi bei San Francisco. Eine Liste mit allem, was sich in der Modifikation befindet, ist in dem Thread in unserem Forum zu finden.

Download:
Windows Installer Version (empfohlen)
Windows, manuelle Installation
« Letzte Änderung: 09. Januar 2008, 18:19:22 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout 2 Restoration Project Release
« Antwort #1 am: 06. Januar 2008, 02:05:56 Uhr »
Gerade angetestet und schon der Anfang ist geil...  #lachen#

only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Fallout 2 Restoration Project Release
« Antwort #2 am: 06. Januar 2008, 06:34:39 Uhr »
Sheiße noch mal endlich darauf habe ich so lange gewarten Killap verdint den Novelpreis #lachen# #thumbsup

Fette Sache
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline SteWoBo

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.565
  • Wächter des Chat
Re: Fallout 2 Restoration Project Release
« Antwort #3 am: 06. Januar 2008, 08:15:46 Uhr »
is ja geil, endlich fertig  :-*

*runterlad*

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
(Zitat: Konrad Adenauer)
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon

Offline Gorny1

  • Elder
  • Beiträge: 949
  • Für den Imperator!
Re: Fallout 2 Restoration Project Release
« Antwort #4 am: 06. Januar 2008, 20:49:01 Uhr »
also ist der Mod 100% zu der deutschen Version von Fallout 2 kompatibel?
Ich kämpfe bis die Hölle zu friert und dann kämpf ich auf dem Eis weiter!!!
! Watch now: Gornys Oldgames !
Gornys Oldgames bei Facebook!

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Fallout 2 Restoration Project Release
« Antwort #5 am: 06. Januar 2008, 20:50:33 Uhr »
Noch nicht daran wird aber gearbeitet siehe Fallout Allgemein!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout 2 Restoration Project Release
« Antwort #6 am: 06. Januar 2008, 21:09:34 Uhr »
also ist der Mod 100% zu der deutschen Version von Fallout 2 kompatibel?

Nein, damit die Mod mit der deutschen Version funktioniert, musst du den Ordner "English" in "German" umbenennen. Zu finden unter /data/Text/.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Gorny1

  • Elder
  • Beiträge: 949
  • Für den Imperator!
Re: Fallout 2 Restoration Project Release
« Antwort #7 am: 06. Januar 2008, 21:23:52 Uhr »
Ach ja stimmt, auf die einfachste Lösung bin ich nicht gekommen...

naja dank dem Verweis auf die Threads in Fallout Allgemein, warte ich einfach auf Thorium's Komplettpaket.


Bis dahin schau ich mir mal Shattered Destiny an, bin da noch gar nicht zu gekommen  :angel:

Ich kämpfe bis die Hölle zu friert und dann kämpf ich auf dem Eis weiter!!!
! Watch now: Gornys Oldgames !
Gornys Oldgames bei Facebook!

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Fallout 2 Restoration Project Release
« Antwort #8 am: 06. Januar 2008, 21:35:57 Uhr »
Mach das ist ne schöne Mod, und hört genau da auf wo es am spannendsten wird #lachen#
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Thorium

  • Bürger
  • Beiträge: 11
Re: Fallout 2 Restoration Project Release
« Antwort #9 am: 07. Januar 2008, 17:44:04 Uhr »
Ach ja stimmt, auf die einfachste Lösung bin ich nicht gekommen...

naja dank dem Verweis auf die Threads in Fallout Allgemein, warte ich einfach auf Thorium's Komplettpaket.

Bis dahin schau ich mir mal Shattered Destiny an, bin da noch gar nicht zu gekommen  :angel:

Naja mein Packet wird erstmal nicht die Expansion enthalten. Nur killap's Patch, der ja weiterhin seperat von ihm angeboten wird. Gibt davon seid gestern übrigens auch eine neue Version, deren Änderungen ich gleich übernehmen werde. Ausserdem hab ich noch einige Schwere Bugs in seinem Patch gefunden, die sein Patch verursacht. Die muss ich jetzt erstmal mit der neuen Version reproduzieren um zu schauen ob sie noch da sind und wenn ja, dann an ihn reporten, damit er sie fixt.
« Letzte Änderung: 07. Januar 2008, 17:47:50 Uhr von Thorium »

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Fallout 2 Restoration Project Release
« Antwort #10 am: 07. Januar 2008, 18:38:58 Uhr »
Du machst eine sehr gute Arbeit ich hoffe du nimmst dich der Expension genau so an!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Gorny1

  • Elder
  • Beiträge: 949
  • Für den Imperator!
Re: Fallout 2 Restoration Project Release
« Antwort #11 am: 07. Januar 2008, 20:14:25 Uhr »
Ich hab Zeit  ;) und hoffe dann auch darauf, dass du alles hinbekommst.
Ich kämpfe bis die Hölle zu friert und dann kämpf ich auf dem Eis weiter!!!
! Watch now: Gornys Oldgames !
Gornys Oldgames bei Facebook!

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Fallout 2 Restoration Project Release
« Antwort #12 am: 08. Januar 2008, 13:12:14 Uhr »
Muhaha was werde ich wohl heute abend als erstes machen ? Ich freu mich schon richtig darauf  #thumbsup
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Midnightwalker

  • Outsider
  • Beiträge: 3
Re: Fallout 2 Restoration Project Release
« Antwort #13 am: 10. Januar 2008, 19:40:55 Uhr »
hi leude. ähm weis denn jemand wann es das Fallout 2 Restoration Project Release mit deutschen texten gibt?also ich mein die dialoge?
« Letzte Änderung: 10. Januar 2008, 20:26:57 Uhr von Lexx »

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout 2 Restoration Project Release
« Antwort #14 am: 10. Januar 2008, 20:28:15 Uhr »
Ich habe mal deinen Beitrag editiert, weil du sinnlos zitiert hattest und sich dann noch ein Fehler in den Quote-Tags eingeschlichen hatte.

Zur Frage: Soweit ich weiß, ist zur Zeit keine deutsche Übersetzung geplant. Das heißt, wenn sich niemand ransetzt und die Mod übersetzt, wird es leider auch keine geben.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Fallout 2 Restoration Project Release
« Antwort #15 am: 10. Januar 2008, 20:30:57 Uhr »
Eine Frage wieso ist der Eine PErk Jungfer des Üdland auf deutsch geschrieben?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout 2 Restoration Project Release
« Antwort #16 am: 10. Januar 2008, 21:12:15 Uhr »
Weil ich zu der Zeit den Ordner "English" noch nicht in "German" umbenannt habe und Killaps Restoration Project auch auf bereits vorhandene Daten aufbaut. Soll heißen, die Textzeile gab es vorher schon, wurde aber nirgendwo benutzt.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Fallout 2 Restoration Project Release
« Antwort #17 am: 10. Januar 2008, 21:15:38 Uhr »
Gibs noch mehr solcher Sachen die nie benütz wurden?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout 2 Restoration Project Release
« Antwort #18 am: 10. Januar 2008, 21:16:23 Uhr »
Keine Ahnung. Um das herauszufinden, sollte man nachschauen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Fallout 2 Restoration Project Release
« Antwort #19 am: 10. Januar 2008, 21:18:53 Uhr »
Ok, Danke viel. sollte ich das mit der Übersetzung übernehmen hab sogar vor einiger Zeit schon angefangen leider ausversehen gelöscht(Der Typ in Primitive Trible, gab s ja damals schon) naja wer weiss will erstmal ein Releas vom Aktuellen Project machen, iud das mit der ältesten würde ich gerne hinkriegen aber naja flasches Therma #lachen#
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)