Autor Thema: Diskussionsthread  (Gelesen 792482 mal)

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Diskussionsthread
« Antwort #8760 am: 25. Januar 2010, 19:24:04 Uhr »
kommt ja nu auch drauf an wo wir sind...
animal kann ja auf treasur island pause machen...
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Diskussionsthread
« Antwort #8761 am: 25. Januar 2010, 20:23:24 Uhr »
Oder da die wieder auf die Brücke hoch...

Je nachdem wo wir uns befinden...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Diskussionsthread
« Antwort #8762 am: 29. Januar 2010, 19:27:54 Uhr »
stümmt, hab das RadX ganz vergessen ... Zenti, verteil mal :)

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Diskussionsthread
« Antwort #8763 am: 09. Februar 2010, 12:39:55 Uhr »
Lol...ich sollte mehr schlafen, wenn mir sowas erst am nächsten Tag einfällt. ^^
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Diskussionsthread
« Antwort #8764 am: 10. Februar 2010, 23:36:19 Uhr »
Was unser toter. blauer Franzose wohl bereut?

€: Haben wir eigentlich Wasser und Nahrung dabei?
« Letzte Änderung: 11. Februar 2010, 08:13:10 Uhr von Molot »
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Diskussionsthread
« Antwort #8765 am: 11. Februar 2010, 13:28:32 Uhr »
Pat und Nini haben je eine Wasserflasche, ansonsten hat meines Wissens nach niemand dran gedacht.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Diskussionsthread
« Antwort #8766 am: 11. Februar 2010, 14:19:13 Uhr »
Mazza hat Wasser dabei
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Diskussionsthread
« Antwort #8767 am: 11. Februar 2010, 15:15:53 Uhr »
Zur Not können wir auch die Infusionen von Shibo saufen  :P
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Diskussionsthread
« Antwort #8768 am: 12. Februar 2010, 14:53:50 Uhr »
Ich hab da jez ma n paar fragen jessi...
woher weis valerie was halbwertzeit is, woher weis sie was von new york (Archeologe gut und schön, cleverer Großvater gut und schön) aber das Mädchen hat nie ne Schule besucht und is nur durch Ruinen und nen zerstörrten Bunker gekrochen
sie is nich allwissend... das betrifft genauso das sie auf einmal an nimmt das der Satz nich von Jay stammt... woher will sie sowas wissen? is sie ne Telepathin?

Es liest sich so als würde sie ALLES wissen und wäre schon 50 Jahre im Geschäft und die anderen sein alle n00bs...

Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Diskussionsthread
« Antwort #8769 am: 12. Februar 2010, 15:13:58 Uhr »
...Beim nächsten Mal mach ich nen reinen Kämpfer, anders hats wohl echt keinen Sinn. Filme & Bücher & Ghulerzählungen dürften doch einiges ersetzen, was sie in der Schule gelernt hätte. Wenn ich nachfrage was Val weiß, kam bisher immer "musst du wissen ". Jetzt weiß sie nicht mal, wie ihre Heimatstadt früher war? oO

Und sie nimmt an, sie weiß es nicht. So wie er es zitiert, klingt es eben übernommen. Dazu braucht man kein Telepath sein. Und nein, sie weiß nicht alles. -.- Ich weiß nur grade nicht, was ihr ganzer Hintergrund und ihr Archäologenwissen bringt, wenn sie nicht mal das weiß... 
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Diskussionsthread
« Antwort #8770 am: 12. Februar 2010, 15:37:52 Uhr »
Also sofern sie nicht zu sehr auf physikalische Details eingeht passt das so => Schließlich hat sie Archäologe. Außerdem isses ihre Heimatstadt. Wär jetzt n bissl was anderes, wenn sie von Frisco geredet hätte ....
Wird echt Zeit, dass das neue Regelwerk mal kommt XD Dann werden solche Unstimmigkeiten hoffentlich beseitigt.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Diskussionsthread
« Antwort #8771 am: 12. Februar 2010, 15:45:00 Uhr »
Jo, ich hab die ja auch keinen wissenschaftlichen Vortrag halten lassen sondern sie so sprechen lassen, dass sie sich nicht 100% sicher ist, aber schon meint, dass es stimmt. Über BY weiß sie deutlich mehr, dachte ich...von Frisco hat sie zb wieder kaum einen Plan. Wenn irgendwas nicht passt von wegen  "Bücher kosten 1000000000 Deckel und gibts in BY nicht" oder "in BY gibts keine Ghule " dann hätte ich das vorher gerne gewusst. ^^

Ich hab mir schon überlegt, wo die ihre Quellen herbekommen hat, um sowas zu wissen. So ists ja nicht...

Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Diskussionsthread
« Antwort #8772 am: 12. Februar 2010, 15:49:09 Uhr »
Ich sags mal so: Ein durchschnittlicher Archäologe hat ungefähr so viel Wissen wie jemand, der bis zur 13ten einen ziemlich guten Geschichtsunterricht besucht hat - nur dass Antike bis 2000 nC zum Großteil abgezogen werden.^^ Ist so in etwa meine Faustregel.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Diskussionsthread
« Antwort #8773 am: 12. Februar 2010, 16:01:15 Uhr »
Joa, Val ist ja noch jung...aber so ganz unwissend ist sie eben auch nicht. ^^ Grundsätzlich hat sie ja auch Interesse an sowas (und ein gutes Gedächtnis). 
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Diskussionsthread
« Antwort #8774 am: 12. Februar 2010, 18:37:29 Uhr »
für mich hört sich das nich zitiert an@jay... ich frag mich wo du das fest machst
@archeologe ich sag ja gar nich das sie alles weis, es hat sich nur so angehört wie sie da einmal mit fukken 1800 anfing und erdbebensicher und bla
@zf erwartungen erfüllt  ::)
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Diskussionsthread
« Antwort #8775 am: 12. Februar 2010, 19:33:10 Uhr »
Heißt ja nicht, dass sie von 1800 Ahnung hat, wenn wo stand, von 1800 bis sonstwann gabs ein paar Erdbeben...^^

Und jetzt häng dich nicht an einem Zitat auf...wenn du von einem Kollegen plötzlich einen ungewöhnlichen Spruch hörst, dann könntest du das auch annehmen, ohne in seinen Kopf zu schauen.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Diskussionsthread
« Antwort #8776 am: 13. Februar 2010, 04:08:44 Uhr »
Also sorry Dinki, "Erwartungen erfüllt" kannste stecken. Ich fand an dem Post prinzipiell nichts was so schwerwiegend grauenvoll war um jemanden so anzupflaumen. o_O  Könnte auch fragen, wie Saint in seinen paar Jährchen LAPD-Dienstzeit so extrem viele Storys erlebt hat, aber es ist mir schlichtweg egal, es dient der Konversation, dem Gameplay und der Story, und solangs nicht komplett an den Haaren herbei gezogen ist - Wayne.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Diskussionsthread
« Antwort #8777 am: 13. Februar 2010, 10:19:07 Uhr »
Sorry guys, war gestern so im Eimer, dass ich kein Bock mehr auf dieses Internet hatte.

Habe mich erstmal ausgeschlafen... 8 Stunden am Stück sind echt so erholsam...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Diskussionsthread
« Antwort #8778 am: 14. Februar 2010, 12:51:58 Uhr »
Mal ne Frage, kann Shibo Pat in dieser Umgebung überhaupt behandeln? Er müsste ja sein Doktorzeug eh unterm Anzug haben damit es nicht verstahlt oder überseh ich da was?
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Diskussionsthread
« Antwort #8779 am: 14. Februar 2010, 13:04:37 Uhr »
Jo, frag ich mich auch grad - im Augenblick geht da gefahrlos nix ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht