Autor Thema: Ambient Temperature - ich krieg die Kriese  (Gelesen 4909 mal)

Offline LegionSniper Askalon

  • Bürger
  • Beiträge: 14
Ambient Temperature - ich krieg die Kriese
« am: 17. Oktober 2013, 03:20:30 Uhr »
seit nunmehr 6 Monaten versuche ich Ambient Temperature zum Laufen zu bringen - ich trete den Rechner noch vor Weihnachten durch die Wand  :wall1cf:  :s000: :wtf

im Inventar erscheinen alle Möglichen Optionen und Einstellungsmöglichkeiten ,laut diesen Optionen und den Untermenüs müsste es eigentlich am HUD angezeigt werden ,Pustekuchen ,nichts garnichts ,ich habe mitlerweile locker 200 MB runtergezogen die irgendwie mit UHP zusammenhängen sollen

laut Readme soll ich nach dem Spielstart * drücken und diverse Einstellungen vornehmen ,als da wären : Mittels Pfeiltasten ( :wtf) Das HUD Verschieben und so weiter ,da mein Englisch aber unter aller Sau ist ,ich aber eine Wunderbare Frau hab ,bei der es Erste Sahne ist, lies es sich nachher doch einstellen

Laut den Optionen und den damit verbundenen Anzeigen ,stehen alle Ausgewählten Optionen (Mr/S, Hunger ,Müdigkeit ,Durst ect.pp) auf "Ein" = 1

ich dachte bisweilen das es sogar an der Darstellungsgröße liegt ,hab also das ganze mal Runtergedreht =  :neien

die Mod-Seite ist auch keine Große hilfe ,da steht nur irgendwas von "Das würde ich aufjedenfall dazuschalten weil das und das und das passiert ....bla bla bla"  ??? ???

So muss es aussehen
http://static2.nexusmods.com/130/mods/130/images/38961-1-1293130518.jpg

Mit NevadaSkies
So Sieht es aus
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=542333615850857&set=a.316859718398249.74835.100002226696323&type=1

Ich bitte (quatsch, ich Bettle) um Hilfe, damit ich endlich in den Genuss eines Hochwertigen HUD´s komme
ich weiß mitlerweile echt nicht mehr was ich noch machen soll

vielen dank im Vorraus
Mein System :

Windows XP SP 3
Nvidia Geforce 7600
2 x 3,6 GHZ
2 x 2,8 GB Ram

Mod Liste nur auf Anfrage

Offline LegionSniper Askalon

  • Bürger
  • Beiträge: 14
Re: Ambient Temperature - ich krieg die Kriese
« Antwort #1 am: 17. Oktober 2013, 03:27:22 Uhr »
oh shit ,ich hab´n Fehler gemacht

Bei "So muss es Aussehn" hab ich ausversehen ein Pic von UntilityHud Project hochgeladen

leider weiß ich (noch) nicht wie man hier beiträge Editieren kann

Jedenfalls geht es um die Anzeige auf der Rechten seite ,die will ich Aktiviert haben - gestern am besten

bei diesen zig Millionen HUD mods blickt doch keiner mehr durch - entschuldigt bitte sollte ich hier mods vertauscht haben
Mein System :

Windows XP SP 3
Nvidia Geforce 7600
2 x 3,6 GHZ
2 x 2,8 GB Ram

Mod Liste nur auf Anfrage

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Ambient Temperature - ich krieg die Kriese
« Antwort #2 am: 17. Oktober 2013, 07:38:53 Uhr »
Erst wenn man 10 Beiträge  geschrieben hat, kann man diese editieren. Haben hier öfter mal Leute die was schreiben und dann nachträglich Werbung in ihren Links verstecken.

Ein Bild auf Facebook zu verlinken wird btw nicht funktionieren. Lad den Screenshot mal auf /www.imagebanana.com hoch.
Dort kriegst du dann auch gleich Links zum Einfügen von Thumbnails.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline LegionSniper Askalon

  • Bürger
  • Beiträge: 14
Re: Ambient Temperature - ich krieg die Kriese
« Antwort #3 am: 17. Oktober 2013, 10:56:36 Uhr »
Danke für den Link ,wusste nicht das das nicht geht

Könnten wir dann zum Eigentlichen Problem übergehn .... bitte
Mein System :

Windows XP SP 3
Nvidia Geforce 7600
2 x 3,6 GHZ
2 x 2,8 GB Ram

Mod Liste nur auf Anfrage

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Ambient Temperature - ich krieg die Kriese
« Antwort #4 am: 17. Oktober 2013, 14:33:21 Uhr »
Erstmal müsste man ja nun das Bild sehen, das du hochladen wolltest.
Zum Reproduzieren reicht das nun noch lange nicht. Ich kann ja mal ins Blaue hineinraten und fragen,
ob du das Spiel auch mit dem Script Extender startest. Könnte mir vorstellen, dass man den für die Spielerei braucht.

Dazu kommt, dass du weder Links zu den betreffenden Seiten hinzufügst, noch erklärst, was UHP sein soll.
« Letzte Änderung: 17. Oktober 2013, 14:37:55 Uhr von Tyler »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline LegionSniper Askalon

  • Bürger
  • Beiträge: 14
Re: Ambient Temperature - ich krieg die Kriese
« Antwort #5 am: 18. Oktober 2013, 01:35:27 Uhr »
also nochmal

So sieht es JETZT aus

][URL=http://www.imagebanana.com/view/f68zs20v/ScreenShot40.png][/url]

und So hätte ich es gerne
http://static1.nexusmods.com/130/mods/130/images/38961-1-1293130518.jpg

das problem ist nicht das Obere Interface ,das nutze ich derzeit als ne Art Alternative ,das problem ist das sich das zweite zwar Aktivieren ,einstellen und alles ,lässt ,es aber nicht ,wie auf dem 2.ten bild zu sehen ist, nicht angezeigt wird


 :s000:
Mein System :

Windows XP SP 3
Nvidia Geforce 7600
2 x 3,6 GHZ
2 x 2,8 GB Ram

Mod Liste nur auf Anfrage

Offline LegionSniper Askalon

  • Bürger
  • Beiträge: 14
Re: Ambient Temperature - ich krieg die Kriese
« Antwort #6 am: 18. Oktober 2013, 01:37:08 Uhr »
wieso stellte der das jetzt 2mal rein ?? Ich hasse diese Technik  :redfingr:

ich hab die Benötigten Datein von UHP mal gespoilert

Spoiler for Hiden:
Requirements
NONE. None of the user chosen mods, and none of the automatically handled mods. Well obviously you need any mods you attempt to unify.

You should install this mod using either Nexus Mod Manager (NMM) or the Fallout Mod Manager (FOMM). You need version 0.13.20 or later.
Mein System :

Windows XP SP 3
Nvidia Geforce 7600
2 x 3,6 GHZ
2 x 2,8 GB Ram

Mod Liste nur auf Anfrage