Neuigkeiten > News

13 Jahre FalloutNow!

<< < (2/11) > >>

Yossarian:
Auf nochmal 13 jahre Falloutnow.

Vieleicht kommt in der zeit ja mal wieder was gutes raus.

spés:
Mega gut  #thumbsup Ich freue mich, ein Teil dieser kleinen aber feinen community sein zu dürfen, sonst wären mir das ein- oder andere Mal lustige und informative Gespräche entgangen.

Metzger:
Verdammt wie die Zeit vergeht. Hab gerade gesehen dass ich auch schon über zehn Jahre hier angemeldet bin. Na dann, auf die nächsten 13 Jahre!   :atomrofl7ep5rb:

Abram:
Frohe Weihnachten!  #thumbsup

Torka:
Was haltet ihr von Fallout 76? Die große, weite, verstrahlte Welt sieht ja toll aus, sah sie bei Far Cry 2 aber auch. Ohne richtigen Storyinhalt oder interagierende NPC ist das doch sinnlos - endlos Monster besiegen... . Ein Elder Scrolls Online aus Fallout machen, habe da ein ganz komisches Magengefühl.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln