Neuigkeiten > News

10 Jahre FalloutNow

(1/5) > >>

Tyler:
Es ist so weit: FalloutNow! besteht seit dem 10. Dezember 2005 und damit seit genau zehn Jahren und einem Tag!


Und auch wenn die letzten Jahre unsere Reihen etwas ausgedünnt haben und sich einige langjährige Forenmitglieder und -mitgliederinnen teils nur sporadisch, teils gar nicht mehr blicken lassen, war 2015 vor allem für postapokalyptische Szenarien in Film und Spiel ein ergiebiges Jahr.

Nach dreißig Jahren gab es eine sehenswerte Fortsetzung der Mad Max-Trilogie und obendrein ein ziemlich cooles Mad Max-Spiel von den Machern von Just Cause, Wasteland 2 wurde mit der Director's Cut-Edition nochmal aufpoliert und gibt nun auch auf PlayStation 4 und XONE ein Stelldichein und auch wenn die Veröffentlichung von SURVARIUM als Free2Play-Shooter alteingesessene S.T.A.L.K.E.R nicht unbedingt begeistern kann, ist es doch zumindest für Fans von Multiplayer-Shootern einen Blick wert.

Alles in allem keine schlechte Ausbeute. Also: Auf die nächsten 10 Jahre!

Tyler:
Achja, bevor jemand fragt...



 :obey

FEV-Infizierter:
 #radi2 #radi2 #radi2 #radi2 #radi2 #radi2 #radi2 #radi2 #radi2 #radi2 #radi2 #radi2 #radi2 #radi2 #radi2 #radi2 #radi2 #radi2 #radi2 #radi2 #radi2 #radi2 #radi2 #radi2 #radi2 #radi2 #radi2 #radi2 #radi2 #radi2 #radi2 #radi2 #radi2 #radi2 #radi2 #radi2 #radi2 #radi2 #radi2 #radi2 #radi2 #radi2 #radi2 #radi2
 :atomrofl7ep5rb:Happy B-Day FON! :atomrofl7ep5rb:
 #radi2 #radi2 #radi2 #radi2 #radi2 #radi2 #radi2 #radi2 #radi2 #radi2 #radi2 #radi2 #radi2 #radi2 #radi2 #radi2 #radi2 #radi2 #radi2 #radi2 #radi2 #radi2 #radi2 #radi2 #radi2 #radi2 #radi2 #radi2 #radi2 #radi2 #radi2 #radi2 #radi2 #radi2 #radi2 #radi2 #radi2 #radi2 #radi2 #radi2 #radi2 #radi2 #radi2 #radi2

Lisa:
Auf weitere 10 Jahre!  #party

spés:
Gut gemacht Tyler ! Ich freue mich immer wieder, hier zu sein und schaue mittlerweile täglich, ob es neue news, Quatsch und Tratsch gibt. Gute kleine Gemeinde hier, von allem ist etwas dabei. Natürlich nicht mehr so lebhaft wie damals, als F2 noch aktuell war, aber viele kommen ja doch noch ab und zu vorbei.
Zum Thema : ich habe weder den neuen mad Max Teil gespielt noch den neuen Streifen gesehen.
Wasteland 2 wird erst wieder gespielt wenn ein neuer Rechner da ist.
Survivarium habe ich auch nur mal eben gegooglet, es gibt nach wie vor aber noch sehr gute mods für stalker, die noch Supported werden.
Alle in meiner Umgebung hypen f4 aber meine Intuition sagt schon seit Wochen, dass es mich sicherlich an vielen Stellen enttäuschen wird, auch wenn es bessere Shooter Eigenschaften hat und schicker aussieht. Glänzen allein macht eben kein Gold, das sehe ich bei vielen Indie spielen und rogue likes, die ich mir angeschafft habe.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version