Autor Thema: 13 Jahre FalloutNow!  (Gelesen 10219 mal)

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.619
  • Discord #2324
Re: 13 Jahre FalloutNow!
« Antwort #40 am: 18. Juli 2020, 12:36:40 Uhr »
Abgefahren.

Wieso warst du denn 12 Jahre nicht hier? Amnesie? Gulag?
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.099
  • Godhead
Re: 13 Jahre FalloutNow!
« Antwort #41 am: 26. Juli 2020, 03:45:53 Uhr »
What, kann gar nicht sein, dass er 12 Jahre nicht hier war, ich erinner mich noch an Postings von ihm.  :o :wtf
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.619
  • Discord #2324
Re: 13 Jahre FalloutNow!
« Antwort #42 am: 27. Juli 2020, 16:35:05 Uhr »
Ich kann manchmal auch nicht glauben, wie scheißalt ich bin.^^
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.099
  • Godhead
Re: 13 Jahre FalloutNow!
« Antwort #43 am: 27. Juli 2020, 18:59:19 Uhr »
Eyyy, also vor 12 Jahren war ich doch ganz bestimmt noch nicht hier!

.. Erst seit..
11
... Jahren..
...
 :o :o :o :o :o
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: 13 Jahre FalloutNow!
« Antwort #44 am: 27. Juli 2020, 22:27:52 Uhr »
Eyyy, also vor 12 Jahren war ich doch ganz bestimmt noch nicht hier!

.. Erst seit..
11
... Jahren..
...
 :o :o :o :o :o

Jo, gerade noch einmal nachgeschaut. Waren doch knapp 11 Jahre und nicht 12 seit meinem letzten Post.

Abgefahren.

Wieso warst du denn 12 Jahre nicht hier? Amnesie? Gulag?

Generell zu der Zeit einfach das Interesse an Foren verloren. ¯\_(ツ)_/¯

Ich kann manchmal auch nicht glauben, wie scheißalt ich bin.^^

Alt werden nervt auf jeden Fall.


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Offline scops

  • Bürger
  • Beiträge: 10
Re: 13 Jahre FalloutNow!
« Antwort #45 am: 19. Oktober 2020, 16:12:55 Uhr »
Ich bin jetzt "erst" seit Mitte 2011 hier registriert... Und so oder so nicht so der Forenschreiberling. Aber ja; die Zeit der Foren ist wohl eher vorbei. Genauso wie die des IRC oder oder oder... wir werden alle alt >.<

... Fallout 2 hab ich dennoch vor ein paar Wochen mal wieder angefangen ^^

Offline TK-909

  • Bürger
  • Beiträge: 11
Re: 13 Jahre FalloutNow!
« Antwort #46 am: 19. Januar 2022, 19:25:43 Uhr »
War früher hier auch mal angemeldet, aber ähnlich wie FEV Infizierter meinte, interesse an Foren verloren.
Nur dieses eine hier wollte ich endlich wieder mal refreshen.

Zu scops Aussage:  Vorbildlich, werde das selbe mit Fallout 1 tun, mal als weiblichen Charakter, so zum nebenbei wenn sich Zeit findet freue ich mich schon drauf

Lg Karol
FCK PTN, FCK RUS!

Offline Lord Crome

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 248
Re: 13 Jahre FalloutNow!
« Antwort #47 am: 25. Januar 2022, 00:48:15 Uhr »
IRC... foren... vermisse das seit jahren, aber wir sind wirklich alt geworden xD ich bin überrascht das fallout now noch existiert!

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.619
  • Discord #2324
Re: 13 Jahre FalloutNow!
« Antwort #48 am: 25. Januar 2022, 06:35:06 Uhr »
Jeez! Wir müssten mal nachsehen, aber...du bist mal ein Kandidat für die Sonderauszeichnung für längste Abwesenheit zwischen zwei Beiträgen. :D
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

Offline Yossarian

  • Far Go Traders
  • Paladin
  • Beiträge: 642
  • TANZ STALIN!
Re: 13 Jahre FalloutNow!
« Antwort #49 am: 25. Januar 2022, 18:25:03 Uhr »
Ich kann mich sogar an ihn dunkel erinnern xD
Aber ja sein ICQ noch in den user daten stehen zu haben, das spricht bände
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.644
  • SUP BITCHES?
Re: 13 Jahre FalloutNow!
« Antwort #50 am: 27. Januar 2022, 12:06:18 Uhr »
Ich bin nur bei NMA länger angemeldet als bei FON. Aber das Forum dort nutze ich so gut wie gar nicht, obwohl das glaub ich auf jeden Fall noch aktiver ist als FON.

Ansonsten ist mein Youtube Account und Last.fm noch älter.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Online Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.719
Re: 13 Jahre FalloutNow!
« Antwort #51 am: 27. Januar 2022, 14:08:56 Uhr »
NMA ist 1000 mal aktiver als FON. :D
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.644
  • SUP BITCHES?
Re: 13 Jahre FalloutNow!
« Antwort #52 am: 28. Januar 2022, 10:26:22 Uhr »
Ja, so wollte ich es halt nicht ausdrücken.  ;D

Bis auf dieses komische Board mit dem wir Beef hatten ist doch alles aktiver.  :s000:
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.