Modding > New Vegas Modding

Old World ,

(1/2) > >>

Blue:

Mahlzeit Leute , war nun lange aus beruflichen Gründen unterwegs , (Und im Wüstensand spielt es sich schlecht mit nem Laptop  ;D )

doch nun habe ich wieder Zeit für meine Leidenschaft Fallout .


Ich habe vor einem Jahr angefangen die NCR , besser gesagt ein paar Orte aus Kalifornien nachzubauen (habe mich mir als vorgaben die Historischen Info´s aus
Fallout Wiki vorgenommen ) , und will nun das Projekt weiter vorantreiben , da es ja lange dauern kann bis wir einen neuen Fallout Mod bekommen.

Daher meine Frage an euch : Wer hätte lust mir bei dem Projekt zu helfen ?

Ich hatte nicht vor an dem Mod rumzuschrauben , wenn ich im Altersheim sitze und könnte daher hilfe gebrauchen .

Hier eine Übersicht der Ortschaften die geplant sind oder in Arbeit sind :

New Reno  (offen)

San - Franciso ( offen bis auf ein Miniatur Modell der Goldengate an der ich in 3DMAX arbeite um sie im Hintergrund einzufügen)

San - Diego   ( In dieser Stadt soll ein wenig die Geschichte des 3 . WK erläutert werden , mit Galaxynews Sender , Navybüro etc .

Broken - Hills (fertig bis auf NPC´s und Quests)

Vault  - 13  (offen)

Bunker - Stadt (offen)

Dies sind die ersten geplanten teile , die aber eine Menge arbeit sind und zudem alleine nicht machbar sind.

Wer also Interesse hat kann sich melden.

Teamspeakserver wird von mir gestellt .

Gruss Blue . #thumbsup

Palace Coen:
Kannst du ein paar Bilder posten,  z.B. von Broken Hills?

Blue:
Brokenhills werden die Leute sehen die mitthelfen werden  ;D zudem fehlen noch NPC´s und Quests .

Ich will noch nicht zu viel veraten , habe da in andern Mod Coms schlechte erfahrung gemacht.

Abram:
Rede vielleicht mal mit dem Kaiser und Metzger, da die sowas in der Richtung auch für ihr Lost Roads Projekt angedacht haben.

Partybeule:
Viel Erfolg dabei!  #thumbsup

Ich hab weder die Skills noch die Zeit, um sinnvoll zu helfen..

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln