Modding > New Vegas Modding

Nevada Skies - Wetterzeugs und Co. KG. feat. Mr. Sandsturm

<< < (3/49) > >>

OdijSuppi:
Die Atmosphäre wenn der Sandsturm aufzieht gefällt mir echt gut. Was die Performance angeht geht es mir ähnlich wie Tyler. In manchen gebieten lässt die Performance doch stark nach.

Ich weiß ja nicht wie ihr das seht aber ich finde den Blur-Effekt des Sturms irgendwie.. zu Blurry :P   Vielleicht muss ich mich auch nur bisschen dran gewöhnen, kein Plan lol

Aber die Idee an sich ist schon recht cool. Hätte nichts gegen eine Mod die ein wenig abwächslung in das Wetter von New Vegas bringt.

Kaiser Augustus:
Der Blur ist die Hauptquelle der Performance-Einbrüche. Habt ihr auch den Directx9 Fix drauf? weil ich hab auf dem PC hier ne ATI 3750 und nen AMD 6000 (also beides relativ Steinzeit) und mit dem Directx9 Fix hab ich keine Performance Probleme bei dem Sturm.
Den Blur werde ich noch anpassen.

OdijSuppi:
Ja hab den Directx9 Fix auch drauf. Das Spiel läuft soweit auch ganz gut, nur in dem Sandsturm sinken die FPS dann doch gerne mal in den Keller. Mein PC ist jetzt auch schon was älter  ;) (AMD 9600 mit einer GeForce 8600 GS).

Tyler:

--- Zitat von: Kaiser Augustus am 29. Oktober 2010, 20:07:13 Uhr ---Der Blur ist die Hauptquelle der Performance-Einbrüche. Habt ihr auch den Directx9 Fix drauf? weil ich hab auf dem PC hier ne ATI 3750 und nen AMD 6000 (also beides relativ Steinzeit) und mit dem Directx9 Fix hab ich keine Performance Probleme bei dem Sturm.
Den Blur werde ich noch anpassen.

--- Ende Zitat ---
Meine ist noch älter. Ich hab ne ATi HD 2600 Pro.
Das mit dem dx9 fix schreib ich mir mal auf...

Ich probier das morgen und guck mal ob wer guckt...äh und gebe nochmal Feedback.

Kaiser Augustus:
So, ich hab mal ne neue Version hochgeladen, die schon relativ ausgereift ist.

Hab versucht die Performance zu verbessern. Hat's geklappt? Falls nicht, muss ich 2 Versionen von der Mod machen, eine ohne Blur, eine mit.

Ansonsten klappt nun eigentlich alles. In Interiors hört man den Sandsturm etwas dumpfer und leiser als draußen. Fast Travel klappt und Wetterübergänge klappen auch und sind richtig cool, wenn der Himmel sich zuzieht und man weis, gleich kommt der Sturm. Hab nun für Testzwecke 50% normales Wetter, 50% Sandstürme mit sehr hoher Wechselfrequenz. Einfach bissel warten und ihr werdet einige Wetterwechsel erleben.

Ansonsten hab ich noch einige Settings angepasst, Blur reduziert, Sichtweite erhöht etc. Bin nun ganz zufrieden damit, deshalb bitte ich um weitere Anmerkungen.

Download-Link ist gleich wie oben. Einfach nochmal saugen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln