Neuigkeiten > News

13 Jahre FalloutNow!

(1/10) > >>

Tyler:


Was gibt's Neues? Fallout 76 ist sowas wie ein Desaster und Bethesda erfährt nachträglich den Zorn der Presse und Community, die seit Jahren konsequent und großzügig über die gleichen technischen und inhaltlichen Schwächen hinwegsehen. Denn eigentlich macht Fallout 76, abgesehen von enormen Serverproblemen, nichts wirklich schlechter als Fallout 3 und 4. Durch das weitestgehende Fehlen von NPC-Interaktion fällt die größte Schwäche von Spielen des Studios ja hier nichtmal auf.

Sonst noch was in Sachen Endzeit?
Rage 2 und Far Cry New Dawn sind für nächstes Jahr angekündigt. Ersteres könnte interessant für Fans des Mad Max Spiels werden, da vermutlich mehr Geld in Rage 2 fließen wird. Hoffentlich kriegt Avalanche die Technik besser hin als bei Just Cause 3 und 4. Far Cry New Dawn...nunja. Ein AddOn für Far Cry 5 mit anderem Setting, eigentlich. Weniger abgedreht als Blood Dragon, aber mindestens genau so bunt.

Wasteland 3 lässt weiter auf sich warten.

Wir sind noch da. Dünn. Aber noch da.

Alles Gute.

Lexx:
Rage 2 turnt mich total ab. Sieht komplett anders aus, als der erste Titel. New Dawn sieht interessant aus, aber wird vermutlich auch nur wieddr der übliche Ubisoft-Grind den ich nicht leiden kann.

Tyler:
Ich glaube rage 2 wird mit rage 1 so viel zu tun haben wie prey mit prey. Ich bin slightly interested weil mir mad max gut gefallen hat.
Far Cry 5 hatte schon richtig beschissenes gunplay. Hab das nach 10 Minuten abgebrochen. Also nö, echt keine Lust darauf.

Micky:
Ich warte auf Wasteland 3. #thumbup

Hornet:
Bin der Meinung ich hatte hier vorhin schon gepostet..

whatever.. Ich denke das wird man gut spielen können.

Der Abspann ist auch großartig. Mercury. ;)



Edit: hab auch gepostet.. wer hätte gedacht das hier mehr als ein thread aktuell ist. :D

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version