Modding > New Vegas Modding

WIP - Fallout: Lost Roads

<< < (98/98)

Kaiser Augustus:
Naja, Metzger hat auf jeden Fall auf den letzten Metern nochmal gut geholfen viele Bugs zu finden, die mir wohl entgangen wären.
Wenn ich heute Nacht Zeit habe die letzten Dinge zu testen, dann könnte es morgen soweit sein...  :redfingr: :redfingr: :redfingr:

Kaiser Augustus:
Verdammt, Metzger ist zu gut im Bugfinden  :wall1cf: :wall1cf: :wall1cf:.
Ich fürchte release verschiebt sich doch nochmal ne Woche.

Kaiser Augustus:
Es ist released...

Habe dazu einen neuen Thread erstellt und zwar hier: https://www.falloutnow.de/forum/index.php?topic=6889.0

Download der Mod hier:  http://www.saltlakestories.com

Lexx, am Besten diesen Thread schließen, damit eventuelle Diskussionen im Neuen fortgeführt werden.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln