Neuigkeiten > News

13 Jahre FalloutNow!

<< < (10/11) > >>

scops:
Ich bin jetzt "erst" seit Mitte 2011 hier registriert... Und so oder so nicht so der Forenschreiberling. Aber ja; die Zeit der Foren ist wohl eher vorbei. Genauso wie die des IRC oder oder oder... wir werden alle alt >.<

... Fallout 2 hab ich dennoch vor ein paar Wochen mal wieder angefangen ^^

TK-909:
War früher hier auch mal angemeldet, aber ähnlich wie FEV Infizierter meinte, interesse an Foren verloren.
Nur dieses eine hier wollte ich endlich wieder mal refreshen.

Zu scops Aussage:  Vorbildlich, werde das selbe mit Fallout 1 tun, mal als weiblichen Charakter, so zum nebenbei wenn sich Zeit findet freue ich mich schon drauf

Lg Karol

Lord Crome:
IRC... foren... vermisse das seit jahren, aber wir sind wirklich alt geworden xD ich bin überrascht das fallout now noch existiert!

Tyler:
Jeez! Wir müssten mal nachsehen, aber...du bist mal ein Kandidat für die Sonderauszeichnung für längste Abwesenheit zwischen zwei Beiträgen. :D

Yossarian:
Ich kann mich sogar an ihn dunkel erinnern xD
Aber ja sein ICQ noch in den user daten stehen zu haben, das spricht bände

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln