Autor Thema: 13 Jahre FalloutNow!  (Gelesen 20515 mal)

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
13 Jahre FalloutNow!
« am: 10. Dezember 2018, 06:18:28 Uhr »


Was gibt's Neues? Fallout 76 ist sowas wie ein Desaster und Bethesda erfährt nachträglich den Zorn der Presse und Community, die seit Jahren konsequent und großzügig über die gleichen technischen und inhaltlichen Schwächen hinwegsehen. Denn eigentlich macht Fallout 76, abgesehen von enormen Serverproblemen, nichts wirklich schlechter als Fallout 3 und 4. Durch das weitestgehende Fehlen von NPC-Interaktion fällt die größte Schwäche von Spielen des Studios ja hier nichtmal auf.

Sonst noch was in Sachen Endzeit?
Rage 2 und Far Cry New Dawn sind für nächstes Jahr angekündigt. Ersteres könnte interessant für Fans des Mad Max Spiels werden, da vermutlich mehr Geld in Rage 2 fließen wird. Hoffentlich kriegt Avalanche die Technik besser hin als bei Just Cause 3 und 4. Far Cry New Dawn...nunja. Ein AddOn für Far Cry 5 mit anderem Setting, eigentlich. Weniger abgedreht als Blood Dragon, aber mindestens genau so bunt.

Wasteland 3 lässt weiter auf sich warten.

Wir sind noch da. Dünn. Aber noch da.

Alles Gute.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: 13 Jahre FalloutNow!
« Antwort #1 am: 10. Dezember 2018, 10:16:25 Uhr »
Rage 2 turnt mich total ab. Sieht komplett anders aus, als der erste Titel. New Dawn sieht interessant aus, aber wird vermutlich auch nur wieddr der übliche Ubisoft-Grind den ich nicht leiden kann.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: 13 Jahre FalloutNow!
« Antwort #2 am: 10. Dezember 2018, 12:12:47 Uhr »
Ich glaube rage 2 wird mit rage 1 so viel zu tun haben wie prey mit prey. Ich bin slightly interested weil mir mad max gut gefallen hat.
Far Cry 5 hatte schon richtig beschissenes gunplay. Hab das nach 10 Minuten abgebrochen. Also nö, echt keine Lust darauf.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: 13 Jahre FalloutNow!
« Antwort #3 am: 10. Dezember 2018, 23:38:00 Uhr »
Ich warte auf Wasteland 3. #thumbup


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: 13 Jahre FalloutNow!
« Antwort #4 am: 11. Dezember 2018, 03:32:59 Uhr »
Bin der Meinung ich hatte hier vorhin schon gepostet..

whatever.. Ich denke das wird man gut spielen können.

Der Abspann ist auch großartig. Mercury. ;)



Edit: hab auch gepostet.. wer hätte gedacht das hier mehr als ein thread aktuell ist. :D
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline Yossarian

  • Far Go Traders
  • Paladin
  • Beiträge: 644
  • TANZ STALIN!
Re: 13 Jahre FalloutNow!
« Antwort #5 am: 11. Dezember 2018, 06:36:38 Uhr »
Auf nochmal 13 jahre Falloutnow.

Vieleicht kommt in der zeit ja mal wieder was gutes raus.
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.

Offline spés

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 464
Re: 13 Jahre FalloutNow!
« Antwort #6 am: 11. Dezember 2018, 19:28:01 Uhr »
Mega gut  #thumbsup Ich freue mich, ein Teil dieser kleinen aber feinen community sein zu dürfen, sonst wären mir das ein- oder andere Mal lustige und informative Gespräche entgangen.
Ich will es, sie will es , er will es, Bruce Willis

Offline Metzger

  • Paladin
  • Beiträge: 719
  • Rattendompteur
    • Terminal 47 - Die LCARS-Datenbank
Re: 13 Jahre FalloutNow!
« Antwort #7 am: 20. Dezember 2018, 00:54:55 Uhr »
Verdammt wie die Zeit vergeht. Hab gerade gesehen dass ich auch schon über zehn Jahre hier angemeldet bin. Na dann, auf die nächsten 13 Jahre!   :atomrofl7ep5rb:

Offline Abram

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 508
  • Howdy.
Re: 13 Jahre FalloutNow!
« Antwort #8 am: 25. Dezember 2018, 00:28:49 Uhr »
Frohe Weihnachten!  #thumbsup
The fun machine took a shit and died...

Offline Torka

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 170
  • Was für ein Wetter!
Re: 13 Jahre FalloutNow!
« Antwort #9 am: 30. Dezember 2018, 20:08:30 Uhr »
Was haltet ihr von Fallout 76? Die große, weite, verstrahlte Welt sieht ja toll aus, sah sie bei Far Cry 2 aber auch. Ohne richtigen Storyinhalt oder interagierende NPC ist das doch sinnlos - endlos Monster besiegen... . Ein Elder Scrolls Online aus Fallout machen, habe da ein ganz komisches Magengefühl.
Zitat von: Typ auf Hügel an einem See, der jetzt jedes Jahr einen Zentimeter seines Wasserspiegels verliert
"So wie ihr von den Menschen behandelt werden möchtet, so behandelt sie auch. Denn das ist die Botschaft des Gesetztes und der Propheten."
etwa 32 n.s.G.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: 13 Jahre FalloutNow!
« Antwort #10 am: 30. Dezember 2018, 21:01:15 Uhr »
Ich werd's vermutlich nie spielen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: 13 Jahre FalloutNow!
« Antwort #11 am: 31. Dezember 2018, 02:57:54 Uhr »
Ich werd's vermutlich nie spielen.

Da hat wohl jemand Lexx Account gehighjacked!
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: 13 Jahre FalloutNow!
« Antwort #12 am: 31. Dezember 2018, 10:07:08 Uhr »
Ja, Tyler.
Dafür habe ich seinen gekapert.

Ich werds nie spielen!





Spoiler for Hiden:
Spoiler for Hiden:
Spoiler for Hiden:
Spoiler for Hiden:
:o
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Torka

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 170
  • Was für ein Wetter!
Re: 13 Jahre FalloutNow!
« Antwort #13 am: 31. Dezember 2018, 16:52:15 Uhr »
Spiele noch Fallout 3 und freu mich dann bissel auf Vegas, Fallout 4 hat dann noch einen Basisbau. Für Atmosphäre und Inhalt gibt es Fallout 1 - 2. Ich meine Fallout 76 wird wohl nicht notwendig werden :). Guten Rutsch allen!
Zitat von: Typ auf Hügel an einem See, der jetzt jedes Jahr einen Zentimeter seines Wasserspiegels verliert
"So wie ihr von den Menschen behandelt werden möchtet, so behandelt sie auch. Denn das ist die Botschaft des Gesetztes und der Propheten."
etwa 32 n.s.G.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: 13 Jahre FalloutNow!
« Antwort #14 am: 31. Dezember 2018, 20:17:22 Uhr »
Schön, dich mal wieder hier zu sehen, Torka.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: 13 Jahre FalloutNow!
« Antwort #15 am: 31. Dezember 2018, 21:12:55 Uhr »
Kann man Fallout 3 überhaupt spielen, ohne Crash alle paar Minuten
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Yossarian

  • Far Go Traders
  • Paladin
  • Beiträge: 644
  • TANZ STALIN!
Re: 13 Jahre FalloutNow!
« Antwort #16 am: 31. Dezember 2018, 21:16:44 Uhr »
Ja kann man, ist einfach:


Nicht

 :s000:
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.

Offline Torka

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 170
  • Was für ein Wetter!
Re: 13 Jahre FalloutNow!
« Antwort #17 am: 02. Januar 2019, 23:27:30 Uhr »
@Tyler, ja freu mich auch ein paar bekannte Namen zu lesen :). Mein Fallout 3 Speicherstand von vor 8 Jahren ging mal nicht mehr - habe dann neu angefangen - gibt in dieser Welt ja immer noch vieles Neues zu entdecken. Von der Springvale Grundschule, meiner Hauptbasis mit viel Stauraum, lässt es sich schön durch das Ödland ziehen. Dazu ein paar tolle Mods und der digitale Kommerz kann schön präapokalyptisch bleiben :).

@Yossarin: Kannst du uns an deiner Weisheit teilhaben lassen? Welche Probleme mit Fallout 3 konntest du lösen?

Ach ja, gesundes Neues Jahr allen :)

@Lexx: Schön, dass es die Seite noch gibt :) - habe mal die alten Karten von THE FALL wiedergesehen  - es ist wie in einen Zeitspiegel zu schauen *freu mich*

PS: Das ist übrigens die erste Web-Nachricht von unserem abgeschiedenen Hof - es wurde etwas heller im digitalen Dunkelelfenland *lol*
« Letzte Änderung: 02. Januar 2019, 23:46:25 Uhr von Torka »
Zitat von: Typ auf Hügel an einem See, der jetzt jedes Jahr einen Zentimeter seines Wasserspiegels verliert
"So wie ihr von den Menschen behandelt werden möchtet, so behandelt sie auch. Denn das ist die Botschaft des Gesetztes und der Propheten."
etwa 32 n.s.G.

Offline Yossarian

  • Far Go Traders
  • Paladin
  • Beiträge: 644
  • TANZ STALIN!
Re: 13 Jahre FalloutNow!
« Antwort #18 am: 03. Januar 2019, 15:39:38 Uhr »
@Yossarin: Kannst du uns an deiner Weisheit teilhaben lassen? Welche Probleme mit Fallout 3 konntest du lösen?

Lieber nicht sonst sinkt hier am ender der durchschnitts IQ.
Ich hab alle meine probleme mit Fallout 3 dadurch gelöst das ichs einmal gespielt hab und seitdem nicht mehr angefasst hab.
Aber an sich würde ich zwei problembehandlungen angehen die bei der game engine immer recht gut funktionieren, entweder kucken ob evtl. mods incompatibel sind oder sonst mal nach community patches kucken, die bügeln gerne mal fehler aus die durchs Dialogsystem usw. entstehen.
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: 13 Jahre FalloutNow!
« Antwort #19 am: 03. Januar 2019, 16:34:49 Uhr »
*gucken, Bro. Ich kann das nicht lesen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die