Modding > New Vegas Modding

Nevada Skies - Wetterzeugs und Co. KG. feat. Mr. Sandsturm

(1/49) > >>

Kaiser Augustus:
Für Neulinge...

Die Mod gibt's hier: http://www.newvegasnexus.com/downloads/file.php?id=35998

Tyler:
Sehr, sehr geil! Ich hätte jetzt erwartet, dass man überhaupt nichts mehr sieht - wirkt aber extremst cool, wie der über einen drüberzieht.
Wenn die Abstände zwischen den Stürmen groß genug sind, würd ich mir das PI auf jeden Fall benutzen.

Contra: Es ruckelt wie sau! Ich verzeichne erhebliche FPS-Einbrüche.^^
Der Sound klingt irgendwie abgehackt...ganz seltsam, könnte aber auch an meinem System liegen...oder auch nicht.

Und zu guter Letzt:

Überm Fadenkreuz (man siehts in Bewegung besser) ist n komischer Grafikfehler (?).
Sieht aus wie´n Tunnel oder sowas...kanns nicht gut erklären, aber du wirst wissen was ich meine.

EDIT: Okay...ich sehe ein, dass ich meinem eigenen Screenshot widerspreche. Eigentlich sieht man wirklich nichts mehr...sinkt der nach einiger Zeit ab?
Wär cooler, wenn der n Stück weiter oben bliebe, wenn das machbar ist.

Und...hast du vor das auszuweiten auf NPC-Verhalten? Also dass die iwie Schutz suchen?
Ich hab keine Ahnung ob das machbar wäre und kenne das nur aus Stalker bei den Blowouts.
Im Endeffekt würde man das wahrscheinlich eh nicht mitbekommen...also wärs eher unsinnig.

Kaiser Augustus:
Hi

Danke fürs Feedback.

- Das mit den FPS-Einbrüchen hab ich schon befürchtet. Auf meinem PC läufts flüssig, aber für schwächere Rechner ist's wohl nichts. Mal sehen, ob man die Effekte da etwas zurückschrauen kann.
- Sound liegt daran, dass da mehrere Sounds zugleich abgespielt werden. Das wird noch behoben
- Beim Fadenkreuz: Das liegt vermutlich daran, dass der Sturm clipping verursachen kann. Eigentlich das Hauptproblem der Sache. Hab das versucht mittels dem Blur abzumildern, aber ob man's ganz weg kriegt, weis ich noch nicht.

- Nichts mehr sehen? Zu welcher Uhrzeit spielst du? Um 12 und 24 Uhr hab ich die Beleuchtung noch nicht fertig. Also am besten zwischen 15-21 Uhr testen. Da finde ich geht es mit der Sichtweite, könnte alles aber auch noch etwas aufklaren.
- Sandsturm weiter oben geht natürlich, würde auch das clipping verringern. Die Frage ist, ob das Sinn macht? Weil Normal sollten doch auch in Bodenhöhe Sandkörner fliegen oder?

- Momentan plane ich, Regen und Sandsturm mit je 5% Wahrscheinlichkeit einzuführen gegenüber dem normalen Wetter.

- NPC Verhalten werde ich wohl nicht anpassen. Ist sicher möglich, aber extrem aufwendig. Da wäre ich Monate beschäftigt. Das ist die Sache nicht wert.

Lexx:
Ich finde den Sandsturm-Effekt in Hidden Valley eigentlich ganz cool. Orientierst du dich daran?

Regen sollte, btw., weniger als 1% chance bekommen. :p

Tyler:

--- Quote from: Kaiser Augustus on 29. October 2010, 17:25:08 Uhr ---- Nichts mehr sehen? Zu welcher Uhrzeit spielst du? Um 12 und 24 Uhr hab ich die Beleuchtung noch nicht fertig. Also am besten zwischen 15-21 Uhr testen. Da finde ich geht es mit der Sichtweite, könnte alles aber auch noch etwas aufklaren.

--- End quote ---
Okay...dann liegts vllt daran dass grad tiefste Nacht war, als ich getestet hab.


--- Quote ---- Sandsturm weiter oben geht natürlich, würde auch das clipping verringern. Die Frage ist, ob das Sinn macht? Weil Normal sollten doch auch in Bodenhöhe Sandkörner fliegen oder?
--- End quote ---
Auch wieder wahr.


--- Quote ---- NPC Verhalten werde ich wohl nicht anpassen. Ist sicher möglich, aber extrem aufwendig. Da wäre ich Monate beschäftigt. Das ist die Sache nicht wert.
--- End quote ---
Aye...denk ich mir auch.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version