Modding > New Vegas Modding

FNV GECK installieren?

(1/2) > >>

Eonwe77:
Hi,

Heute wollte ich auch endlich mal wieder anfangen mit modden, und habe mir deshalb das GECK für NV heruntergeladen. (Eine ZIP mit 4 Dateien: Geck.exe, GECKicon.ico, GECKReadme(die auch keine hilfe ist) und ssce5432.dll)
Will ich aber die .exe ausführen, kommt die Nachricht "Das Programm kann nicht gestartet werden, da libvorbisfile.dll auf dem Computer fehlt. Installieren Sie das Programm erneut, um das Problem zu beheben."
(WTF ich wills ja installieren?! O.o)
Wie krieg ich das zum laufen?
Liegt das an Windows 7 oder hat das was mit steam zu tun?
Ich bitte um Rat  :'(

Tyler:
Keine Ahnung...was ich bei solchen Problemen immer mache, ist danach zu googeln und ggf. die DLL (hier die libvorbisfile.dll) runterzuladen und manuell einzufügen.

Da findet man z.B. sowas hier:
http://www.bitbunnys.de/news/2008/12/11/fallout-3-geck-editor-veroeffentlicht

 ::)

Hast du das G.E.C.K evtl. in nen falschen Ordner installiert?

MrTom:
Das Problem mit dem GECK hab ich auch. Wenn ich die libvorbis Datein von F3 nehme startet er zwar ohne Fehler aber hängt sich kurz nach dem Start ohne weitere Meldung auf.

Eonwe77:

--- Zitat von: Tyler am 29. Oktober 2010, 15:22:18 Uhr ---Keine Ahnung...was ich bei solchen Problemen immer mache, ist danach zu googeln und ggf. die DLL (hier die libvorbisfile.dll) runterzuladen und manuell einzufügen.

Da findet man z.B. sowas hier:
http://www.bitbunnys.de/news/2008/12/11/fallout-3-geck-editor-veroeffentlicht

 ::)

Hast du das G.E.C.K evtl. in nen falschen Ordner installiert?

--- Ende Zitat ---

Gegoogelt hab ich natürlich auch, aber keine nennenswerten Antworten erhalten.

Und das Problem war ja, dass ichs nicht installieren kann, ich kann nichtmal einen Ordner auswählen.

Tyler:
Bleeeeeehhh....

Nicht nur, nur dass ich wichtige Sachen überlese, nein: ich ergoogle auch noch falsche Seiten zu falschen Themen
(hier das Fo3-, nicht das NV-GECK) und installier das sogar in den NV-Ordner, ums auszuprobieren... :wall1cf:

Scheint als hätt ich nen schlechten Tag. :s000:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln