Neuigkeiten > News

Fallout 1.5: Resurrection - Englische Version verfügbar

<< < (2/2)

Pyro Pepe:

--- Zitat von: Lexx am 19. Juli 2016, 11:50:54 Uhr ---Danach muss man fores.dat mit entsprechenden Tools entpacken, in den Text-Ordner gehen und den English dort auch in German umbenennen. Jetzt noch den Proto-Ordner löschen (macht's einfacher) und danach kann das Spiel gestartet werden.

--- Ende Zitat ---

Danke soweit schonmal für die Anmerkung.
Als eher gelegendlicher Gast wären etwas mehr Infos hilfreich. Ich konnte mit dem gefundenen DAT-Explorer im Forum die fores.dat im Resurrection-Verzeichnis entpacken und hab im Verzeichnis ...\Fallout 2\Resurrection\fores.dat\text\ den Ordnernamen "English" in "German" geändert. Den Proto-Ordner habe ich gelöscht. Wie kann ich nun die Daten wieder zu einer funktionierenden fores.dat packen oder ist das nicht notwendig? Ich bekomme weiterhin die Fehlermeldung "Could not load DirectX. Requires WInXP or later with latest DirectX 9.0c"
Arbeite derzeit mit nem Win10 x64

Hat jemand noch einen Tipp für mich? Danke.

Lexx:
Die Fehlermeldung muss was anderes auslösen, keine Ahnung. Evtl. hast du zu viel gelöscht.

Die Dateien müssen gar nicht gepackt werden- du kannst / solltest sogar alle entpackten Dateien, *außer* den Text-Ordner, löschen. Am einfachsten ist es evtl. die Dateien gleich in einen extra Ordner zu entpacken und dann nur noch den Text-Ordner ins Spielverzeichnis zurück zu schieben. So bist du dir 100% sicher, was gelöscht werden kann und was nicht.
Natürlich muss auch language=english zu german geändert werden, sonst crasht das Spiel gleich beim Start.

Pyro Pepe:
Im Resurrection Forum gibt es mittlerweile einen Patch bzgl. des Problems bei nicht-englischen Fallout2 Installationen. Desweiteren konnte ich mein Problem klären. Einfach DirectX installieren und schon gehts: http://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=8109

Lexx:
Die Mod ist im Übrigen ganz cool. Würde sagen, bis dato die beste (in Englisch veröffentlichte) Total Conversion von Fallout 2.

Micky:
Fuck hab das scheinbar verpasst, dann muss ich das wohl nachholen. :wtf

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln